Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Klinikplan / Drehort / Studio

Erstellt von Sasy, 16.09.2006, 15:43 Uhr · 79 Antworten · 18.904 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Sasy

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    97

    Reden Klinikplan / Drehort / Studio

    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier rein gehört, aber ich versuch's einfach mal.
    Vorgestern bin ich nämlich über ein bekanntes Krankenhaus gestolpert, als ich mir Princeton angeguckt habe:


    Weiß jemand in welchem Studio die Serie gedreht wird? Das hab ich bisher nämlich nicht rausgefunden.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Ich weiß nicht genau, aber ich denke mal, in Los Angeles..Es gab da mal ein Special von einem Sender, wo Jennifer das Team durchs ganze Studio geführt hat!
    Also man dreht auf jeden Fall in einem Studio, wo man alle Räume aufgebaut hat!

  4. #3
    Avatar von Sasy

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    97
    Ja, dass es ein Studio sein muss, war mir klar, aber ich hab halt noch nicht rausgefunden, wie das Studio heißt. *hmpf*

  5. #4
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Ja, man dreht nicht immer in Studios, hat man bei ER auch nicht gemacht...

    Aber danke für die Info darüber, wo nun gedreht wird!!

  6. #5
    V37
    Avatar von V37

    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    19
    lol, man erkennt das ja richtig, mit dem grün vorm Hauptgebäude!

    Geniales Bild - danke!

  7. #6
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Handelt es sich dabei denn eigentlich um ein echtes Gebäude in Jersey oder blendet man da immer irgendein Krankenhaus ein?

  8. #7
    V37
    Avatar von V37

    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    19
    ich hab glaub ich mal gelesen, dass das ein echtes Gebäude ist, soweit ich mich erinnere auch ein Krankenhaus.......

  9. #8
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Ah, danke für die Info!! Ist zumindest von außen ein beeindruckendes Gebäude!!

  10. #9
    Avatar von Sasy

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    97
    Original von miss_julie
    Handelt es sich dabei denn eigentlich um ein echtes Gebäude in Jersey oder blendet man da immer irgendein Krankenhaus ein?
    Es ist das Princeton Plainsboro Teaching Hospital, das in der Serie eingeblendet wird und das dort oben auf dem Bild zu sehen ist. Ob dort auch Innenaufnahmen gemacht werden, weiß ich leider nicht, aber ich glaube, dass zumindest die Studioaufbauten denen im PPTH ähneln, oder? Vielleicht hat jemand mal etwas mehr dazu gelesen?

  11. #10
    Avatar von Marduk

    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    12

    Unglücklich Klinikplan

    Schon oft sehen wir es im Vorspann und in anderen Szenen ,jedoch weis ich nie genau wo sich House Büro oder andere bekannte Räume befinden.

    Also falls jemand mal einen Screenshot oder ein Foto von der Klnik hat und dort mit paint vielleicht kennzeichnen kann wo was liegt, würde mir damit einen großen Gefallen tun.


    Danke

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hugh bei "Inside the Actors Studio"
    Von Kinofreak im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.07.12, 19:45