Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 99

Lieblingsszenen (+ SPOILER)

Erstellt von Steffi House, 05.01.2007, 18:42 Uhr · 98 Antworten · 9.125 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Steffi House

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    751

    Blinzeln Lieblingsszenen (+ SPOILER)

    Also wir unterhalten uns ja immer über unsere liebsten Sprüche, jetzt will ich wissen welche eure lieblings Szene ist. Welche ist am traurigsten, am romantischten, am lustigsten etc. Warum findet ihr gerade diese Szene so cool?
    Also als romantischte Szene würde ich die Szene vorschlagen wo Stacy und House zusammen auf dem Dach stehen oder die wo House und Cameron zusammen Motorrad fahren. Die lustigste Szene ist für mich die, wo Wilson House das Gedicht der alten Frau vorliest und sich alle drum herum halb wegschmeißen vor lachen.
    Na dann legt mal los. Ich freue mich von euch zu lesen.
    Greg 4 ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Lieblingsszenen:
    *die romantischtes Szenen: ...die schönen House/Cam-Momente
    - ihre beiden Dates
    -als House Cam bitte zurückzukommen
    -die Motorrad-Szene.......

    Der absolute Favorit^^:
      Spoiler 
    Folge 2x24: als Cameron drauf wartet, dass House aufwacht und das folgende Gespräch - die geilsten 4 min.


    *die lustigsten Szenen
    -definitiv die Szenen aus 1x14 als Cam, diesen "Wie bekomme ich ein "ja""-Ratgeber gelesen hat, und sich mit Foreman und Chase mit Vornamen anredet :großeslol:
    -dazu sag ich nur "Der Kittel kratzt."
    *die traurigstens Szenen
    -Cam bei Rekalibrieren der Zentrifuge^^
    -als Cam House fragt, ob er sie mag und er "nein" antwortet

    + tausend anderer tollen Szenen^^.

  4. #3
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Ich bin schon schwer verspoilert, insofern

    romantischste Szene:
      Spoiler 
    in "Failure to communicate", wenn Stacy House mit dem Vindaloo Curry-Vortrag erklärt, was sie für ihn empfindet


    lustigste Szene:
      Spoiler 
    "Safe": Wilson sägt Houses Stock an, als Racheaktion für dessen kindische Späße in ihrer WG


    traurigste Szene:
      Spoiler 
    Finding Judas: Cuddy hockt mit der Patientin (Kind) unter der Dusche und ist in Tränen, aufgelöst, weil House sie mit einer Bemerkung zu ihren angeblich nicht vorhandenen mütterlichen Fähigkeiten absichtlich verletzt hat

  5. #4
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Es gibt soo viele tolle Szenen. Ich entscheide mich mal spontan:

    Lustig
    -House stellt sich den Patienten vor
    -Die Szene mit House, Wilson und dem Patienten, als House von dem Date mit Cam erzählt

    Romantisch
    -House und Stacy auf dem Dach der Klinik und auf dem Dachboden (als sie sich gegenseitig entschuldigen und nur durch Steve McQueen gestört werden)

    Traurig
    -Als Cameron sich von House verabschiedet (Kündigung)
    -Als Stacy ihn sagt, dass er ihre große Liebe ist, sie aber nicht mit ihm zusammen sein kann und ihn zum Abschied auf die Wange küsst
    -Als Stacy herausbekommt, dass House ihre Akte gelesen hat und ihn wegschickt

    Es gibt noch viele andere Szenen, aber die fallen mir spontan ein.

    Aber wenn erstmal die neuen Folgen kommen, gibt es noch mehr Szenen. Ich denke nur an die nächsten beiden Folgen.....da habe ich schon tolle Ausschnitte gesehen!

  6. #5
    Avatar von Larry

    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    155
    oh gott da gibts viele die ich lustig finde aber irgendwie die szene wo er sich den Patienten im Flur vorstellt und als er mit Wilson in der Cafeteria sitz und so zu im sagt "du schon wieder" cool!

    traurieg find ich als Cameron geht und er sie nicht gleich zurückholt!

    aber da gibts auch noch andere Szenen

  7. #6
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    Die ganze Serie ist einfach geil

    Na ja, aber generell die House/Wilson-Szenen
    und die House/Cuddy-Szenen, wenn House wieder irgendwas unmögliches von Cuddy will

    Aber welche mir wohl immer in Erinnerung bleibt, ist die Szene, wo House sich seinen Patienten vorstellt (ich glaube Folge drei der ersten Staffel ist das).
    "Hello sick people and their loved ones."

    und wo er innerhalb von drei Minuten 4 Patienten im Wartezimmer behandelt.

