Seite 20 von 35 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 349

Lieblingsspruch / Lieblingszitat

Erstellt von Seducine, 29.08.2006, 10:56 Uhr · 348 Antworten · 55.865 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Günni

    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    346
    Hallo
    Ui, das war dann wohl drei ... ein Gedanke.
    Hier noch ein Spruch: Am Ende von 1.3 wo es ja sowieso schon immerzu um Cha5exCameron ging.
    Chase: Wenn du Lust hast könnten wir...
    Cameron: Nein!
    Ich musste da laut lachen.
    Gruß Günni

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Laura 94

    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    298
    Das hier ist momentan eine meiner Lieblingszitate:

    House: "Cameron, welche Krankheiten befallen Menschen, aber keine Ratten?"
    Cameron: "Wieso fragen sie mich das?"
    House: "Weil ich sicher bin, dass Sie immer davon geträumt haben, Tierärztin zu werden. Die Ratte wird nicht krank und Cameron auch nicht."
    Cameron: "Ich versteh nicht."
    House: "Schon ok, Sie können nichts dafür."

    *großeslol3*

  4. #193
    Avatar von Sterni88

    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    55
    au man einfach nur genial die Sprüche.
    Mal schauen, wenn ich die DVD`s habe, werde ich auch mal welche raussuchen.
    Soviele wie es gibt, kann man sich garnicht entscheiden welcher der Beste ist.

  5. #194
    Avatar von Rambo

    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    752
    Ei, dat it der Milch ist echt gut!

    Das ist mein lieblingdspruch (etwas lang, ich weiß, aber es is echt der beste!):

    House:?Hallo liebe Kranke und ihre Liebsten! Damit wir Zeit sparen und nachher langweiliges Blabla vermeiden: Ich bin Gregory House, wenn sie wollen auch Greg. Ich bin einer der Ärzte die heute hier Dienst haben.?

    Cuddy: ?Und jetzt nehmen sie sich eine Akte??

    House (zeigt auf Cuddy): ?Dieser entzückende Sonnenschein ist Dr. Lisa Cuddy, doch Dr. Cuddy ist so etwas wie die Leiterin des Krankenhauses und kann sich daher nicht um sie kümmern. Ich bin ein gelangweilter, zertifizierter Diagnostiker mit der Spezialisierung Infektionskrankheiten und Nephrologie, außerdem bin ich der einzige Arzt in dieser Klinik, der gegen seinen Willen hier arbeiten muss...?
    (House dreht sich kurz zu Cuddy um.)
    ?ist doch so, nicht??
    (Dreht sich wieder zu den Patienten)
    House: ?Aber keine Angst, in ihrem Fall könnte die Behandlung auch ein Affe übernehmen, mit einem Fläschchen Mutrin. Und sollten sie mir besonders auf die Nerven gehen, habe ich das hier. Das ist Vicodin. Es ist meins, sie kriegen nichts davon. Nein ich hab kein Schmerzbewältigungsproblem, ich hab ein Schmerzproblem. Aber wer weiß vielleicht lieg ich auch falsch?Ich bin nämlich zu stoned um den unterschied zu erkennen. Also: Wer will mich??
    (keine Reaktion der Patienten)
    House: ?Und Ähm? wer wartet lieber auf einen der beiden Kollegen??
    (alle Patienten heben die Hände).
    House: ?Okay, ich bin im Untersuchungszimmer, falls doch einer will.?


    LG

    Rambo

  6. #195
    Avatar von Dr House

    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    32
    Habe da einige...:

    House: Die Jungs im Labor sind zwar harte Trinker, aber sie sind Profis.

    House: Punkt 5, Dr. House checkt aus.
    Cuddy: Es ist viertel vor.
    House: Ich runde immer auf.

    Chase: Das Hämatom verursacht das Koma.
    House: Ne zündende Idee, könnte man glatt vertonen!

    House: Patienten, ph, wen kümmern die? Die sind dauernd krank.

    House : Mir kommen langsam Zweifel an meiner Kompetenz als Menschenfreund.

    Cuddy: Stellen Sie sich absichtlich doof oder sind sie es?
    House: Hä?

    House: (am Telefon) Ja? ... Checken Sie's nochmal ... Ich bin gleich da.
    Cuddy: Was ist passiert?
    House: Ich kann offenbar n Haufen Geld sparen, wenn ich den Netzanbieter für Ferngespräche wechsle.

