Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Konkurrenz für Dr. House?

Erstellt von Maria, 08.11.2006, 09:15 Uhr · 30 Antworten · 3.617 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Sharane

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    29
    richtig!

    hab mich mit meiner freundin auch schon mächtig drüber aufgeregt!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Rhia

    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    15
    Original von Intersubjective
    Original von dr.nasty
    Der Pseudo-House ist eindimensional und ihn kümmern die Patienten überhaupt nicht (nicht einmal ihre Krankheiten). Statt dessen hat er Halluzinationen [...]
    Fand es auch nicht besonders klasse, dass sich der Hauptcharakter schon im Piloten bis auf die Unterhose auszieht.
    Wie unkreativ. Denen fällt aber auch nix Neues ein. Anstatt mal was ganz anderes zu kreieren, schon wieder solche abgespeckten Kopien...
    Orginal bleibt nun mal Orginal. Und wir stehen auf Qualität, oder? :drhouselove:
    Ich stimme zu!
    Den leuten gehen einfach die ideen aus und kopieren alles ....... das ist doch einfach langweilig

  4. #13
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    das ist doch irgendwie klar dass ale versuchen gelungene formate zu kopieren. sie versuchen halt auf den fahrenden zug aufzuspriengen


    übrigens soll es laut stern(aktuelle ausgabe) ab januar eine rtl eigenproduktion von csi geben *Post mortem* und sat 1 dreht ebenfalls ein eigenes csi *R.I.S*

    finde ich auch irgendwie sch...


    Stern ist zum glück auch der meinung.

    ich denke kopien können nur floppen

  5. #14
    Avatar von Sunny

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    16
    die besten beispiele für Kopien sind ja meiner Meinung nach immer noch diese Telenovelas
    ein Sender machts vor, die Anderen nach...
    die sollten sich mal was besseres einfallen lassen als nur immer shows oder serien zu kopieren

  6. #15
    Avatar von ***chase***

    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    2
    war wohl nix...hab mal nen ausschnit davon gesehen und das war nicht annähernd so gut wie "unser" dr house...können wir nur für pro sieben hoffen,dass sie sich die rechte doch nihct gesichert haben
    :drhouselove:

  7. #16
    Avatar von lije

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    180
    Hallo!

    Die noch taufrische Serie ?3 LBS? wird von CBS fallengelassen.

    Quelle und Weiterlesen:
    Serienjunkies.de

    Bye Lije
    EDIT by Ricken: Dieses Beitrag hat gegen das Urheberrecht von Serienjunkies verstoßen. Er wurde von mir entsprechend angepasst.

  8. #17
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Tja so viel also zur Konkurenz für Dr. House
    An unseren Doc kommt halt keiner ran. Wie kann auch irgendjemand nur annehmen das es anders sein könnte


    :drhouselove:

  9. #18
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Ich kann darüber auch nur schmunzeln und den Kopf Schütteln.
    Bei einer Konkurrenz wie Dr. House hatte diese Serie keine Chance!
    Und irgendwie finde ich das auch gut so, denn: :ilovehouse:

  10. #19
    Avatar von HouseFan88

    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    169
    Das glaubt aber auch nur Pro7 das die Damit erfolg haben!!!

    Dr. House ist und bleibt einmalig und nichts in der Welt könnte ihn ersetzen!!!
    Er ist und bleibt der Einzige!!!


    :ilovehouse: :drhouselove: :ilovehouse:und nix anderes!!! :evil:

  11. #20
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Original von lije
    '3 LBS': CBS wirft die Serie aus dem Programm

    (os) Die noch taufrische Serie ?3 LBS? wird von CBS fallengelassen.
    ....(nein ich bin nicht gehässig^^) .... aber mal ehrlich - ne Serie, die als Konkurrenz für "House" angepriesen wird, kann doch nur flöten gehen. Das war wahrscheinlich den US-Zuschauern klar und die haben gar nich erst eingeschalten.
    "House" ist und bleibt das einzigst wahre . Jeder, der versucht so eine geniale Serie abzukupfern wird früher oder später (in diesem Fall "früher"^^) scheitern.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29