Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80

Klinikplan / Drehort / Studio

Erstellt von Sasy, 16.09.2006, 15:43 Uhr · 79 Antworten · 18.904 Aufrufe

  1. #11
    Wylie
    Avatar von Wylie
    "Privat" hab ich zusammen mit Kischtrine so eine List schon erstellt gehabt:

    Directory (Tafel beim Fahrstuhl)

    Basement
    MRI
    CT-scan
    Diagnostic Imaging

    Main Floor
    Cafeteria
    Chapel
    Lecture Halls
    Clinic
    Pharmacy

    Second Floor
    Intensive Care Unit
    Ultrasound
    Pathology Laboratory
    Patient Rooms
    Paediatrics
    Pulmonary Laboratory
    OB/Gyn
    Nursery


    Third Floor
    Mammography
    Rheumatology
    Patient Rooms

    Fourth Floor
    Department of Oncology
    Department of Diagnostic Medicine
    Department of Administration
    Nephrology
    Anesthesiology
    Cardiology
    Patient Rooms


    Die Sachen in kursiv sind die, die ich bis jetzt so auf anderen Wegweisern im PPTH finden konnte. Falls noch wer was zu ergänzen hat, nur zu.
    Hab's teilweise auch mehr oder weniger nur geraten, da ich bis jetzt keine Szene gefunden habe, wo man den Plan neben dem Fahrstuhl komplett in leserlicher Größe lesen konnte.

    Was sich nun aber genau in welchem Flügel befindet- keine Ahnung. Das dürfen Andere herausfinden... Wobei das PPTH von den Flügeln stellenweise auch mal anders aufgebaut war im Gegensatz zu einer Episode davor.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Hab aber nach all den Folgen in meinem Kopf auch immer noch nur eine sehr vage Vorstellung, wie das drinnen alles angeordnet sein soll. Aber die Liste ist ja super, Wylie!

    Mit dem Gebäude, das am Anfang und zwischendurch in der Außenansicht gezeigt wird, lässt sich das sicher aber nicht verbinden, falls du das meinst Marduk, da es ja nicht wirklich das ist, wo es auch gedreht wird und wir nur in dem Glauben gelassen werden, dass es da drin wäre. Das Gebäude ist ein Teil der Princeton University, aber kein tatsächliches Krankenhaus.

  4. #13
    Avatar von fallingidol

    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    70
    aber cuddy's büro ist doch gleich gegenüber von der klinik. gehört aber doch eigentlich zu administration oder?

  5. #14
    Avatar von Hugh1977

    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    1.634
    Die Übersicht ist mal richtig genial, wylie!! aber ein plan wäre wirklich mal gut - und ich meine sowas auch schon mal irgendwo gesehen zu haben - wenn ich mich nur erinnern könnte, wo ... dann stelle ich's auf jeden fall rein - oder es malt mal schnell jemand einen ...

  6. #15
    Avatar von Sliders

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    1.242
    Also befindet sich House' Büro im "Fourth Floor"?

  7. #16
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Danke.

    Original von Sliders
    Also befindet sich House' Büro im "Fourth Floor"?
    Jepp. Ich hätte auch immer gedacht, es läge im Zweiten oder so... und mich würde immer noch interessieren, wo Stacys Büro lag... *grübel* Unten bei Cuddy oder auch im Vierten bei der ominösen Administration?! Wilson ging in der einen Episode, als er gerade nach Hause wollte auf jeden Fall dran vorbei...

  8. #17
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Original von Wylie
    Danke.

    Original von Sliders
    Also befindet sich House' Büro im "Fourth Floor"?
    Jepp. Ich hätte auch immer gedacht, es läge im Zweiten oder so... und mich würde immer noch interessieren, wo Stacys Büro lag... *grübel* Unten bei Cuddy oder auch im Vierten bei der ominösen Administration?! Wilson ging in der einen Episode, als er gerade nach Hause wollte auf jeden Fall dran vorbei...
    Hmm, stimmt des würd mich auch interessieren, wo Stacy's Büro lag...
    Die Übersicht ist auf jeden Fall klasse, thx Wylie!!!
    Hab grad n bisserl geschaut, kann aber nirgends n Plan finden... naja, vielleicht wird ja jemand von euch fündig *hoff*

  9. #18
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    die Übersicht ist genial!
    Danke
    in der folge, wo die kleine turmspringerin krank war, (da war cameron nicht da), hatte house doch zu einer patientin gesagt, die mit in der schlange stand (wegen so einer ansteckenden krankheit), dass sie in den 6. gehen soll. Damit meinte er ja die psychatrie oder ihr wisst ja, welchen ich meine. gehört das auch mit rein?
    lg

  10. #19
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Original von DH-fan
    die Übersicht ist genial!
    Danke
    in der folge, wo die kleine turmspringerin krank war, (da war cameron nicht da), hatte house doch zu einer patientin gesagt, die mit in der schlange stand (wegen so einer ansteckenden krankheit), dass sie in den 6. gehen soll. Damit meinte er ja die psychatrie oder ihr wisst ja, welchen ich meine. gehört das auch mit rein?
    lg
    Nee, in den Dritten sollte sie... in irgendeiner anderen Episode bin ich aber der Meinung, dass er Jemanden in die Psychiatrie in den zweiten Stock schickt... *schulterzuck*

    Wie gesagt, da müsste man mal auf die Beschilderung der Flure achten, was ich nur teilweise gemacht hab, wenn ich durch Zufall mal auf ein Schild in einer Episode gestoßen bin. Hab also noch nicht extra danach gesucht. Der Plan vom Fahrstuhl ist sonst soweit vollständig.

  11. #20
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Also ist Cuddys Büro im Basement, neben der Ambulance? Zumindest habe ich das im Kopf!

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hugh bei "Inside the Actors Studio"
    Von Kinofreak im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.07.12, 19:45