    House: Ja, aber in diesem Universum heißt es: Keine Wirkung ohne Ursache. Ich hab' mich schon beschwert, aber...

    Chase: Sie hatten Recht.
    House: Das waren 3 unnötig verwendete Worte.

    usw...
    Hab grad keine Lust mehr

  7. #196
    Avatar von Flachzange

    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    159
    ein sehr toller dialog ist der zwischen house und wilson in 2x05:
    House: You .......! [Wilson turns around and sees House] You invited my parents to dinner.

    Wilson: Geez Cameron's got a big mouth!

    House: Hah! Not as big as yours!

    Wilson: Hey! You used me to avoid seeing your parents.

    House: Well what do you care?

    Wilson: I don't, I just thought it might be interesting to find out why.

    House: You could have just asked.

    Wilson: You would have lied!

    House: And you would have believed me! Which would have kept us both happy. [Wilson looks utterly confused] You want your money back? Is this what this is about?

    Wilson: No! [pause] Wait, what... have you got the money?

    [House rests his cane against the car and digs in his pockets for something]

    Wilson: If you have the money then why did you need the loan?

    House: I didn't. [takes out his chequebook and starts writing a cheque] Just wanted to see if you could give it to me. I've been borrowing increasing amounts ever since you lent me 40 dollars a year ago. A little experiment to see where you draw the line.

    Wilson: [dumbfounded] You're [splutters] you're trying to... objectively measure how much I value our friendship?!

    House: Hey, it's 5 grand. You've got nothing to be ashamed of. [tears the cheque out of his chequebook] So what do you say? One little phone call and one big cheque?

    Wilson: [takes the cheque and puts it in his wallet] Fine. Thanks. Now, be a grown-up and either tell mommy and daddy you don't want to see them, or I'm picking you up at 7 for dinner [gets into his car]

    House: [shocked] What do you mean? You just said that--

    Wilson: I lied. I've been lying to you in increasing amounts ever since I told you you looked good unshaved, a year ago. It's a little experiment, you know, see where you draw the line [closes the car door and starts his car up]

    wilson hat da sehr gut gekontert find ich...

  8. #197
    Avatar von nivar

    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    687
    eine klasse Zusammenstellung findet sich auf dieser site http://www.housemdquotes.com/
    (alles english sorry, aber ne Menge Lesestoff)


    mal einige auswähle:

    House:
    As long as you're trying to be good, you can do whatever you want.
    Dr. Wilson:
    And as long as you're not trying, you can say whatever you want.
    House :
    So between us, we can do anything. We can rule the world!

    __________________

    Dr. Cuddy :
    You know, there are other ways to manage pain.
    House: Like what, laughter? Meditation? Got a guy who can fix my third chakra?
    ___________
    House:
    Drugs don?t make me high, they make me neutral.
    _______________________
    House:
    You value our friendship more than your ethical responsibilities.
    Dr. Wilson:
    Our friendship is an ethical responsibility.

    ----------

  9. #198
    Avatar von Lisa Cuddy/Edelstein

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    784
    Ich schreib das jetzt mal hier rein, weil es irgendwie zum Thema gehört.
    Weiß jemand, warum die Seite House MD Quotes sich so stark verändert hat?
    Früher konnte man die Zitate nach Themen, nach Personen usw. suchen und jetzt gibt es nur zu jeder Folge ein paar Zitate.
    Wurde die Original Seite gelöscht?
    Wäre nämlich ziemlich schade, weil ich sie sehr gut fand.
    Eine andere gute Seite ist House (TV series) - Wikiquote, aber dort kann man leider nicht nach themen suchen oder nach personen.

  10. #199
    Avatar von olli_house

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    1
    Aus der folge gestern der house zu seinem patienten:
    "Mann bist du hässlich wenn du ein Tier wärst hätte deine Mutter dich schon aufgefressen!"

  11. #200
    Sir
    Avatar von Sir

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    1.345
    Lieblingsquote:

    Cameron: "Do I seem happy to you?"
    House: "Never."
    [Euphoria]

    Ich suche eine Seite mit allen möglichen H/C Quotes aus allen Staffeln. Am besten schön komprimiert. Kennt jemand zufällig eine? <<# Englisch bevorzugt.

Seite 20 von 35 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Motto oder Lieblingsspruch/-zitat
    Von greg4ever im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 05.01.10, 19:59