Seite 32 von 35 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 349

Lieblingsspruch / Lieblingszitat

Erstellt von Seducine, 29.08.2006, 10:56 Uhr · 348 Antworten · 55.892 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von [H]ouse 191

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    330
    ich mag so einige hier ein paar (sry wenn die schon mal gepostet wurden):

    [...]
    Cuddy: "Sie ist hübsch."
    House: "Ist sie!"
    Cuddy: "Männer sind dumm!"
    House: Kein Wiederspruch!"

    House: "Waren sie drei schon mal auf den Galapagos?"
    Foreman: "War die Patientin da? Dengue Fieber, Vogelpocken, vielleicht sogar Westnil?"
    House: "Nein, ich will da vielleicht Urlaub machen."
    Chase: "Kriegen wir etwa auch Urlaub?"
    House: "Inwieweit wär' das 'ne Änderung ihres derzeitigen Tuns?"
    Cameron: "Und was machen Sie da? Relaxen?"
    House: "Verwandte besuchen. Mein Onkel ist 'ne Schildkröte."

    House: "Ich kann den Fall nicht übernehmen. Hab' kein Team."
    Cuddy: "Stellen Sie eins zusammen."
    House: "Wozu, ich hab' ja keinen Fall."

    Chirurg: "Wenn Sie sich für eine ...... interessieren: Dafür gibt's Webseiten."
    House: "Denken Sie ich schwimme im Geld?"

    Tritter (sitzt in House' Büro): "Frohe Weihnachten."
    House: "Und 'n guten Rutsch in die Hölle."

    Cuddy: "Haben Sie kurz Zeit?"
    House: "Ich werde den Deal nicht eingehen. Danke für das Gespräch."
    House (zu Team): "Los, schallen sie die Leber."
    ~ Team steht auf ~
    Cuddy (zu Team): "Hinsetzen."
    ~ Team setzt sich wieder ~
    House (zu Team): "Aufstehen!"
    House (zu Cuddy): "Jetzt Sie."

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von Jonny Knoxville

    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    718
    Zitat Zitat von [H]ouse 191 Beitrag anzeigen
    Chirurg: "Wenn Sie sich für eine ...... interessieren: Dafür gibt's Webseiten."
    House: "Denken Sie ich schwimme im Geld?"
    Huch, da hat sich doch auf SloFis und meiner Seite http://zitate.drhousefans.de doch glatt ein Rechtschreibfehler eingeschlichen.

    Und allgemein bricht man sich - denke ich - keinen ab, wenn man die Quelle nennt. Wenn man schon 1 zu 1 abkopiert. ;-)

  4. #313
    Avatar von [H]ouse 191

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    330
    @ Jonny Knoxyille:

    Ok ok, ich gebs gerne zu, dass ich alle bis auf das erste von eurer Seite hab, weil ich die Zitate nun mal nicht alle eins zu eins auswendig kann ^^
    (wo ich grad bei der Seite bin, die find ich übrigens echt toll, großes Lob!)
    aber wenn man es genau nimmt stammen sie, da es ja Zitate sind, von der Serie House und dort liegt dann die eigentliche Quelle ^^

    nimms wie du's willst. die Zitate sind von House, ihr ward so freundlich die aufzuschreiben und ich habe dann breit wie ne Schrankwand bei Google House-Zitate gesucht, die Augen geschlossen und die erste Seite genommen, die ich finden konnte. ^^

    wer das Housische Original dazu nicht kennt kann es auf dieser tollen seite: Dr. House Zitate unter Staffel 2, 105 Nur die Braut Christi nachlesen.

  5. #314
    Avatar von mj1985

    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    478
    House: "Also Sie verfahnden nach Toxinen, Sie machen ihren Bubbel-Test. Sie werden nichts finden, aber ich hab' meine Ruhe. Da warten haufenweise Prornos im Internet. Und die laden sich nicht von selbst runter."

    House: "Ich mag Cuddy. Bzw Teile von ihr"

    House: " Ich hab' heut Depressionen mit Tonic Water geheilt. Naja, es war auch ein bisschen Gin drin."

  6. #315
    Avatar von Vicodin-Junkie

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    310
    Zwei Zitate aus der selben Episode:

    Wilson: Ja, ich habe mit ihr geschlafen.
    House: Wirklich?
    Wilson: Nein.
    House: Doch, hast du.
    Wilson: Ja, habe ich.
    House: Wirklich?
    Wilson: Nein. Du hast Probleme, House.

    Wilson: Du hast mir Blumen geschickt.
    House: Ja, weil du mit ihr ins Theater gegangen bist. Weil du jetzt gerne in ihr Büro gehen und sie küssen würdest.
    Wilson: Nein, würde ich nicht.
    House: Doch, würdest du.
    Wilson: Du hast Recht.
    House: Im Ernst?
    Wilson: Nein. Du bist ein Ekel.

