Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80

Klinikplan / Drehort / Studio

Erstellt von Sasy, 16.09.2006, 15:43 Uhr · 79 Antworten · 18.904 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Das man Kameras und Handys(besonders die mit Kameras) nicht hineinnehmen darf,kann ich ja noch vertehen.Aber was ist mit den anderen Zeug.Was könnte man mit denen schon anstellen? Ich finds jedenfalls schade.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    hm ja die sicherheitsvorkehrrunungen dortt sind wohl sehr streng....... ich meine stifte können ja explodieren

    was hast den so alles gesehen - erzähl mal!ich beneide dich wahnsinnig wenn ich das so sagen darf*G* kulissen kann man sich wahrscheinlich ja nicht anschauen wenns grad irgendwo mitten im dreh sind oder?

  4. #43
    Avatar von Sarkast

    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    216
    Mit Stiften kann man Schmierereien verursachen:

    "XYZ was here..." - und mit Handys und und Fotoaufnahmen kann man unerwünschte Fotos vom Set machen, die vielleicht zu viel verraten..., insofern kann ich dieses Maßnahmen schon verstehen...

    Vermutlich einfach - aus Schaden wird man klug...

  5. #44
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    ja hast recht - also das mit den stiften, soweit hab ich nicht gedacht - ich würd sowas ja net machen

    ja fotos versteh ich auf alle fälle, und vielleicht is wirklich mal was wichtiges durchgesickert irgendwo bei ner serie und jetzt sinds vorsichtiger geworden..

    bin trotzdem noch voll neidisch *G*

  6. #45
    Avatar von Steffi House

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    751
    Das die so streng sind, hätte ich ja nicht gedacht. Aber sie werden schon ihre Gründe haben. Das mit den Fotos hätte ich ja erwartet, aber das mit den Stiften? Na gut ihr habt schon recht mit den Schmierereien, aber man wird doch da sicherlich auch durchgeführt und darf nicht allein rumlaufen. Da sinkt doch eigentlich das Risiko, dass sich jemand "künstlerisch" betätigt, oder?

  7. #46
    Avatar von Chumpy

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.080
    haha, Stifte sind bestimmt tabu, nachdem Mulder's Büro so aussieht:

    http://flickr.com/photos/robotjohnny...n/photostream/


  8. #47
    Avatar von brinaakateddy

    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    168
    ja genau deswegen ;D

    nein keine ahnung, wiegesagt den darsteller hat das alles voll leid getan...
    es würde auch presse führungen etc geben aber die haben lange warteliste... und nen paar tage zuvor haben se ja dieses presse dinges da gegeben ...
    naja mal schauen ob fox die bilder rausrückt...die die gemahct haben

  9. #48
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    das foto sieht klasse aus

    welche darsteller hast du den so getroffen? wenn du a paar bilder kriegst wirst du sie hier reinposten? .... bin gespannt wie ein gummiringerl

  10. #49
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755
    Ich war in den vergangenen zwei Wochen an der US-Ostküste zwischen Boston und New York unterwegs und habe den 11.9. (den wir aus Pietätgründen nicht in New York verbringen wollten) genutzt um einen kleinen Abstecher nach Princeton zu machen. Ich wusste schon von einem Studienkollegen, dass die Stadt und der Campus der Princeton University wunderschön sind, und was soll ich sagen ? er hat nicht übertrieben, es ist einfach traumhaft!
    Natürlich habe ich mir auch die Außenkulisse des ?PPTH?, das in echt das Frist Campus Center ist, angesehen (und ja, ich weiß, House wird dort nicht gedreht ) ? war echt ein tolles Gefühl vorm ?PPTH? zu stehen, und auch wenn dort nicht gedreht wird und es auch kein reales Krankenhaus ist, denkt man wirklich, dass jeden Moment Greg House vorbeigehumpelt kommen könnte
    Also, hier mal ein paar Fotos um das Frist Campus Center (leider war die Speicherkarte schon ziemlich voll, sonst hätte ich mehr gemacht):
    http://i125.photobucket.com/albums/p...m/P1030079.jpg
    http://i125.photobucket.com/albums/p...m/P1030076.jpg
    http://i125.photobucket.com/albums/p...m/P1030078.jpg
    http://i125.photobucket.com/albums/p...m/P1030071.jpg
    http://i125.photobucket.com/albums/p...m/P1030062.jpg
    http://i125.photobucket.com/albums/p...m/P1030064.jpg
    http://i125.photobucket.com/albums/p...m/P1030073.jpg
    http://i125.photobucket.com/albums/p...m/P1030065.jpg (das Gebäude links daneben)
    http://i125.photobucket.com/albums/p...m/P1030060.jpg (das ist das Gebäude gegenüber)
    http://i125.photobucket.com/albums/p...m/P1030052.jpg (Seiteneingang)
    http://i125.photobucket.com/albums/p...m/P1030080.jpg
    http://i125.photobucket.com/albums/p...m/P1030049.jpg (ab hier sind alle Bilder von der anderen Seite des Gebäudes)
    http://i125.photobucket.com/albums/p...m/P1030047.jpg
    http://i125.photobucket.com/albums/p...m/P1030085.jpg
    Wenn es interessiert, hier noch die Homepage des Frist Campus Center: http://www.princeton.edu/~frist/ (inklusive virtueller Tour: http://www.princeton.edu/frist/vtour.shtml )

    Bei Interesse kann ich gerne auch noch ein paar mehr Bilder von Campus und der Stadt hier reinstellen.

    So wurden wir übrigens passenderweise am Times Square in New York empfangen (auf den untersten Monitor achten)
    http://i125.photobucket.com/albums/p...m/P1020578.jpg
    http://i125.photobucket.com/albums/p...m/P1020579.jpg
    http://i125.photobucket.com/albums/p...m/P1020580.jpg
    http://i125.photobucket.com/albums/p...m/P1020582.jpg

  11. #50
    Avatar von Dr._Gregory_House

    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.930
    Original von Stephie
    Hab jetzt auch mal bei Google Earth nach dem Fox Studio gesucht. Ich schätze mal es ist das, wo die all ihre Serien drehen (West Pico Blvd. in L.A.).



    Das Studio ist übrigens ein geschlossenes und man kann da nicht so einfach reinspazieren. Studio-Touren werden leider auch nicht angeboten.
    Danke Stephie, dass du ein Bild vom Studio Gelände in diese Thead gelegt hast, sonst hätte ich es veröffentlicht.

    @Ally_Cam, deine Bilder sind sehr schön geworden. Ich wollte mir auch mal das Princton College anschauen. Da ich früher mal dort studieren wollte, es aber doch gelassen habe. Wenn ich mal in L.A. bin, mache ich vielleicht ein paar Bilder vom Studio, wenn ich dort vorbei fahre, da man ja nicht rein kommt, werden es nur aussen aufnahmen sein, vielleicht siehe ich ja unsere Lieblinge. Und mache auch von ihnen ein paar Bilder und veröffentliche sie hier.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hugh bei "Inside the Actors Studio"
    Von Kinofreak im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.07.12, 19:45