Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Lieblingsfolgen (+ SPOILER)

Erstellt von Dr. Philipp M.D., 04.05.2007, 16:22 Uhr · 76 Antworten · 16.257 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Ich finde Umfragen an sich ja auch richtig schick^^ aber die Lieblingsebisode kann ja jeder in seinem Profil vermerken.

    Deshalb ist diese Umfrage ja im grunde....überflüssig

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    Es guckt aber nicht jeder in das Profil von den anderen

    Und wem der Thread nicht gefällt, der muss nichts posten

  4. #23
    Avatar von Foxy84

    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    5
    Also mir gefällt der Thread!
    Meine Lieblingsepisode ist "Drei Beine", weil man da viele Hintergründe erfährt.
    Aber ich bin, nach allem, was ich bisher gehört hab total gespannt auf die 3.Staffel. Die Folgen sollen ja echt der Hammer sein!

  5. #24
    Avatar von Terrier

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    659
    Also ich mag "schlechter Boden" wegen den ersten angeblich "Nicht Date" von House und Cameron. ich sage nur: Monstertrucks

    Dann noch" Epidemie" wegen der " House will Cam zurückholen" Szene.

    Bei "Liebeshiebe" liege ich regelmässig vor Lachen am Boden, die alte Frau mit den ".......schmerzen" ist einfach zu herrlich, genau wie der Rest der Folge, House und Cameron gehen essen, und jeder im Kollegium teilt vorher seine bedenken mit . Das konnte ja nichts werden!!

    Dann finde ich "Spin/ Tanz ums Feuer ebenfalls genial, dass ist für mich eine der lustigsten Folgen überhaupt Die Dialoge ROFL!!!!!!!

  6. #25
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    puh die liste wird lang.. aber ich muss ncohmal kurz betonen, dass ich alle folgen liebe

    detox
    three storys
    honeymoon (wg der schönen house/stacy szenen^^)

    failure to comunicate
    distractions
    all in
    euphoria
    no reason

    merry little christmas
    one day , one room
    fetal position
    family
    resignation

    aber bei der 3.staffel ist es schon hart einfach die andere folgen weg zu lassen, weil sich da die guten eigetnlcih nur noch anstapeln

  7. #26
    Avatar von Regulus

    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    79
    Hi,

    also, klar, gefallen mir alle, aber Favoriten hab ich natürlich auch.

    Wenn ich eine nennen müsste, ware das 2/16 'Sicher genug'.
    Dabei geht es mir weniger um das Herzverpflanzte Mädchen, eher um die WG von House & Wilson

  8. #27
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
      Spoiler 
    o nein .. ich hab half wit vergessen musste ich jetzt unbedingt noch hinzufügen^^ (der kuss war so toll.. aber das war natürlich nicht der einzige auslöser^^ )

  9. #28
    Vesper
    Avatar von Vesper
    Ich habe aus jeder Staffel bisher mehrere Lieblingsepisoden!
    Jede Folge ist auf ihre Art und Weise gut, aber es gibt immer noch die mit dem
    gewissen I-Tüpfelchen!

    1.Staffel:

    1x11 Detox: einfach nur geil wie Hugh den Entzug spielt!
    1x19 Kids
    1x21 Three Stories:in keiner Folge konnte man so viel über House erfahren
    1x22 The Honeymoon: Die Geschichte zwischen Mark,House und Stacey beginnt!

    2.Staffel:

    2x07 Hunting: Ich liebe Steve!
    2x10 Failure to communicate: klasse Szenen zwischen House und Stacey!
    2x12 Distractions: Was House sich selber alles so antut
    2x17 All in: echt bewegt hat mich das,das House einen Fall hat der ihn nicht loslässt
    2x19 House vs. God

    3.Staffel:

      Spoiler 
    3x15 Half Wit:
    3x17 Fetal Position
    3x18 Airborne: super Szenen zwischen Cuddy und House! Interessanter Fall!
    3x22 Resignation: grandiose Leistung von Robert S.Leonard!

  10. #29
    Avatar von Timme

    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    119
    eigentlich finde ich alle toll...

    am besten sind:
    "drei beine"(weil man da endlich erfährt, wie das mit greg´s bein passiert ist),
    "widerspiel" (einfach wahnsinn!)
    "schlechter scherz 1+2" (total spannend, auch weil house zeigt, wie viel ihm an seinen assistenzärzten liegt)

    aber wie gesagt, ich finde alle folgen super!

  11. #30
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Meine Libelingsfolgen sind:
    Aus der 1.Staffel auf jeden Fall:
    1x11 , 1x21 ,

    Aus der 2. Staffel:

    2x12, 2x17 , 2x24

    Aus der 3. Staffel:

    Da ist es wohl einfacher, wenn ich sgae, welche ich weniger mochte, vobei ich eigentlich alle Staffeln gut finde! Steigerung von Staffel zu Staffel.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lie to Me (+++ SPOILER)
    Von mcbannermaker im Forum Serien-Arena
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 17:57
  2. FlashForward (+++ SPOILER)
    Von Spirit im Forum Serien-Arena
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.06.10, 19:19
  3. Spoiler im Forum
    Von Serenity-Chan im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 23:03
  4. Versuche von DH-fan (+++ SPOILER)
    Von DH-fan im Forum Icon & Banner Künstler-Threads
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 16:11