Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 99

Lieblingsszenen (+ SPOILER)

Erstellt von Steffi House, 05.01.2007, 18:42 Uhr · 98 Antworten · 9.125 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Namikwa

    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    110
    Danke für den Hinweis. Ich hab mir das gerade nochmals angeschaut - und es ist mir damals gar nicht so aufgefallen. Aber du hast recht, diese Szene ist oscarreif. In Bruchteilen von Sekunden wechselt sein Gesicht von zornig auf nachdenklich und traurig. Dann dazwischen immer wieder dieses angedeutete Lächeln.Für mich ein guter Grund, die erste Staffel nochmals da capo zu beginnen, denn als ich sie zum ersten Mal gesehen habe, habe ich mich nicht unbedingt so auf House konzentriert.

    :doppelposts:

    Und was findet ihr als die fiesesten Szenen?

    Ich, als Cameron ihm die Hand zum Abschied reicht und ergreift sie nicht.

    Und als Mark ihm nachfährt und zur Rede stellen will - House geht ein paar Stufen rauf und Markt versucht, ihm auf dem Bauch nachzurobben. Und House dreht sich einfach um und geht..Das war schon krass.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Einer meiner lieblingsszenen ist von der 1. Staffel, als Hosue, Chase und Forman auf der Männertoilette sind, um sich vor Cuddy zu verstecken. House ist sichtlich angenervt von Chase, weil er mit Vogler unter einer ecke steckte und Cam nun nicht mehr da ist...
    Jedenfalls gibt House Forman einen Aufgabe, die Chase machen wollte, weil es seine Idee war (er darf dafür wieter Bücher welzen).
    Als Cahse das thematisiert von House, macht der ein göttliches Gesicht und sagt zu Chase "Mimimimimi..." Mit Hughs Originalstimme muss man sich das anschauen, ich habe selten so bei einer Szenen gelacht! :großeslol2: Die Folge heißt "Epidemie"

  4. #33
    Avatar von Aboil

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    117
    Also die lustigste Szene fand ich, wo House und Stacy sich streiten und House zu den zuschauenden ducklings sagt sowas wie: keine orge, mum und Dad streiten nur...
    Oder wo wilson House den stock ansägt...

    Die romantischste finde ich die Curryrede von Stacy (ja, ich habe einen etwas seltsame ansicht von Romantik)

    Und die traurigste, wo Chase sich bei dem toten Baby entschuldigt und für es betet.

  5. #34
    Avatar von ulli

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    600
    also ich fand die szene in folge von dieser woche sehr herrlich als house seinen "vortrag" über voglers neues medikament gehalten hat. mann, hat der den fertig gemacht...genial. und dazu noch die gesichter von cuddy, wilson, cam, chase und foreman...

    traurig fand ich in derselben folge die szene als cam house sagt, dass sie gekündigt hat. und auch die szene ( in einer anderen folge) mit der zentrifuge, das war wirklich herzzerreißend, vor allem sagte house da sowas wie "es tut mir leid" (ich weiß es nicht mehr genau) und man merkt, dass er es tatsächlich ernst meint.

    und romantisch: house und stacy auf dem dachboden.

  6. #35
    Avatar von Allison.Cameron

    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    803
    Also...die besten Szenen sind:

    1.ALLe Hameron-Szenen besondersas Date,Die Motorradfahrt,Als Cam ihn aufhält als er zu Cuddy gehen wollte(Widerspiel2x24),
      Spoiler 
    DER KUSS^^und noch mehr

    2.Seine Dialoge mit Cuddy
    3.Streiterein mit Wilson
    4.House den Mund gar nicht mehr zugekriegt hat,als er Cams Ballkleid geshen(In Not 2x17)



    Traurigsten Szenen:
    -ALs Cameron ihre Hand zu House ausstreckt,doch er ergreift sie nich
    -Die Geschichte mit der Zentrifuge(House und Cam)
    -ALs WIlson gefeuert wurde
    -ALs Foreman Cameron sagt,er sei nicht ihr Freund
    -Cam kündigt


    Lustigsten Szenen
    -Cameron: "Wir lassen also einen .............. im Zimmer seines Opfers?!"
    House: "Es hat Fenster."(Folge 2x13 Kratze im Lack)
    -aLs house sein Steak unter dem Salat versteckt hat
    -Wo House WiLsons Hand in einen mit lauwarmen gefülllten Topf getan hat..damit er ins Bett/Sofa pinkelt^^
    -Houses angesägter Stock
    -Cuddys Favourit für die Samenspende,als house ihn um ein Bewerbungsgespräch bittet(Folge 2x23 Wer wird Vater?)
    -ALs House/Chase un Foreman bei Cuddy einbrechen..
    -Wie House immer seine Patienten beim Klinikdiest behandeLt
    ...

  7. #36
    Avatar von Josie

    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    74

    Rotes Gesicht RE: Lieblingsszenen

    Also ich finde die Lustigste Szene ist die in der Wilson mit House über den KKH Gang lähuft und House sein Stock wegbricht.... ich hab mich so beäumelt als ich das das erste mal gesehen habe, und auf der DVD habe ich sogar mehrfach zurück gespult um es mir nochmal anzusehen

    Die romantischste Szene zwischen House und Stacy ist die mit dem Currygericht von Stacy im Hotelzimmer

    Zwischen House und Cameron finde ich die folge sehr schön, als er darum bittet, das sie zurück kommt! Und die Szene auf dem Motorrad find ich süß!

