Seite 25 von 35 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 349

Lieblingsspruch / Lieblingszitat

Erstellt von Seducine, 29.08.2006, 10:56 Uhr · 348 Antworten · 56.137 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von hugh is cool

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    426
    House: "Morgen."
    Cuddy: "Und wo kommen Sie her?"
    House: "Hm, von den Affen, wenn es stimmt, was die Darwinisten sagen."

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von Clöudy

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    453
    Passend zur Weihnachtszeit auch immer gerne das hier von House/Tritter:

    Tritter: "Merry Christmas!"
    House: "And a happy GO TO HELL!"

  4. #243
    Avatar von Wilsonfan

    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    10
    *Wilson sitzt in seinen Büro und ist total hibbelig! Er klebt einen aufkleber auf und reißt ihn dauernd wieder ab* *er hatte Foreman in sein Büro bestellt*

    Foreman: *kommt herein* Sie wollten mich sprechen?"

    Wilson: *hebt die hand er wollte erst den aufkleber fertig aufkleben*

    Foreman: "Mhm ich denke der Aufkleber sitzt gerade!"

    Wilson: *lässt den aufkleber so kleben* "Wollen sie uns wirklich verlassen? Darf man fragen wo sie hinwollen?"

    Foreman: *ganz leise* "Ich bin nicht sicher!"

    Wilson: "Sie sind wütend auf House und jetzt richten sie ihn Symbolikalisch hin! Symbolikalisch? Was? Symbolikalalisch ... gott ist das ein schweres Wort!"

    Foreman: "Alles in ordnung ?"

    Wilson: *fühlt sich angegriffen* "Hey ich bin nicht der der symb ... ich will ihn nicht symb ... ich bin nicht der der so tut als würde er jemanden killen ... würden sie nicht gehen wenn sie mehr geld kriegen? Er will nicht das sie gehen!"

    Foreman: "Hat er das gesagt?"

    Wilson: "Würde es was ändern wenn er es zu mir gesagt hätte?" *das telefon klingelt und wilson hebt ab*

    Foreman: "Ist wirklich alles in ordnung?"

    Wilson: *ins telefon* "Hallo ..." *sieht auf die uhr* " ... bin unterwegs!" *steht auf und legt auf und leuft richtung tür* "Ich komme schon zu spät zu em ... so nem Busending!" * steht in dem Türrahmen* "Sie wissen er will sie... sie wissen er ist gut und sie wissen was das heißt! Was quatsch ich da? Also ... ich ... sie wissen was ich rede und das ich recht habe! Ich muss los"

    Foreman: *bleibt irritiert in wilson büro stehen*

    Wilson: *geht in einen untersuchungsraum zu dem busending* *zu der halb ausgezogenen patientin* "Entschuldigen sie das ich zu spät komme! Ich bin Dr. Wilson! Ich nehme an Dr. Stein ist schon weg aber ich rede mit ihnen!" *wilson zieht einen handtschuh an*

    Patientin: "Dr. Stein sagt das sind bestimmt Kalkablagerungen!"

    Wilson: *kriegt die handschuhe nicht an* "Bei ihrer Vorgeschichte sollten sie keine risiken eingehen! Irgendwie kriege ich heute meine Handschuhe nicht an!" *kichert* "Ich werd noch ... gut... könn wir, wollen wir dann wollen wir anfangen?"

    Patientin: *Hebt leicht irritiert den arm hoch und macht so den busen frei* "Sie könn ja echt schnell reden!"

    Wilson: "Das ist nichts wenn ich erstmal anfange!" *er zwinkert ihr zu*

    Patientin: * nimmt den arm zögernd runter und verdeckt ihr busen*

    Wilson: "Ich habe sie angezwinkert! Ich hab noch nie ne Patientin angezwinkert! Ich weiß gar nicht was ... warum ich das tue!"

    Patientin: "Keine Panik!"

    Wilson: "Hab ich nicht! Ich hab sie angebaggert ... ich meine es war kein gewoltes gebaggere ... ich meine was sollen sie denn sonst denken?"

    Patientin: "Das es aufmunternt gemeint war?"

    Wilson: "Das wäre ein grund ... andererseitz ... ich ... glaub mein herz explodiert gleich!"

    Patientin: *zieht sich wieder an* "Geht es ihnen nicht gut?"

    Wilson: "Ah ich hab das gefühl ich schwitzte ... schwitzte ich?"

    Patientin: "Ja!"

    Wilson: *fühlt nach den puls spürt aber dank des handschuhs keinen*

    Patientin: "Stimmt was nicht?"

    Wilson: "ich kann nicht ..." *sieht den ahndschuh und zieht diesen aus* "Oh man ich zieh handschuhe an für eine brustuntersuchung!" *nimmt den pulsmesser der patientin und macht ihn an sein zeigefinger* "Entschuldigung!" *tüt tüt tüt der pulsmesser rast und wilson schaut irritiert darauf* "185 ... 185 ... 1188555????" *weiß warum er so einen puls hat und amcht den pulsmesser ab* "Entschuldigen sie ich muss kurz jemanden schlagen!" *er fährt zu house und klopft an dessen tür* "DU HAST MICH GEDOPPT?!!"

    House: "Jaa ... jaa aber nur weil du mir misstraut hast!" *wilson kommt in seine wohnung rein* "Deinen besten freun!"

    Wilson: " Das hätte mich umbringen können!" *er leuft in der wohnung rum*

    House: "An anvitaminen stirbst du nicht!"

