Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 99

Lieblingsszenen (+ SPOILER)

Erstellt von Steffi House, 05.01.2007, 18:42 Uhr · 98 Antworten · 9.125 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Coolibri

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    725
    Es gibt verdammt viele Szenen die man beachten muss, aber einige sind echt total genial:

    Lustigste Szene:
    - Wo Chase allen erzählt wie er dem Krebskranken Mädchen einen Kuss gegeben hat und die sich alle an den Kopf packen
    - Wo Wilson und House sich mit einem Patienten das Baseballspiel anschaut und die sich über die Konditionen unter denen Cam zurück kommt unterhalten

    Romantischte Szene:
    - Das Date
    - Wo House Cameron überreden möchte zurückzukommen

    Traurigste Szene:
    - Wo House an seinen Schmerzen leidet und letztendlich ins Koma versetzt wird
    - Wo Cameron die Zentrifuge rekalibriert
    - Camerons Kündigung
    - Ende 2x01 "Acceptance", das Lied "Hallelujah" läuft im Hintergrund

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Lustigste Szene:

    - Die Mp3 Player Patienten Szene wo sich der Kerl das Teil hinten rein gesteckt hat
    - Die "House versteckt sein Schnitzel unterm Salat und bescheißt beim bezahlen" Szene
    - So ziemlich alle House/ Wilson Szenen

    Romantischte Szene:

    - House & Cam gemeinsam auf dem Motorrad, herrlich! :heart:
    - So ziemlich alle House & Cam Szenen

    Traurigste Szene:

    - Die Folge mit dem Krebskranken Mädchen
    - Die Folge wo das Mutter gestorben ist und das Baby in dem gleichen Augenblick
    zur Welt kommt
    - Die letzte der Staffe "Drei Beine" -> Da hat mir House total leid getan

  4. #13
    Avatar von windfall

    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    32
    Ich hab soo viele Lieblingsszenen ...

    Zum Beispiel wie die Ratte den Kopf schief legt.
      Spoiler 
    Die Szene, in der Cam Houses Schnitte verarztet.

    Ich liebe es, wenn in "Drei Beine" irgendwann alle vier mit in der Vorlesung sitzen.
    Die Szene im Labor, wo Foreman Cam über ihre Gefühle wegen House ausquetscht und dann kommt er rein usw.
    Alle Szenen, wo House Klavier, Gitarre oder sonstwas spielt.
    Der Typ, der sich selbst ohrfeigt.
    Die Babysarg-Szene.
    Wilson, der House nachdem er gekündigt hat, fragt, ob ihm die Freundschaft überhaupt was bedeutet.
      Spoiler 
    House im Gefängnis. *mmh*


    Später schreib ich sicher noch mehr rein ---

  5. #14
    Avatar von Steffi House

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    751

    Blinzeln

    Mir ist auch noch was eingefallen. In der Folge wo House viele Tage auf sein Vicodin verzichtet und er in einer Szene schon total verschwitzt vor Schmerzen ist und um seine Augen die Haut total gerötet war, so als ob er stundenlang geweint hat, die Szene ist doch auch total schockierend. Da will man ihn am liebsten in den Arm nehmen.

  6. #15
    Avatar von windfall

    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    32
    Du meinst "Tod aus der Wand", nehm ich an.
    Welche Szene meinst du genau? Wo er sich die Hand bricht?

  7. #16
    Avatar von °RiRa°

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    118
    ich find die szene lustig, wo house und wilson vorm aufzug über Cameron reden und dann der wison sagt: wer sagt das ich es noch nicht probiert hab (oder so in der art) das war soo lustig und das gesicht von house - göttlich
    in welcher folge war das noch schnell??????
    so mag ich eigentlich alle wilson/house szenen
    und ich mag die szene wo house vor camerons tür steht und sie bittet wieder zu kommen...

  8. #17
    Avatar von Unterwasserfisch

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    1.319
    beste szenen?
    die erste minute der ersten folge der ersten staffel - die letzte minute der laufenden folgen der dritten staffel.

    VERDAMMT SCHWER da nur wenige highlights rauszupicken. einer meiner favoriten ist die szene, in der stacy und greg aufwaschen und mark rein kommt.

  9. #18
    Avatar von FarinBabe

    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    72
    Cooles Thema:

    Romantischste Szenen:
    Ganz klar die Motorradszene (ich liebe dieses verschmitzte Lächeln von House, wo er Cam's Arme um sich selbst schlingt)
    Der Curryvortrag von Stacy.. Wie wahr ihre Worte sind
    Als House Cam sagt dass er sie liebt (auch wenns nur wegen dem HIV Test war)

    Traurigste Szenen:
    In 2*01 als Cameron der Krebspatientin sagt dass sie stirbt.. Und ich dachte sie überlebt..
    Als das eine Baby stirbt.. Hab voll geheult (Liegt wohl daran, dass ich halt auch Mama bin)

    Lustigste Szenen:
    Als House sich selber das Nitroglycerin spritzt.. Wow, wie ich gelacht hab.. Er ist echt der übereugendste Schauspieler ever!
    Das Wunderheiler Gedicht und als die Oma mit ihm flirtet.. Da musste ich auch voll lachen..
    Als Wilson in Folge 2*11 seiner Patientin nen Joint dreht und House sich einen einsteckt
    Und nicht zu vergessen: Die Szene wo House und Stacy abwaschen und House sagt "Das sieht nur so aus, als ob wir abwaschen.. In Wirklichkeit haben wir 5ex"
    Fast vergessen: Ich finde es sau witzig, wenn House nur in dem Raum von dem Komapatienten ist.. Als er ihm das Migränevorbeugmittel spritzt und dann Nitroglycerin
    Oder als er bei dem Patienten Fernsehen guckt und Wilson fragt was das soll Und House so: "Ich habe ihn gefragt, er hat nichts dagegen"

  10. #19
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Meine Lieblingsszenen sind aus 2x24

      Spoiler 
    als House merkt das er Blutet und umfällt

    und als Cam geht, ihm die Hand reicht und er wegschaut


    Die lustigsten Szenen sind aus 'Safe'


    Die romantischste Szenen, sind als er Stacy küsst und natürlich die mit Cam! :heart:

  11. #20
    Avatar von Steffi House

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    751
    Original von windfall
    Du meinst "Tod aus der Wand", nehm ich an.
    Welche Szene meinst du genau? Wo er sich die Hand bricht?
    Ja die Szene wo er sich die Hand bricht ist echt herzzerißend! Ich meine er versucht dadurch ja nur die anderen Schmerzen zu ertragen...

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieblingsszenen von Wilson
    Von Mel_S_1979 im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.06.12, 16:59
  2. Lie to Me (+++ SPOILER)
    Von mcbannermaker im Forum Serien-Arena
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 17:57
  3. FlashForward (+++ SPOILER)
    Von Spirit im Forum Serien-Arena
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.06.10, 19:19
  4. mjs Wallpaper (+++ Spoiler)
    Von mj1985 im Forum Wallpaper Künstler-Threads
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.10, 23:07