    Am traurigsten.... hmm... House und Wilson auf dem Dach des Prinston und Wilson sagt zu House, nachdem er Stacy abserviert hat " Unglücklich sein macht dich nicht besser als alle anderen... es macht dich bloss unglücklich! "

    Das finde ich sehr bewegend...

    Mir würden aber glaube ich noch mehr tolle Szenen einfallen!

  8. #37
    Avatar von we_all_love_House

    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    127

    RE: Lieblingsszenen

    meine liebsten:
    die Monologe und Sprüche von House

    die Witzigsten:
    - Cam: wir lassen einen .............. mit seinem Opfer in einem Zimmer?
    House: Es hat Fenster
    - der angesägte Stock
    - als Wilson und House auf dem fahrstuhl warteten.
    Wilso: Dr. Cameron hat´s dir angetan. Soviel nettigkeit ist bfärbend.
    House: Wenn du so begeister von ihr bist, warum probierst du es dann
    nicht bei ihr?

    Wilson: Wie kommst du darauf dass ich es noch nicht probiert habe?
    House: (dieses gesicht war göttlich :ausflipp*
    - Als House Stacy ignorierend in seinem Büro stehen lässt, er sich umdreht und Sie
    vor ihm steht. [B]House:[/B Woahhh
    - der Dialog zwischen Foreman und Chase
    Chase: Hast du House heute schon gesehen?
    Foreman: Nein. Aber such nach einem frischen Grab über dem Vogler
    steht

    die romantichsten:
    - alle House/Cams (ich bin ein kleiner Couse-fan)

    die traurigsten:
    ich bin nicht sehr emotional, deshalb finde ich eigentlich nichts traurig.
    Aber als in der ersten Folge der Zweiten Staffel, am Ende das Lied "Hallejula" im Hintergrund lief, da bekam ich schon eine Gänsehaut.

  9. #38
    Avatar von Josie

    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    74

    RE: Lieblingsszenen

    ich finde es ausserdem sehr bewegend als House Stacy bittet zu bleiben....

    eines der wenigen male, das er Gefühle zeit....

    und die Szene als Stacy weg ist und House auf dem Dach sitzt und dann kommt Wilson und sagt.... "Unglücklich sein macht dich nicht besser als alle anderen, House, es macht dich nur unglücklich" das is echt der hammer.. ich freu mich schon so auf die Dritte Staffel die endlich am Dienstag kommt!

  10. #39
    Avatar von Steffi House

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    751

    RE: Lieblingsszenen

    Original von Josie
    ich finde es ausserdem sehr bewegend als House Stacy bittet zu bleiben....

    eines der wenigen male, das er Gefühle zeit....

    und die Szene als Stacy weg ist und House auf dem Dach sitzt und dann kommt Wilson und sagt.... "Unglücklich sein macht dich nicht besser als alle anderen, House, es macht dich nur unglücklich" das is echt der hammer.. ich freu mich schon so auf die Dritte Staffel die endlich am Dienstag kommt!
    Da kann ich mich nur anschließen! Die dritte Staffel wird uns bestimmt viele neue Szenen bieten. Am meisten freue ich mich schon auf die Szenen mit Hector. Die werden dann bestimmte meine Lieblinge in der Szenenkategorie "lustigste Szenen". Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten!

  11. #40
    Avatar von AndiniGranini

    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    12
    Original von Kinofreak
    Ich bin schon schwer verspoilert, insofern

    romantischste Szene:
      Spoiler 
    in "Failure to communicate", wenn Stacy House mit dem Vindaloo Curry-Vortrag erklärt, was sie für ihn empfindet


    lustigste Szene:
      Spoiler 
    "Safe": Wilson sägt Houses Stock an, als Racheaktion für dessen kindische Späße in ihrer WG


    traurigste Szene:
      Spoiler 
    Finding Judas: Cuddy hockt mit der Patientin (Kind) unter der Dusche und ist in Tränen, aufgelöst, weil House sie mit einer Bemerkung zu ihren angeblich nicht vorhandenen mütterlichen Fähigkeiten absichtlich verletzt hat
    Kann ich nur so übernehmen!
    Allerdings kommen im laufe der 3ten Season noch ein paar richtig gute Szenen..
    ich sage nur soviel..dr house fängt an nakosegas zu schnüffeln :>

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieblingsszenen von Wilson
    Von Mel_S_1979 im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.06.12, 16:59
  2. Lie to Me (+++ SPOILER)
    Von mcbannermaker im Forum Serien-Arena
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 17:57
  3. FlashForward (+++ SPOILER)
    Von Spirit im Forum Serien-Arena
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.06.10, 19:19
  4. mjs Wallpaper (+++ Spoiler)
    Von mj1985 im Forum Wallpaper Künstler-Threads
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.10, 23:07