  8. #7
    laika tier
    Avatar von laika tier
    Also für mich ist die szene in der chase mit dem kleinen krebs kranken Mädchen spricht die traurigste

    *da musste ich sogar heulen*

  9. #8
    Avatar von granny

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    218

    Mein Favorit für die Lustigste Szene ist die, wo House mit einer Spritze in der Hand auf einen Patienten lossteuert und der so ein bischen zurück weicht - nach dem Motto: Was willst Du mit dem Ding? - und dann schaut House zur Decke hoch, also ob sich da was tut - und der Patient schaut auch zur Decke hoch und dann rammt House die Spritze dem Patienten voll in den Hals! (Folge: Schlank und Krank aus der 1. Staffel - Stummer Patient - Nebenrolle)


    Die traurigste Szene kann doch wohl nur die sein, aus "Drei Beine" (mein absoluter Favorit) wo House zu Stacy sagt, dass er seine Zusimmung zur Amputation seines Beines niemals geben kann - da muss man doch einfach zur Heulsuse werden und dicke Tropfen weinen, so als ob es das eigene Bein ist!!!!


    Unter romanitsch würd ich die Szene wählen, wo House neben Stacy auf dem Boden liegt und flüsternd auf die Maus auf dem Dachboden warten, die ist zum anbeissen, diese Blicke, die die beiden austauschen sind unbezahlbar!!!!

    War ne tolle Frage - solche Beiträge liebe ich

  10. #9
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    O Mann, wenn ich hier alles aufzählen sollte, was ich am Besten fand, sitzen wir noch morgen hier...

    Generell finde ich House' Gesichtsausdruck wahnsinnig komisch, wenn die Patienten ihm ihre verrückten Geschichten erzählen. Er zieht dann immer die Augenbrauen so hoch und guckt sooo verdutzt!

    Ne super Szene war auch, wie auf das erste Mal auf Steve McQueen trifft... Wie die Ratte den Kopf schieflegt und er dann auch... zum Wegschmeissen!

    Traurig fand ich zum Beispiel, als der Ehemann in "Fremd- und nicht gutgegangen" seine Frau noch im Krankenhaus verlässt. Oder auch, als House das tote Baby untersucht.

    Und ich finde ihr habt recht, die Szene mit Stacy auf dem Dachboden war klar die romantischste! Da hats richtig geprickelt!

  11. #10
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755
    Original von Dakota
    Lieblingsszenen:
    *die romantischtes Szenen: ...die schönen House/Cam-Momente
    - ihre beiden Dates
    -als House Cam bitte zurückzukommen
    -die Motorrad-Szene.......

    Der absolute Favorit^^:
      Spoiler 
    Folge 2x24: als Cameron drauf wartet, dass House aufwacht und das folgende Gespräch - die geilsten 4 min.


    *die lustigsten Szenen
    -definitiv die Szenen aus 1x14 als Cam, diesen "Wie bekomme ich ein "ja""-Ratgeber gelesen hat, und sich mit Foreman und Chase mit Vornamen anredet :großeslol:
    -dazu sag ich nur "Der Kittel kratzt."
    *die traurigstens Szenen
    -Cam bei Rekalibrieren der Zentrifuge^^
    -als Cam House fragt, ob er sie mag und er "nein" antwortet

    + tausend anderer tollen Szenen^^.

    die zählen auch alle zu meinen Lieblingszenen
    genial lustig finde ich auch noch die Szene in Euphorie (Teil 2, glaube ich) mit dem kleinen Mädchen und der Mutter ("...finding Nemo...") - will jetzt nicht zu genau ins Detail gehen für die dies noch nicht gesehen habe, aber ich denke, die die die Folge kennen wissen welche ich meine (oder?).

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieblingsszenen von Wilson
    Von Mel_S_1979 im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.06.12, 16:59
  2. Lie to Me (+++ SPOILER)
    Von mcbannermaker im Forum Serien-Arena
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 17:57
  3. FlashForward (+++ SPOILER)
    Von Spirit im Forum Serien-Arena
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.06.10, 19:19
  4. mjs Wallpaper (+++ Spoiler)
    Von mj1985 im Forum Wallpaper Künstler-Threads
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.10, 23:07