Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 349

Lieblingsspruch / Lieblingszitat

Erstellt von Seducine, 29.08.2006, 10:56 Uhr · 348 Antworten · 55.892 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Da hab ich mich auch krank gelacht bei!! :großeslol: Es war sogar den Ärzten irgendwie peinlich!! Nur House kein bisschen!!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    House und das ganze Team stehen am Bett des Kranken und House zieht die Bettdecke weg:

    House: * Sehen Sie, wenn man Steroide nimmt, werden die ..... ganz klein!*
    - alle in der Runde empfinden das etwas dreist-
    Patient: * Ich nehme keine Steroide!*
    House: *Ihr Kopf sagt `nein`, ihre Zwiebeln sagen `ja`!
    Das war doch die Folge mit Scott Foley... An diesen lustigen Dialog kann ich mich noch sehr gut erinnern. Da dacht ich nur "Gott wie peinlich der gute Dr. manchmal ist..." Ich kann mir gut Vorstellen das es dem Patienten mega peinlich war, ich hätte an seiner Stelle geschämt da es ja jeder mit bekommen hat

  4. #33
    Avatar von Tascha

    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    107
    House: [after Mark catches House in his home alone with Stacey] It's not what you think. I know it looks like we're cleaning dishes, but actually, we're having 5ex.
    aus hunting

  5. #34
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Original von Major.1979
    House: * Sehen Sie, wenn man Steroide nimmt, werden die ..... ganz klein!*
    - alle in der Runde empfinden das etwas dreist-
    Patient: * Ich nehme keine Steroide!*
    House: *Ihr Kopf sagt `nein`, ihre Zwiebeln sagen `ja`!

    das war einfach zum wegschmeißen, ich lach mich tot :großeslol:
    Genauso ging es mir auch! Das ist eine meiner Liebslingsszenen

  6. #35
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Das war auch nicht schlecht!! Vor allem Camerons Blick dabei!!

    House: Which means two things. Most importantly, Cameron was wrong about the bicarb..

  7. #36
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    hi!
    fand die szene geil:

    house und wilson unterhalten sich und sehen cuddy:
    cuddy: Schmeckt Ihnen der Kaffee? Der Rest dieser Klinik schuftet sich den Arsch ab und Sie?
    [House hält einen Ordner vor seine Augen]
    cuddy: Was soll das?
    house: Ich verdränge den Gedanken an die Obstabteilung im Biomarkt.
    cuddy[sie auf ihre Oberweite]: ich arbeite und es ist heiß hier. Hören Sie auf, sich wie ein 13Jähriger zu verhalten![drückt den Ordner nach unten]
    house: entschuldigung. man sieht solche Brüste sonst nicht an Krankenhausleitern.
    cuddy: ach, frauen können also keine Krankenhäuser leiten, außer sie wären hässlich?
    house: Nein! Hübsch können das auch. nur zeigen die sonst nichts von den Airbags.
    [wilson muss sich die ganze zeit das lachen verkneifen]

  8. #37
    Avatar von Seducine

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    16
    LOL ja das war letzte woche - mal schauen was nach der folge von heut abend hinzukommt +grins+ also ich würd liebend gern dort in der klinik mal praktikum machen - wäre bestimmt cool und man würd viel lernen - vor allem was man nicht aus den lehrbüchern kennt hihi

    Sedi

  9. #38
    Mel
    Avatar von Mel

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    433
    Es gibt so viele tolle Zitate das ich mich nicht entscheiden kann oder einfach nicht will*fg*.
    Ich fand den Spruch mit den Schuhen cool...
    Muss irgendwie versuchen das mal irgendwo zu finden!...
    *macht sich auf die Suche*

  10. #39
    Avatar von Sasy

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    97
    Einer meiner persönlichen Favoriten ist auch sein Anrufbeantworterspruch...

    "You've reached a number that has been disconnected and is no longer in service. If you feel you've reached this recording in error, go with it - on three. One. Two. (Beep)"

    Ich hab das auf meinem Laptop als Begrüßung, wenn Windows gestartet wird... sehr nett. *g* Und beim runterfahren sagt Hugh "Goodbye."

  11. #40
    Avatar von Jacqui

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    192
    Sprüche von house gibt es wirklich in jeder folge tausende und jeder is klasse *gg* Ich hab echt noch nie so ne unterhaltsame Arzt-Serie gesehen^aber spätestens wenn es die ersten folgen auf dvd gibt werden wir sie alle hier festhalten

Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Motto oder Lieblingsspruch/-zitat
    Von greg4ever im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 05.01.10, 19:59