    Wilson: "Weißt du was von meinen vorerkrankungen? Ich hätte glat ... ich meine ich ...ich hätte einen herzinfarkt kriegen könen!" *bleibt stehen*

    House: *macht die haustür zu* "Er hätte dich nicht gekillt! Du warst im Krankenhaus!"

    Wilson: *gähnt*

    House: "Aha du gähnst!"

    Wilson: "aahaa du wolltest mcih umbringen!"

    House: "Ich hab dich unter speed gesetzt und trozdem gähnst du! Das ist ein symptom für einen zwanghaften Lügner! Gähnen ist ne nebenwirkung von bestimmten antidepresivas von denen du welche schluckst!"

    Wilson: *total gefrustet* "Ich bin nicht auf antidepresiva ich bin auch SPEEEEEED" *macht die handbewegung und geht weg von house der während das gesprächs zu ihn gehumpelt ist*

    House: "Oder es ist das Symptom eines Hirntumoprs und das heißt du hast nur noch 6 wochen zu leben! Mr. Ausgeglichen ist genauso kaputt wie wir alle!"

    Wilson: *bleibt stehen und dreht sich zu house um*

    House: "schähmst du dich dir einzugestehen wie beschissen und armselig dein leben ist?"

    WilsoN: "Es ist kein geheimnis es em ..." *dreht sich kurz mit dem rücken zu house und dann wieder zurück* "Ist eine privat sache!"

    House: "Wie lange ist es schon privat?"

    Wilson: *verzweifelt* "Ist privat!"

    House: "Das gähnen ist neu also hast du gerade erst damit angefangen oder bist du umgestiegen"

    Wilson: *genervt* "Deswegen muss ich sie nehmen!"

    House: "Es sind antidepresiva und nicht antiageriva! Ich finde sowas könnte man neben bei erwähnen!"

    Wilson: *genervt* "Was quatscht du da? Als ob dich das interessieren würde!"

    House: "Ja und vor allem dann wenn du mir sagst wie ich mein leben in den griff kriegen soll!"

    Wilson: *wilson geht auf house zu* "du willst sie ja nicht einehmen lieber schluckst du vicodin und lässt dir elektronen in deinen schädel einsetzten weil du danns agen kannst du wolltest nur high sein! Antidepresiva schluckt man nur wenn depresiv ist und du ... du musst doch zugeben das du es bist!"

    House: "Los gib her!"

    Wilson: "Du willst zugeben das du ..."

    House: *unterbricht ihn* "Nein ... ich will dir beweisen das ich es nicht bin!"

    Wilson: *lacht ungleubig* *dreht sich um und leuft wieder zur wand* "Ich kan dir nicht mein Medikament geben den vorher must du...du erst zu einen psychater zu einer gründlichen abklärung" *dreht sich wieder zu house um* *stützt sich ab und hält sich den kopf* "Gib mir ne Vicodin damit ich keinen Hirnschlag kriege!"

    House: *gibt ihn ne vicodin und setzt sich auf die couch*

    Wilson: *schuclkt die vicodin und greift nach einer tasse die neben ihn stehnt*

    House: äähhmm das würde ich nicht trinken ... mein bein tat weh und ich ... hmpf" *er zeigte erst auf sein bein und dann zur toilette*

    Wilson: *stellt angewiedert und erschöpft die tasse wieder hin*
    ---------------------
    das ist mein lieblings spruch sehr viel xDDD habe ich alles aufgeschrieben während ich den film gesehen und immer wieder gestoppt habe damit es auch ja die rcihtige wortwahl ist ... hab mir viel mühe gegeben xDDD

  5. #244
    Avatar von hugh is cool

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    426
    Wilson: "Dann musst du den Jungen nur noch darüber aufklären, dass seine Freundin einen geheimen Arzt, ein geheimes Mediversteck und ein geheimes Leben hatte. Ist schon etwas her, dass ein Patient auf dich losgegangen ist, darf ich zugucken?"

  6. #245
    Avatar von hugh is cool

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    426
    Dr. Propper: "Ich breche nicht bei irgendwelchen Leuten ein. Ich habe Prinzipien."
    House: "Ich hätte da ein paar Scheine, die wette ich dagegen."
    Dr. Propper: "Ich werde das nicht tun... Eh, nicht unter 50."

  7. #246
    Avatar von Cuddy<3

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    856
    Cameron:"ICH HASSE SPORTMETAFFERN!"

  8. #247
    Avatar von hugh is cool

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    426
    House: "Die andere Schwester hat mich immer zugedeckt."
    Cuddy: "Ich werde auf der Couch liegen, mit 'ner Schrotfline auf dem Schoß."
    House: "Aus Sorge um mich?"
    Cuddy: "Eher um sicher zu gehen, dass sie nicht über mich hinweg hoppeln. Schlafen sie ein bisschen."

  9. #248
    Avatar von Clöudy

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    453
    Zitat Zitat von Cuddy<3 Beitrag anzeigen
    Cameron:"ICH HASSE SPORTMETAFFERN!"
    Sie hasst wohl eher Sportmetaphern, was?

  10. #249
    Avatar von hugh is cool

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    426
    Cuddy: "Seit wann fahren Sie mit dem Bus, wenn sie angetrunken sind?"
    House: "Früher fuhr ich immer selbst, aber das brachte einige Mütter in Rage."

  11. #250
    Avatar von Cuddy<3

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    856
    vermutlichxD
    ich bin beschäftigt mit meinem i-Pod

Seite 25 von 35 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Motto oder Lieblingsspruch/-zitat
    Von greg4ever im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 05.01.10, 19:59