Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 80

Klinikplan / Drehort / Studio

Erstellt von Sasy, 16.09.2006, 15:43 Uhr · 79 Antworten · 18.904 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Ally_Cam, deine Fotos sind super!!! Da werd ich ja glatt neidisch, House Wirkungsstätte... (Ja, House wird in L.A. gedreht, aber trotzdem!)

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    @ally_Cam

    ich hab wirklich noch nie gesehen das House in Fußgänger Zonen kommt. (wenn ich das so Nennen darf) Ist ja auch New York.
    Und die Foto´s vom Campus sind super.

    Lg,
    Dreschy

  4. #53
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Original von Stephie
    Warum bezweifelt eigentlich immer wieder jemand, dass das ganze im Studio in L.A. gedreht wird? Es wird nichts in einem echten Krankenhaus gedreht.
    Anscheinend verwechselt man House gerne mit Scrubs. Das ist die einzige, mir bekannte, TV-Krankenhaus-Serie, die in einem ehemaligem Krankenhaus gedreht wird.

    @Ally_Cam: Schöne Bilder haste da gemacht.

  5. #54
    Avatar von Dr._Gregory_House

    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.930
    Ich meinte auch vom Studio Gelände, wenn ich die alle sehe vorallem Hugh, Lisa und Robert, werde ich sofort knipsen. Auch die anderen keine Angst.

  6. #55
    Avatar von Günni

    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    346
    Hallo
    Hm,in 2.5 und 2.22 ist auch noch die Notaufnahme zu sehen. Aber ich hab keine Ahnung wo die ist. Ich schätze aber mal, auch im Erdgeschoss.
      Spoiler 
    Na ja, wenn Cameron da jetzt arbeitet, sind die Chancen ja gestiegen, dass das noch genauer zu sehen sein wird.

    Interessant finde ich, dass die Pathologie offenbar nicht im Keller ist. Ich dachte immer das wäre ein (un?)geschriebenes Gesetz.
    Gruß Günni

  7. #56
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755
    Bei dem Brand in den Universal Studios hat es offenbar auch Kulissen erwischt, die schon bei House zum Einsatz kamen: Universal Studios fire investigated; tours resume
    Angeblich wurde z.B. der Busunfall in den abgebrannten New York-Kulissen gedreht.
    Dafür habe ich leider keine fundierte Quelle nur einen Kommentar eines Users:
    House is NBC Universal, but they still film on the FOX lot. New York street (recently used for the bush crash on the season finale) burned, and a lot of the other outdoor scenes were filmed there - nothing interior. I doubt it will affect shooting for the new season in any way. The streets and stuff were just facades that can easily be rebuilt (though expensive) and they'll have them up in no time. In the meanwhile most other studios have NY streets that could possibly stand in for whatever they need.
    Quelle
    War mir gar nicht mehr so bewusst, dass die Außenszenen in den Universal Studios gedreht wurden, zum Glück habe ich bei meinem Urlaub im Februar noch ein paar Fotos von den Kulissen machen können. Schade darum, die waren echt schön!

  8. #57
    Avatar von princessleia007

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    19
    Ich war ja im Maerz in den Universal studios und da haben sie Sonnatg was gedreht...cih war natuelich Samstag und Montag da!!! Son Mist!
    Habs aber im Fernsehen dann auch wieder erkannt!

  9. #58
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Im Rahmen der Wiederbelebung des Wohnungs-Threads von House ist mir doch glatt wieder eingefallen, dass ich neulich über diesen tollen Grundriss des (ich nehme mal an) 1. Stockwerkes gestolpert bin: Klinik-Grundriss (von diesem Livejournal)

    I tried to make this into a representative basic layout of what the set usually looks like. All things you see here have been visible in episodes of House (even though they are probably not supposed to be arranged like this in the 'actual' fictional hospital).
    Weitere Grundrisse sollen folgen.

  10. #59
    Avatar von Hugh1977

    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    1.634
    Danke für's Weiterleiten, Stephie. Sowas habe ich schon immer gesucht - endlich keine Alibi-Beschreibungen mehr in den FFs - jetzt gibt es keine Ausreden mehr.

  11. #60
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Original von Stephie
    Im Rahmen der Wiederbelebung des Wohnungs-Threads von House ist mir doch glatt wieder eingefallen, dass ich neulich über diesen tollen Grundriss des (ich nehme mal an) 1. Stockwerkes gestolpert bin: Klinik-Grundriss (von diesem Livejournal)

    I tried to make this into a representative basic layout of what the set usually looks like. All things you see here have been visible in episodes of House (even though they are probably not supposed to be arranged like this in the 'actual' fictional hospital).
    Weitere Grundrisse sollen folgen.
    Na das war ja mal eine Heidenarbeit... aber wie stellen wir jetzt fest, dass das auch alles so stimmt?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hugh bei "Inside the Actors Studio"
    Von Kinofreak im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.07.12, 19:45