Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 99

Lieblingsszenen (+ SPOILER)

Erstellt von Steffi House, 05.01.2007, 18:42 Uhr · 98 Antworten · 9.125 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Master Blaster

    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    103
    Eine meine Lieblingsszenen ist als House Cameron sagt sie solle weniger lesen und mehr Fernsehen. Weiß aber leider grad nicht welche Folge das ist.


    ?: Außerdem fand ich in Staffel 3 die Szene sehr beeindruckend in der er
      Spoiler 
    zu Tritter geht und sagt "I live in pain." Ich glaube der Satz ist ziemlich bezeichnend für House.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von ulli

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    600
    ich finde die szene zum schießen in der wilson house sagt, dass er schmerzen hat, weil er stacy vermisst und house ihm dann den stock gegens bein knallt und sagt: "oh, du vermisst stacy auch?"
    da hab ich mich schlapp gelacht!

      Spoiler 

    und natürlich 3x14 als house bei cuddy auftaucht und die ihn fragt "do you like me house?" und das ganze folgende gespräch mit house und mit ihrem date.

    außerdem mag ich die szene am anfang von 3x15 in der house mit patrick klavier spielt.

  4. #53
    Avatar von Rambo

    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    752
    diese Patienten Vortellung a la House war einfach geil:

    House:?Hallo liebe Kranke und ihre Liebsten! Damit wir Zeit sparen und nachher langweiliges Blabla vermeiden: Ich bin Gregory House, wenn sie wollen auch Greg. Ich bin einer der Ärzte die heute hier Dienst haben.?

    Cuddy: ?Und jetzt nehmen sie sich eine Akte??

    House (zeigt auf Cuddy): ?Dieser entzückende Sonnenschein ist Dr. Lisa Cuddy, doch Dr. Cuddy ist so etwas wie die Leiterin des Krankenhauses und kann sich daher nicht um sie kümmern. Ich bin ein gelangweilter, zertifizierter Diagnostiker mit der Spezialisierung Infektionskrankheiten und Nephrologie, außerdem bin ich der einzige Arzt in dieser Klinik, der gegen seinen Willen hier arbeiten muss...?
    (House dreht sich kurz zu Cuddy um.)
    ?ist doch so, nicht??
    (Dreht sich wieder zu den Patienten)
    House: ?Aber keine Angst, in ihrem Fall könnte die Behandlung auch ein Affe übernehmen, mit einem Fläschchen Mutrin. Und sollten sie mir besonders auf die Nerven gehen, habe ich das hier. Das ist Vicodin. Es ist meins, sie kriegen nichts davon. Nein ich hab kein Schmerzbewältigungsproblem, ich hab ein Schmerzproblem. Aber wer weiß vielleicht lieg ich auch falsch?Ich bin nämlich zu stoned um den unterschied zu erkennen. Also: Wer will mich??
    (keine Reaktion der Patienten)
    House: ?Und Ähm? wer wartet lieber auf einen der beiden Kollegen??
    (alle Patienten heben die Hände).
    House: ?Okay, ich bin im Untersuchungszimmer, falls doch einer will.?



    LG


    rambo

  5. #54
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014

    Reden Lieblingsszenen (+++ SPOILER)

    Lang gesucht, nix gefunden - darum ist dieser Thread nötig.

    Welche Szene, welche Einstellung von House MD ist euch die liebste? Sei es nur wegen einer kleinen Geste, etwas besonders Witzigem, einer tollen Bemerkung, gorßartiger Reaktion oder einfach weil ihr sie toll findet. Bei welcher davon wollt ihr immer wieder die "Replay"-Taste malträtieren? Das interessiert mich.

    Ich leg gleich mal los: Die beste Szene der ganzen Serie findet für mich kurioserweise ganz ohne den Titelhelden statt und zwar in 2x17 "In Not" - als Wilson Cuddy überraschend beim Pokern schlägt. So schnell wie die Mundwinkel von Lisa Edelstein herunterrutschen schießen meine hoch. Wie aus ihrem Feixen in wenigsten Sekunden ein verzweifeltes Gesicht wird - und das ganz fließend. Ein unglaublich witziger und skurriler Ausdruck. Sensationell!

  6. #55
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Original von ruh-roh
    lustig:
      Spoiler 
    - die ganzen hector-szenen

    - house und wilson im hörsaal ich mach mich so totgelacht bei der szene.. und wie wilson die ganze zeit sagt, dass house irre sei und dass er sich ein hobby suchen soll, das weniger destruktiv ist von den klamotten brauch ich ja gar nicht erst nafangen...
    - abwasch mit stacy

    ansonsten gibts noch 1000 andere lustuge szenen, aber dauert zu lange

    traurig:
      Spoiler 
    - 3x16: die ganze letzte szene, wo house zu sich allein aufs sofa schmeißt und seine hand gedankenversunken ansieht^^..
    - 3x12: alle traurigen dialoge zwischen house und (omg wie hieß sie nochmal?ich habs vergessen ..), und vor allem sein satz "what do you want me to say?" wie zittrig und traurig er das sagt... da musste ich sogar weinen...

    - die szene, in der house zu stacy gesagt hat, dass ihre beziehung keine zukunft mehr hat..

    romantisch:
    - wie stacy house mit curry vergleicht und der darauffolgende kuss..
    - house und stacy auf dem dachboden (diese blicke zwischen den beiden^^ süüß!)

    im prinzip liebe ich ALLE szenen, bzw folgen, in der house leidet... tut mir leid.. ich hab da son faible für.. ne rahel? lol
    dafür gabs doch so einen best. begriff für, oder nciht? irgendwas mit w... hmm könnt ihr mir da weiterhelfen?
    Diese Szenenauswahl kann ich nur unterstreichen, es fehlt nur noch der Anfang von "Hunting" mit House, dem Patienten und Wilson, welcher hier auch schon mehrmals erwähnt wurde.

