Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 80

Klinikplan / Drehort / Studio

Erstellt von Sasy, 16.09.2006, 15:43 Uhr · 79 Antworten · 18.904 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    wow danke wylie die übersicht ist ja der hammer.. ich hab mir aber vorher noch gar keine gedanken drüber gemacht

    Original von DH-fan
    in der folge, wo die kleine turmspringerin krank war, (da war cameron nicht da), hatte house doch zu einer patientin gesagt, die mit in der schlange stand (wegen so einer ansteckenden krankheit), dass sie in den 6. gehen soll
    das mit dem 6.stock wurde ja shcon gesagt, das war die folge mit dem liebesbrief. ich weiß aber was du meinst, die patientin stand da für meningitis, aber da sie nciht nach chlor roch, meinte house, dass sie entweder irre ist oder einfach nur ein ort sucht wo sie bleiben kann oder so aber hatte er denn wirklich gesagt in welchem stock sie gehen soll? kann ich bei gelgenheit mal nachschaun^^ würd mich doch interessieren, ob sich da wohl ein fehler reingeschlichen hat

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Conan Edogawa

    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    33
    Ich habe keine Ahnung, wo die Serie gedreht wird, kann mir aber vorstellen, dass das Gebäude welches ständig gezeigt wird (natürlich) wirklich existiert und die Serie selbst in Hollywood gedreht wird. Letzteres sage ich, weil ich da durch Zufall letzte Woche war und es mir vorstellen könnte (auch, wenn ich nicht gehört habe ob die Serie da gedreht würde)...

    Gibt mir immer einen emotionalen Schub, wenn ich auf der DVD am Ende jeder Folge nach der "Bad-Hat-Harry-Productions" das NBC-Universal-Logo sehe... War ein verdammt schöner Urlaub.

  4. #33
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Hab jetzt auch mal bei Google Earth nach dem Fox Studio gesucht. Ich schätze mal es ist das, wo die all ihre Serien drehen (West Pico Blvd. in L.A.).



    Das Studio ist übrigens ein geschlossenes und man kann da nicht so einfach reinspazieren. Studio-Touren werden leider auch nicht angeboten.

  5. #34
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    geil.. danke stephie^^
    google earth ist echt ne tolle erfindung (auch wenn meistens das, was ich suche, nicht zu finden ist gut war nur 3mal..)

    das wär ja cool wenn man sich auch hughs house () ansehen könnte^^

  6. #35
    Avatar von Steffi House

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    751
    Ist schon ne coole Sache dieses Googleearth. Tja ob es wirklich DAS Krankenhaus ist ? Wer weiß..... Aber ich denke schon das die wenigstens für manche Szenen ein echtes Krankenhaus bräuchten, obwohl heutzutage kann man ja schon alles so am Computer bearbeiten, dass man auch mit einem genialen Set auskommt

  7. #36
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Original von Steffi House
    Ist schon ne coole Sache dieses Googleearth. Tja ob es wirklich DAS Krankenhaus ist ? Wer weiß..... Aber ich denke schon das die wenigstens für manche Szenen ein echtes Krankenhaus bräuchten, obwohl heutzutage kann man ja schon alles so am Computer bearbeiten, dass man auch mit einem genialen Set auskommt
    Also in einem echtem Krankenhaus wird nichts gedreht. Alles im Studio und die Außenaufnahmen mit den Schauspielern auf dem Gelände der University of California, L.A. Und die Außenaufnahmen als Zwischeneinblendungen sind eben von jenem Universitätsgebäude in Princeton, das im ersten Post zu sehen ist.

  8. #37
    Avatar von Robert

    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    179
    Wenn Cameron einen auf der DVD durch das Krankenhaus führt geht es dort doch auch manchmal nicht weiter, z.B. das mit dem Aufzug. Dahinter ist kein Aufzug, also kann ich mir nicht vorstellen, dass das Krankenhaus echt ist.
    Hatte auch mal ein Video bei youtube gesehen wo es in der Überschrift irgendetwas mit University hieß.
    Außerdem heißt es doch immer das Hugh Laurie in LA dreht.

  9. #38
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Warum bezweifelt eigentlich immer wieder jemand, dass das ganze im Studio in L.A. gedreht wird? Es wird nichts in einem echten Krankenhaus gedreht. Das ist doch bei einer Millionenproduktion wie House auch kein Problem. Da kann man alles nachbauen. Und Fernsehstudios können teilweise auch sehr groß sein.

    Nur der Pilot wurde in einem anderen Studio in Kanada gedreht. Erst als die Serie für eine ganze Staffel verlängert wurde, wurde das Studio in L.A. eingerichtet.

  10. #39
    Avatar von brinaakateddy

    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    168

    Daumen hoch Sicherheit in den FOX-Studios

    so leutz brina ist zurück aus dem urlaub jau also news aus den fox studios...

    wenn ihr vor habt dort hin zu fahren (also in die fox studios) dann solltet ihr die fotoapperate, handys, stifte...alllleeees im auto lassen weil man nichts, wirklich NIchts mitnehmen darf. zudem is es von außen betrachtet ne baustelle ;D looool

    naja aber leutz es war der hammer sonst..auch scheiße nichts zu haben... bin mal gespannt ob die sachen zugeschickt werden die einem versprochen wurden...

    aso und das gleiche spiel ist auch bei anderen studios zumindest wärend der drehtage und bei cbs...

  11. #40
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Schade dass man ncihts knibsen kann, oder sowas! Aber die müssen eben alles unter verschluss halten, gerade wenn dort gedreht wird, damit nichts an die öffentlcihkeit gelangt! Aber das Set hat man schon gesehen, den Wirbel verstehe ich dann nciht ganz (wenn nicht gedreht wird und nur eien Führung war)

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hugh bei "Inside the Actors Studio"
    Von Kinofreak im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.07.12, 19:45