Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Lieblingsfolgen (+ SPOILER)

Erstellt von Dr. Philipp M.D., 04.05.2007, 16:22 Uhr · 76 Antworten · 16.257 Aufrufe

  1. #1
    Dr. Philipp M.D.
    Avatar von Dr. Philipp M.D.

    Blinzeln Lieblingsfolgen (+ SPOILER)

    Welche Folge von Dr. House gefällt euch besonders???Also mir gefallen ja alle!!!!!!

    Aber so richtig wirklich burner finde ich ,,Schlechter Scherz(2)". das ist die Folge wo foreman erkrankt.das bedeutet aber nicht, dass die anderen nicht gut sind.
    Die sendung, ich weiß nicht, die ist einfach klasse. Die hab ich am nächsten tag mir noch 5mal angeschaut.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615

    Blinzeln Also ich bin der gleichen meinung

    Eigentlich alle Folgen.

  4. #3
    Avatar von Julie Brooks

    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    182
    Sieht bei mir genauso aus, ich find einfach so ziemlich alle Folgen genial. Am bisher besten gefallen haben mir Autopsie, Schlechter Scherz 1+2, No Reason usw.

    Die Folgen der 2. Staffel fand ich bisher generell besser als die der 1.

  5. #4
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Immer noch "Three Strories". Die hab ich inzwischen bestimmt schon 100 Mal gesehen und da gibt's immer noch was neues zu entdecken. Ich liebe die Folge einfach wegen ihrer komplexen Konstruktion und dass wir zum ersten Mal in der Serie etwas wirklich tiefgründiges über House erfahren.

  6. #5
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Ich schau am liebsten Failure to Communication/Ferndiagnose, tja, bin halt ein alter House/Stacy shipper Wobei Three Stories auch verdammt gut is, schließlich die erste mit ihr Need To Know/Absagen is auch ne geile Folge, die ich mir gern anschau, aber bitte ohne des Ende

  7. #6
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Es gibt eigentlich keine House-folge, die ich nicht gerne mag. Wenn ich Favoriten rauspicken sollte (was hier ja gefragt ist ) würde ich folgende Epis nennen:
    • Detox (Staffel 1) - Grandiose Leistung von Hugh als House auf Entzug
    • Failure to communicate (Staffel 2) - sooo schöne House/Stacy-Szenen
    • Three stories (STaffel 1) - einfach nur wow!
    • Autopsy (Staffel 2) - House und das Krebskind - zum Heulen schön
    • Merry Little Christmas (Staffel 3) - die Tritter-Story auf dem Höhepunkt
    • Half-Wit (Staffel 3) - House mal wieder in sarkastischer Höchstform

  8. #7
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Hm, meine Lieblingsfolge - das ist gar nicht so einfach...

    An den Anfang würd ich auch "Drei Beine" setzen. Allerdings hat die Folge jetzt durch "Widerspiel" ne echte Konkurrenz bekommen... Aber "Drei Beine" find ich nen Tick witziger, also...

    Danach kämen dann in beliebiger Reihenfolge "Das Ende danach", "Schlechter Boden", "geiz ist Gift", "Schlank und Krank", "Schlechter Scherz", "In Not". Ich kann jetzt ja nciht alle aufzählen...

  9. #8
    Avatar von troja

    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    262
    also wenn ich nur ein paar rauspicken darf, dann diese:

    1x17 role model - weil die cam/house-story so schön ist
    1x19 kids - house holt cam zurück und der fall ist spannend
    2x17 all in - house, wilson & cuddy pokern - herrlich!
    2x24 no reason - tolles finale, in dem wir mal in house' kopf sehen dürfen + die heiße robot-szene
      Spoiler 
    3x12 one day, one room - ruhige story, aber sehr intensiv. house öffnet sich jemandem
    3x15 half wit - allein die momente am klavier sind sooo schön
    meine nr.1 würd ich sagen:
    3x10 merry little christmas - sehr intensive, emotionale folge mit einem tollen hugh und einem tragischen house/wilson-konflikt




    hach... :ilovehouse:

    ps. @ stephie: ich liiiieeebe den satz in deiner signatur. herrlich!

  10. #9
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    ich finde alle folgen spitze, aber die beiden besten sind:
    "Sicher genug?" und "Ein Problem ist nur das Leben"

    und meine lieblingsszene ist die, wo house cuddy eine spritze indn hinter sticht

  11. #10
    Avatar von Phantasmagoria

    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    160
      Spoiler 
    half-wit mochte ich auch, aber diese Krebssache hat mich einfach zu sehr entsetzt.

    Aber am liebsten hab ich alle Folgen, in denen Wilson bei House wohnt, die Streiche sind einfach zu genial! ^^

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lie to Me (+++ SPOILER)
    Von mcbannermaker im Forum Serien-Arena
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 17:57
  2. FlashForward (+++ SPOILER)
    Von Spirit im Forum Serien-Arena
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.06.10, 19:19
  3. Spoiler im Forum
    Von Serenity-Chan im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 23:03
  4. Versuche von DH-fan (+++ SPOILER)
    Von DH-fan im Forum Icon & Banner Künstler-Threads
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 16:11