    Wilson und House beim "Cane"-Neukauf, eigentlich auch die ganze Szene in dem Geschäft.

    Und dann natürlich noch die Szene, auf die meine Signatur hinweist.
    Achja und eigentlich alle Szenen, von der Zeit, in der Wilson bei House wohnt.

    Ja, die würde ich noch zu den lustigen hinzufügen.
    Und bei den traurigen fehlen mir noch die folgenden Szenen:
    Als Wilson und Hector auf den Gang gehen, und House dann auch aus seinem Büro kommt.

    Und als House Cameron die Hand auf die Schulter legt, als diese weil der berühmte Doktor in der Folge doch gestorben ist, in der Kapelle sitzt und weint- House:"Ich bin stolz auf sie!"

    @ ruh-roh: Ich weiß genau, was du mit deiner letzten Bemerkung meinst, mir geht es da genau so!!!

  7. #56
    Avatar von Julchen

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    2.178
    Original von ruh-roh
    im prinzip liebe ich ALLE szenen, bzw folgen, in der house leidet... tut mir leid.. ich hab da son faible für.. ne rahel? lol
    dafür gabs doch so einen best. begriff für, oder nciht? irgendwas mit w... hmm könnt ihr mir da weiterhelfen?
    Nennt sich "Whumping" und ich muss zugeben,dass ich auch ein Anhänger dieser Szenen bin,es hat einfach etwas an sich,wenn House leidet......Sein Charakter hat dann die stärkste Wirkung finde ich....


    Eine lustige Szene die mir im Gedächtnis geblieben ist,war die, als House den Ducklings erklärt warum sie für eine bestimmte Krebsart die falschen Schuhe anhaben und am Schluss meint er doch "Für Hodenkrebs (oder so) haben wir alle die richtigen Schuhe an....ausser die von Chase,die sehen einfach nur scheisse aus!" Und alle Ducklings gucken gleichzeitig nach unten auf die Schuhe

  8. #57
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    Original von Julchen
    Original von ruh-roh
    im prinzip liebe ich ALLE szenen, bzw folgen, in der house leidet... tut mir leid.. ich hab da son faible für.. ne rahel? lol
    dafür gabs doch so einen best. begriff für, oder nciht? irgendwas mit w... hmm könnt ihr mir da weiterhelfen?
    Nennt sich "Whumping" und ich muss zugeben,dass ich auch ein Anhänger dieser Szenen bin,es hat einfach etwas an sich,wenn House leidet......Sein Charakter hat dann die stärkste Wirkung finde ich....
    achjaaa!! danke dir stimmt.. whumping.. ich wusste nur noch, dass es mit "w" anfängt.. danke nun für die klarheit

    ja, da muss cih dir absolut recht geben! und noch dazu mit der schauspielerischen qualität von hugh ist es einfach perfekt..

  9. #58
    Avatar von Shakermaker

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    52
    ich kann mich nur rambo anschließen.
    diese szene ist auch meine favourite szene.
    wenn das mal ein deutscher arzt sagen würde. bei dem würde ich mich sofort behandeln lassen.

  10. #59
    Avatar von Luna

    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    12
    lustigste szenen: eigentlich gibt es in jeder folge irgendwas, über das ich mich schiessen könnte...
    wie vorgestern mit der kleinwüchsigen..."ausritt gefällig?" mann das war fies....
    aber herausragend war das mit tritter und dem fieberthermometer...."ich mach schon mal feierabend.." konnte den von anfang an nich leiden
    romantischste szene... hmm ich fand die szene am schluss mit cam+house in der kapelle sehr diskret romantisch... sowas lieebe ich ja
    und traurigste szene: eigentlich das mit cuddy und dem kind unter der dusche.... was drogen aus menschen machen können....

  11. #60
    Avatar von Aruba

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    16
    Witzig
    Als Wilson zu Büro ins Büro kommt und irgendwas isst. Da sagt House sowas in der Art, nimm das weg, sonst kotz ich auf meinen Tisch. Im weiteren Dialog versucht House aber noch zweimal Wilson sein Essen wegzunehmen.

    Als House nach Hause kommt und sich zu Wilson auf das Sofa setzt. Wilson so: "Da würd ich mich nicht hinsetzen.". House hat am Morgen die Hand des schlafenden Wilson in warmes Wasser gehalten...

    Oder als letzte Witzige Szene:
    In der Vorlesung eines alten Studienkollegen von House. Als House beginnt ihn runterzumachen und Wilson sagt so: "Geh zu ner .....r, und zwar schnell!"

    Auch seeeehr geil

    Romantisch
      Spoiler 
    Als Cameron und House knutschen und sie dabei versucht ihm eine Spritze zu geben...


    Imposant
    Als House von dem Irren angeschossen wird und rückwärts in sein Whiteboard stürzt und danach auf dem Boden liegen bleibt.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieblingsszenen von Wilson
    Von Mel_S_1979 im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.06.12, 16:59
  2. Lie to Me (+++ SPOILER)
    Von mcbannermaker im Forum Serien-Arena
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 17:57
  3. FlashForward (+++ SPOILER)
    Von Spirit im Forum Serien-Arena
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.06.10, 19:19
  4. mjs Wallpaper (+++ Spoiler)
    Von mj1985 im Forum Wallpaper Künstler-Threads
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.10, 23:07