Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Konkurrenz für Dr. House?

Erstellt von Maria, 08.11.2006, 09:15 Uhr · 30 Antworten · 3.617 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Also wirklich... Wenn was Erfolg hat, muss mans gleich kopieren!

    Konnte doch gar nicht gut gehen.. Wie will man House kopieren??

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Chandni

    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    4.088
    Haben die da drüben keine Einfälle mehr eine Serie zu drehen. Immer mehr kopierte Serien entstehen.
    Aber so ist es nunmal. Jeder will ein stückchen vom Kuchen.

  4. #23
    Avatar von Steffi House

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    751

    Blinzeln

    House kopieren? Geht ja wohl mal gar nicht!!!!!! Es kann keinen 2. House geben!!
    Gregory ist einmalig und wie sieht denn dieser sogenannte 2. House bitte schön aus? Wirkt doch überhaupt nicht anziehend!!!!!!! Also wenn die Serie schlecht ist, soll sie echt floppen!!! An Greg kommen die eh nícht ran!!
    Greg 4 ever!!!

  5. #24
    Avatar von Shatiel

    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    238
    Immerhin hat die Serie 5 Folgen geschafft
    Mich hätte interessiert, ob Cynthia Nixon die Serie hätte retten können (sollte die Ex-Frau von dem Hauptcharakter spielen, hätte ne wiederkehrende Rolle gekriegt - aber dazu ist es ja nicht gekommen).

    @SteffiHouse: mir haben einige gesagt, dass Stanley Tucci ein Frauenmagnet ist - also was anziehendes hat er schon. Ich kann das aber auch nicht verstehen, für mich sieht er nicht sonderlich gut aus.

  6. #25
    Avatar von Sandy

    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    10
    Also ich bezweifele es, dass die mit ner House Kopie viel Erfolg haben werden. Wird bestimmt nen riesen Flop, denn niemand kann es mit unserem Lieblings Doc aufnehmen! Außerdem kann eine Kopie dem Original nie das Wasser reichen. Viele Serien wurden schließlich schon kopiert, aber alle scheiterten total.


  7. #26
    Avatar von dr.nasty

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    1.050
    Original von Shatiel
    Immerhin hat die Serie 5 Folgen geschafft
    Die Serie hat doch nur 3 Folgen überdauert. Zumindest wurden nur 3 ausgestrahlt.
    Ist aber auch nicht wirklich schade drum.
    Unseren Doc kann man eben nicht kopieren

  8. #27
    Avatar von Dr-House-Liebling

    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    15
    ich bleib dr. house treu *fg* der andere kann einpacken gehn an unsren kommt doch keiner dran :drhouselove:

  9. #28
    Avatar von ragE.

    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    24
    also... ich find das billig... zumal sie mit Tucci ja auch einen Schauspieler gefunden haben, der House etwas ähnlich sieht... hat zwar glatze, aber auch ein recht markantes auftreten und einen 3-tage-bart.... erbärmlich find ich sowas
    ...
    aber naja... die müssen doch erst immer an den quoten merken, dass man so geniale serien wie house (oder auch csi) nich einfach nachmachen und damit ähnlich hohen erfolg ernten kann

  10. #29
    Avatar von Sacha

    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    121

    Beitrag

    Sollen Sie es doch Kopieren aber der beste bleibt Dr. Hous

    Gruss Sacha

  11. #30
    Avatar von *sUnShInE**

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    175
    Genau, da kann ich nur zustimmen!
    House kann man einfach nicht toppen, er ist einzigartig!!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29