Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

Lieblingsfolgen (+ SPOILER)

Erstellt von Dr. Philipp M.D., 04.05.2007, 16:22 Uhr · 76 Antworten · 16.257 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Rambo

    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    752
    Ich find am besten die wo Dieser Radfahrer eingeliefert wird!
    Vorallem die allerserte Szene mit House. zum wegschmeißen! :großeslol2: :großeslol2:

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    ich finde eiegtlich alle Folgen genial :zwinker1: aber ich hab noch ein paar favoriten :zwinker1:

    No reason
    Ich liebe diese Folge am meisten nartürlich wegen den Hameron Momenten mit dem "Roboter5ex" :großeslol:..
      Spoiler 
    Half-Wit
    Hameron total!


    Aber mir gefällt auch "Human Error" sehr und "Liebeshiebe" fand ich gut.

    LG ,

    Sarah

  4. #43
    Avatar von eric114

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    12
    find zwar alle gut aber "zu den Sternen?",

      Spoiler 
    wo der junge mit den Wahnvorstellungen eingeliefert wird, is einfach die Genialste

  5. #44
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.396
    Eigentlich sind fast alle meine Lieblingsfolgen.

    3.24 "Human Error" sehe ich nicht so gerne.

  6. #45
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    Ich fand "No Reason" "Drei Beine"und "97 Seconds" klasse. Die könnt ich immer wieder sehen

  7. #46
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    'Three stories, Autopsy, Lines in the sand, Fetal position, Alone' sind meine faves

    abgesehn davon gibt's keine folge, die mich enttäuscht hat. I love them all

  8. #47
    Avatar von Little Tease

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    578
    Also besonders gefallen haben mir:

    1x15 Mob Rules - Ich finde es einfach zu niedlich als Cameron wirklich mal zugibt das sie House "gern hat"
    Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber für mich sieht es in dieser Folge außerdem so aus, als würde House sich wieder mit ihr gutstellen wollen ---> "Cameron's my girl" "because she's cuter" ...etc.

    2x05 Daddy's Boy - Hat mir von der House/Wilson - Handlung her sehr gut gefallen, ebenso wie House's Eltern die sich erstmals blicken lassen haben.

    2x09 Deception - Was soll ich sagen? Ich fand es einfach unübertrefflich genial, wie taff Cameron in dieser Folge war

    2x17 All in - die Folge war generell genial, war einfach mal was besonderes alle in Schale geworfen arbeiten und diagnostizieren zu sehen. Auch interessant war meiner Meinung nach die Besessenheit, mit der House an den Fall ran gegangen ist (wegen Esther) War außerdem eine total witzige Folge, vor allem was House und Wilson betrifft

    2x24 No Reason - Natürlich die geniale Hameron - Handlung ( ) und wie einige es ja nennen "robot!5ex".

    3x15 Half - Wit - Ich glaube da besteht (für mich als Hameron-Shipper) kein Erklärungsbedarf mehr

      Spoiler 

    4x14 Living the dream - Wiedermal fand ich Cameron in dieser Folge absolut klasse, sie gefällt mir generell als "starke Frau"
    Auch House's "unauffällige" Andeutungen, dass er sie wieder gerne zurücknehmen würde und notfalls sogar Platz im Team für sie schaffen würde.
    Nicht zu vergessen "I'm not showing him my ....." *totlach*


    Fast hätte ich die Folgen vergessen in denen Wilson bei House wohnt!
    Die Streiche und deren Diskussionen waren einfach zum Brüllen

    Ja...eigentlich gefallen mir so gut wie alle Folgen, doch die Liste würde einfach zu lange werden. Die einzigen Folgen mit denen ich nicht die größte Freude habe sind: Insensitive und Human Error

  9. #48
    Avatar von DonArmi

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1

    Beste House Folge

    Hab keine Ahnung, ob das Thema hier reinpasst, aber mich interessierts jetzt doch:
    Was ist eure Lieblings House Folge und warum?

    Ich persönlich find ja "Drei Beine" geil, weil man viel über House erfährt.
    Was ist mit euch?

  10. #49
    Avatar von House + Cuddy

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    269
    Meine Lieblingsfolgen sind:

    3x18 Airborne/Horrorflug
    4x05 Mirror, mirror../Spieglein, Spieglein..
    4x15 House's Head/Im Kopf von House
    4x16 Wilson's Heart/ Im Herzen von Wilson


    Aber ich liebe auch alle anderen Folgen

  11. #50
    Avatar von Cuddy<3

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    856
    Meine Lieblingsfolgen sind

    1x19 Epedemi
    1x21 Drei Beine
    1x22 Risiken
    2x03 Irrtum
    2x23 Wer wird Vater
    2x24 Wiederspiel
    3x01 Einer gegen Alle
    3x04 Sandkastenspiel<-auf jedenfall!
    3x09 Judas?
    3x19 Dem Alter entsprechend?
    4x05 Spieglein Spieglein
    4x14 Folgenreich
    4x15 Im Kopf von House
    4x16 Im Herzen von Wilson
    5x06 Joy
    5x07 The Itch
    5x10 Let them eat cake<-fand ich zum todlachen
    5x11 Joy to the world<-Huddy wegen

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lie to Me (+++ SPOILER)
    Von mcbannermaker im Forum Serien-Arena
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 17:57
  2. FlashForward (+++ SPOILER)
    Von Spirit im Forum Serien-Arena
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.06.10, 19:19
  3. Spoiler im Forum
    Von Serenity-Chan im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 23:03
  4. Versuche von DH-fan (+++ SPOILER)
    Von DH-fan im Forum Icon & Banner Künstler-Threads
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 16:11