Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Konkurrenz für Dr. House?

Erstellt von Maria, 08.11.2006, 09:15 Uhr · 30 Antworten · 3.617 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Maria

    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    133

    Ausrufezeichen Konkurrenz für Dr. House?

    Hey folks!!

    Habe soeben folgenden Link erhalten.

    http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=5716

    Aber das war eigentlich zu erwarten, die Konkurrenz schläft nicht und will sich eben auch bissl was verdienen und stellen einen "neuen Dr. House" an den Start......es gibt keine Konkurrenz!!! :evil: House ist einmalig...aber irgendwann kapieren die das auch....btw. Hauptdarsteller ist Stanley Tucci....



    Kennt den einer von Euch??? Also isch nisch!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    dein Link funktioniert nicht, du hast keine Adresse angegeben.
    Hast bestimmt bei dem Namen (optional) die Adresse eingetippt und danach nur noch auf Enter gedrückt.
    Na ja, egal, muss man sich den Link halt kopieren und dann selber in die Adressleiste einsetzen

    hier issa: der neue House - na wers glaubt


    Das wird doch nichts. Es gibt nur einen House, außerdem sieht der Hauptdarsteller nicht einmal annähernd so gut aus, wie Hugh Laurie

  4. #3
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Also Stanley Tucci kenn ich schon, und der ist auch ein ziemlich guter Schauspieler... war unter anderem in Shakespeares "Sommernachtstraum" (Verfilmung mit Michelle Pfeiffer von 1999), "Die Akte" und aktuell "Der Teufel trägt Prada" zu sehen. Meistens ist er so der Typ für auffallende Nebenrollen.
    Aber Konkurrenz für House? Nie im Leben!

  5. #4
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Wieso redet man eigentlich vom 2. Dr. House? Soweit ich rauslesen kann, ist Hanson einfach nur ein Meister auf seinem Gebiet- was als Arzt in einer Serie nie verkehrt sein kann. Da steht nix davon, dass er genauso sarkastisch und misanthropisch behandelt wie House. Also? Einfach 'ne neue Arztserie? Na und? Von mir aus gerne, vielleicht ist die ja auch spannend.

  6. #5
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Original von Kinofreak
    Original von Dakota
    Pro7 hat übringens die Recht dafür erworben. (Steht aber noch nicht 100%ig fest.)
    Na, dann viel Glück, Pro7. Können die ja gebrauchen, momentan laufen die erfolgreichsten US-Serien bei der Konkurrenz.
    Das stimmt. : "HOUSE" , "CSI", ....
    Hier mal der dazugehörige Artikel:

    Und wenn die schon ne Konkurrenz suchen, dann müssen die dann ja wohl bei "Grey's Anatomy" (wg. PRO7) anfangen.

  7. #6
    Avatar von tini87

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    233
    eieiei...ohne zu voreingenommen zu sein...aber ob des was wird? Ich glaub ned! :-)

    Danke an Dakota für die Clips...habs mir angeguckt...des is ja richtig zapfenduster...ham die kein elektrisches Licht?

    I glaub ned dass die House auch nur annähernd das Wasser reichen können! BASTA!

    also abgehackt und at akta geheftet

  8. #7
    Avatar von Houselover

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    140
    Jeder will halt etwas vom Kuchen abbekommen. Aber Original bleibt nun mal Original.
    Und den Kerl hätte ich mir wirklich nicht als Darsteller gewünscht.

  9. #8
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Auszug aus quotenmeter.de

    Die neue Krankenhausserie ?3 Lbs? von CBS feierte keinen guten Einstand, denn nur 9,85 Millionen Amerikaner (acht Prozent Marktanteil bei 18- bis 49-Jährigen), ist für den Marktführer kein erfreuliches Ergebnis.

    Soviel dazu ....von wegen Konkurrenz für House....aber das war mir ja von vorn herein klar, dass das nix wird. Ja, okay, is erst der Anfang....aber die Serie wird NIIIIIEEEEMALS zur Konkurrenz für "House".

  10. #9
    Avatar von Housefreakwien

    Registriert seit
    17.11.2006
    Beiträge
    1

    Böse

    So ich hoffe das wars einmal mit den Möchtegern House aber nun wirklich eine serie in der Art von Dr.House zieht wirklich nur mit einen perfekten Hauptdarsteller und guten Nebendarstellern. und bei House Perfekte Nebendarsteller und Göttlicher Hauptdarsteller
    Ähnlich wie bei Monk den ich auch sehr liebe

  11. #10
    Avatar von Sharane

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    29
    auf die sendezeit bin ich ja mal gespannt!!
    ich habe es ja schonma erwähnt, und sage dies auch zu diesem thema:
    ICH werde mich weigern, da auch nur annähernd hineinzuschauen!!
    sollen die doch ihre einschaltquoten wo anders her holen!
    meinen *klick* bekommen die nich! :evil:

    gibt nur einen dr. house
    *treu bleibt*

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29