Seite 7 von 35 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 349

Lieblingsspruch / Lieblingszitat

Erstellt von Seducine, 29.08.2006, 10:56 Uhr · 348 Antworten · 55.892 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Ich fand das aus der letzten Folge super!!

    House: So what?s your plan? You take the big, dark one, I?ve got the little girl and the Aussie will run like a scared wombat if things turn rough.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von domiii

    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    3

    jop

    Jo, "Der Kittel kratzt" war echt total geil!

    Mein momentaner Lieblingsdiaglog/ -spruch:

    House: "So ist eben die Diagnose!"
    Chase: "Und was ist mit "Jeder Mensch lügt"?"
    House: "Ich hab gelogen."

    ODER

    "Nur ich darf auf die Tafel schreiben!"

  4. #63
    Avatar von domiii

    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    3

    !!

    Jo stimmt der war RICHTIG GEIL!

  5. #64
    CRX
    Avatar von CRX

    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    1
    Ebenfalls ein sehr lustiger, aber makaberer spruch aus 3x04

    House: "You remove this kid's eye, he is only gonna be half as good at not making eye contact"

    Bzw. für die, die Dr House nur auf deutsch verfolgen wäre das dann ungefähr

    House:"Wenn Sie diesem Kind das Auge entfernen, wird es nur noch halb so darin sein keinen Augenkontakt herstellen zu können""

    (wobei die englischen Zitate an Witz verlieren, wenn man sie übersetzt)

    Auch mies, als sie das Kind biopsieren wollen, das kind am schreien ist und Dr. House rein kommt

    House:"For the love of god, can't somebody shut that kid of. People are trying to work
    around here. Just show him a teddy bear or something."
    Vater des Kindes:"Who are you?"
    House:"Somebody you'll never send a gift to."

  6. #65
    Avatar von Zegge

    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    3
    Original von .Metro.
    Das iss so doof...ich kann mir die richtig guten Sprüche von ihm nie merken. Ich lach mich drüber tot...und am nächsten Tag weiß ich nimmer was so lusitg war xDDD

    Aber das ist sehr gut das es hier so aufmerksame Hörer gibt die sich die Sprüche merken können...wenn man das dann liest kommen die schönen Erinnerungen wieder xDD
    Dito *drop*
    Aber einen hab ich mir merken können. Und der ist auch u.a mein Lieblingsspruch:
    Houseals er in Cuddy Büro gehen will:"...Schäferstündchen...sie steht auf hartes Holz! *mit stock rumfuchtel*
    "

    genial xD~

  7. #66
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Original von Zegge

    Houseals er in Cuddy Büro gehen will:"...Schäferstündchen...sie steht auf hartes Holz! *mit stock rumfuchtel*
    "
    stimmt, der spruch war super ...
    mir gings teilweise auch immer so, dass ich mir die sprüche nich merken konnte, kanns bis heute nich ..... aber naja, vhs machts möglich... da kann man immer schick zurückspulen und sich die ganze szene 1000x ansehen

  8. #67
    Avatar von IluvHugh

    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    37
    mir fällt da auch noch ein Zitat ein...

    Da wollte Cuddy gerade anfangen House was zu erzählen und der dann nur so:

    "Did I get a Bonus-Point, if I act like I care?!"

    oder so änhlich.....

  9. #68
    Avatar von der Pumuckl

    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    15
    Warum schreibt ihr hier Sprüche, die aus einer Folge stammen, die vor einem Tag auf DEUTSCH gesendet wurden, in englischer Sprache rein?! Coolness?!?
    Ist doch irgendwie schwachsinnig, es gibt hier sicherlich genug Leute die nicht umbedingt 8 Jahre Englisch hatten und für die Wörter wie "Cesspool" nicht grade zum Standardwissen gehören!

  10. #69
    Avatar von lostinhouse

    Registriert seit
    12.08.2006
    Beiträge
    210
    Hey, reg dich doch nicht auf, es soll ja schließlich Leute geben die nur die englischen sehen bzw. diese (aus gutem Grund) bevorzugen.

    Falls du mal ein Wort nicht verstehst, schaus doch einfach hier nach: http://dict.leo.org/

  11. #70
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    vor allem kommen die Sprüche im englischen einfach tausend mal besser rüber.

    Zum Beispiel die Szene mit Chase in Cuddys Haus:

    House: "Hey ich bin auch zu Leuten fies, mit denen ich nicht gepennt habe. Das müssten Sie doch wissen."

    im Englischen sagt der da:
    House: "I can be a .... to people I haven't slept with. I am that good."

    Du kannst mir ja erzählen was du willst, aber der Englische Spruch ist eindeutig geiler

    Obwoh, wo dus erwähnt hast, ich fühl mich ja jetzt schon richtig cool, weil ich den englischen Spruch geschrieben habe

Seite 7 von 35 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Motto oder Lieblingsspruch/-zitat
    Von greg4ever im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 05.01.10, 19:59