Seite 24 von 35 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 349

Lieblingsspruch / Lieblingszitat

Erstellt von Seducine, 29.08.2006, 10:56 Uhr · 348 Antworten · 56.137 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Gently_Rose

    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    11
    House: "Wenn er sie nicht knallt, warum ist sie dann hier"
    Cameron: "Weil ich Wendy knalle und es ist total geil."

    (Die Gesichter von House, Foreman & besonders Chace...einfach nur *lol*)

    __________________________________________________ ____________

    Cuddy: "Sie lieben es, high zu sein. Was nehmen Sie, 80 mg täglich?"
    House: "Aber nicht doch, das wäre viel zu viel. Maßhalten ist der Schlüssel, außer es schmerzt."
    Cuddy: "Es ist das doppelte dessen, was Sie anfangs geschluckt haben."
    House: "Inzwischen sind Sie mir auch doppelt so lästig."
    Cuddy: "Ich kann Sie nicht permanent beschützen. Die Patienten reden schon und die anderen Ärzte auch."
    House: "Darüber ob Ihr Arsch dicker geworden ist? Ich aber nicht, ich verteidige ihn. Ein wahrer Prachtarsch."

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von Huddy-Phile

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    88
    House:"Meine Diensträume werden von meinen Teams belagert."
    Cuddy: "Teams?"
    House: "Ja, Sie können mich also nur hier anbrüllen."
    Cuddy: "Sagten Sie gerade Teamssss?"
    House: "Zwei. Ich wollte das mit dem Anbrüllen heute abhaken, da mir Ihr Outfit aufgefallen war und ich dann nicht so genau hin höre."
    Cuddy: "Eine Patientenbehandlung ist kein Wettstreit."
    House: "Ohne Wettstreit wären wir immer noch nichts weiter als Einzeller. Kann ich jetzt gehen?"
    Cuddy: "Erst nach dem Brüllen."





    House:"Wenn du blank bist, kann ich dir von dem Geld was leihen, was ich dir schulde."
    Wilson: "Nein, ín solche Bedrängnis will ich dich nicht bringen."

  4. #233
    Avatar von hugh is cool

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    426
    House: "Sagen sie fünf Wörter."
    Stripperin: "Was für Wörter?"
    House: "Das sind aber nur drei."

  5. #234
    Avatar von Wilsonfan

    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    10
    House zu wilson: "Gähnen ist eine Nebenwirkung von bestimmten Antidepresiva von denen du Welche schlcukst!"

    Wilson zu house böse: "Ich bin nicht auf Antidepresiva ... ich bin auf speeeed!"

    --------------------
    Das ist meina bsuluter lieblings spruch

  6. #235
    Avatar von hugh is cool

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    426
    House: "Die Lesbe stellt fest, ob irgendjemand aus dem Bus in einem anderen Krankenhaus ist."
    13: "Er hat meinen Namen vergessen."
    House: "Nein Nummer 13, ich wollte sie nur 'ne Lesbe nennen."
    13: "Ich bin aber keine."
    House: "Aufgerundet von 50%."

  7. #236
    Avatar von Apollo

    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    495
    House geht nachts ins Krankenhaus und Cuddy kommt ihm im Tennisspielerin-Outfit entgegen.

    House: "Dr. Cuddy. Hm, schickes Outfit."
    Cuddy: "Was führt Sie denn hierher? Ein Patient?"
    House: "Nein, eine ....., sie ist hierher gegangen, anstatt zu mir."

    Insbesondere die unnachahmliche Betonung der Worte "Nein, eine ....." war einfach nur .

  8. #237
    Avatar von hugh is cool

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    426
    House: "Finden sie meinen Stock und mein Motorrad, dann wissen sie, wo ich gestern war."
    Kuttner: "Wo sind ihr Stock und ihr Motorrad, und wo waren sie gestern?"
    House: "Sie glauben mir? Einem Kerl der immer lügt?"

  9. #238
    Avatar von Clöudy

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    453
    Mein Lieblingszitat im Moment ist:

    House: " I asked you what two plus two equals and one day later you tell me 'Not 25'??!!"

  10. #239
    Avatar von House + Cuddy

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    269
    Am meisten lachen musste ich bei dem Spruch:

    Cuddy:"Der Platz ist nur 46 Meter vom Eingang weg. "
    House: "Guuut, schön, dann fall' ich eben in der Lobby erst auf die Fresse, statt draußen in der Kälte."

    Aber in Staffel 3 Folge 15 [glaube ich zumindest] war es auch total lustig, als Cuddy zu ihm gesagt hat, dass dieses Schiff schon lange abgefahren ist und er dann gesagt hat, wenn das immer noch auf ihren Arsch bezogen ist, dann wäre die Metapher mit Supertanker abgefahren [statt Schiff abgefahren] passender

  11. #240
    Avatar von Clöudy

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    453
    Zitat Zitat von House + Cuddy Beitrag anzeigen
    Am meisten lachen musste ich bei dem Spruch:

    Cuddy:"Der Platz ist nur 46 Meter vom Eingang weg. "
    House: "Guuut, schön, dann fall' ich eben in der Lobby erst auf die Fresse, statt draußen in der Kälte."

    Aber in Staffel 3 Folge 15 [glaube ich zumindest] war es auch total lustig, als Cuddy zu ihm gesagt hat, dass dieses Schiff schon lange abgefahren ist und er dann gesagt hat, wenn das immer noch auf ihren Arsch bezogen ist, dann wäre die Metapher mit Supertanker abgefahren [statt Schiff abgefahren] passender
    Das war in 3x16

    Apropos 3x15...
    Cuddy: "I'm here if you need me."
    House:" I need you."
    Und dann umarmen, bla bla bla, Cuddy geht ins Schlafzimmer, House hinterher..
    Cuddy: "Call the make-a-wish-foundation!"

Seite 24 von 35 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Motto oder Lieblingsspruch/-zitat
    Von greg4ever im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 05.01.10, 19:59