  7. #316
    Avatar von tox screen

    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    33
    mein liebster Spruch bisher ... siehe meine Sig *g*

  8. #317
    Avatar von Lisa Edelstein

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    1.683
    House: Sie leiden nicht an Krebs
    Cuddy: Und Sie nicht an Zwergenwuchs

  9. #318
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.396
    Hier kommen einige meiner Lieblingssprüche / Lieblingszitate:
    „Wir kurieren den Tod?“
    Der Klassiker: „Everybody lies.“
    “People don’t want a sick doctor.”
    “Oxygen is so important during those prepubescent years, don’t you think?”
    “And the big green thing in the middle of the bigger blue thing on a map is an island. I was hoping for something a bit more creative.”
    “You can’t always get what you want.”
    „Er klettert sonst nicht so vergnügt an seiner Wasserflasche hoch.“
    "Hello sick people and their loved ones."
    "Der Kittel kratzt"
    „Ist Cuddy schon gegen die Wand gerannt?“
    “That’s her Indian name. On her driver’s license it’s Stacy.”
    “I’m a night - owl. Wilson is an early bird.”
    “I'm a cripple - accommodations must be made”
    “Welcome at the end of the thought process.”

    House: “Results came back. The lab cannot identify the metal. They said it might not even be terrestrial.”
    Chase: “Really?”
    House: “No, you idiot! It’s titanium. Like from a surgical pin, like the kind the kid had inserted into his broken arm four years ago, nice medical history.”

    Wilson: "No helmet? How did you get here?"
    House: "By osmosis"

    Cameron: “Could pain medication cause an ......?”
    House: “I wish!”

    House: ”Any of you guys ever been to the Galapagos? ”
    Foreman: ”Was our patient there? Dengue fever, avian pox. Even West Nile. ”
    House: ”No. I’m looking for a vacation spot. ”
    Chase: ”That mean, we get vacation? ”
    House: How would that differ from your current status? ”
    Cameron: ”You’re going to do what? Relax? ”
    House: ”Visiting family. My uncle’s a giant turtle.”

    House: “Welcome to the world of maternal mirror syndrome. [As he pulls back to underline it, we see that he has written RORRIM except the Rs are reversed too.] Mom’s body is like an intricate German metro system. All the trains run on time. When she gets pregnant, it’s like a new station opening in Dusseldorf. A bunch of rookies running things, bound to be mistakes. Kids play on the tracks, get electrocuted. Before you know it, trains are backed up all the way to Berlin and you’ve got a bunch of angry Germans with nowhere to go. And we all know that ain’t good for the Jews.”

    Cameron: ”What are you doing? ”
    House: ”Trying to avoid altitude sickness. Couldn’t score a direct flight to Cambodia so I decided to scale Argentina’s infamous Mount Aconcagua.”
    Cameron: ”Perfect, except for the fact that you can’t walk. ”
    House: ”There’s a tribe of Macovi Indians who actually carry the elders up – ”
    Cameron: ”You’re insane. ”
    House: ”I’m an insane genius. Set the chamber to low pressure instead of high. Thinner air builds up extra red blood cells. Creates new capillaries. Few more days in here and I can save myself six weeks in base camp. Where’s my MRI? ”

    Whitner: “Wheelchair.”
    House: “Cane. I think you should do the honourable thing. Let me have my space back.”
    Whitner: “Oh, well, uh. Since you ask so nicely…wheelchair.”
    House: “Cane. Walking long distances makes my leg hurt.”
    Whitner: “And it’s easy for me.”
    House: “Course not. Pushing that little lever. Thumb muscles must burn. I’m sure the last ten yards are pure torture.”
    Zitat Zitat von hugh is cool Beitrag anzeigen
    Cuddy: "Dieser Platz gehört nicht ihnen, sondern dem Krankenhaus und wir sind der Meinung, dass dieser Platz dem gebührt, der am schwersten behindert ist. In ihrem Antrag auf einen Behindertenplatz steht, Sie können 50 Meter gehen."
    House: "Und in Whitners steht, sie kann 50 Kilometer fahren zwischen 2 Ölwechseln. Ich kann mein Bein nicht wechseln."
    Cuddy: "Der Platz, der ihnen zugewiesen wurde, ist nur 46 Meter vom Eingang weg. Ich hab's nachgemessen. Sie schaffen das."
    House: "Guuut, schön, dann fall' ich eben in der Lobby erst auf die Fresse, statt draußen in der Kälte."
    Und last, but not least: Das “Dir Wunderheiler…“ Gedicht von Houses Patientin Georgia.

    Sorry, daß ich viele Zitate auf Englisch gepostet habe. Aber ich finde, daß sie sich im amerikanischen Original besser anhören, als in der deutschen Übersetzung.

  10. #319
    Avatar von gh0sthunter

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    51
    "Neuer Tag - neues Zimmer"

    Und natürlich die ganzen lustigen auch, aber das regt zum Nachdenken an - ich mag sowas :].

  11. #320
    Avatar von Lt.George

    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    453
    Also mein Lieblingsspruch ist definitiv
    Everybody Lies!!!!

Seite 32 von 35 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Motto oder Lieblingsspruch/-zitat
    Von greg4ever im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 05.01.10, 19:59