Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 99

Lieblingsszenen (+ SPOILER)

Erstellt von Steffi House, 05.01.2007, 18:42 Uhr · 98 Antworten · 9.125 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Ich brauchte gerade ein bisschen Aufmunterung und die Staffel 3-Box ist gerade bei mir angekommen. Also bin ich spontan...

      Spoiler 
    ...zu "Wilson on speeeeed" in 3x22 gesprungen. Ich hab mich wieder vor Lachen gekrümmt. Ich glaube das ist meine absolute Lieblingsszene, wenn es um Humor geht und House spielt nicht mal mit. Roberts Schauspielerei in den Szenen ist einfach göttlich. Dafür dass Wilson sonst oft eher ernst wirkt, verleiht er ihm da eine ausgezeichnete Seite. Als er versucht den Handschuh für das "breast thing" anzuziehen und scheitert, kann ich vor Lachen einfach nicht mehr. Und wie er dann den Pulsmesser an seinen Finger klemmt. Ganz großes Fernsehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    @ stephie

    die folge hab ich mir gesten angesehen konnt mich auch net mehe halten vor lachen
    (obwohl ich die folge schon so oft gesehen hab)

    Haste du auch schon folge 3x19 gesehen???

      Spoiler 


    diese House wilson scenen sind auch genial...

    House eifersüchtig auf Wilson weil der mit Cuddy ausgeht...
    House verarscht Wilson... "I sent him Flowers"
    und dann am ende dreht Wilson den spieß um.... "I walk into her office .. and I´m gonna kiss her!"
    der blick von House

    als ich die scene das erste mal gesehen hab dachte ich mir nur
    "ist dan nen Arsch der lässt den wirklich gehen..."
    dann kam Wilson wieder rein und ich hab mich nur noch schlapper gelacht

  4. #73
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495
    Also da habe ich einige aber meine Top 3 sind

    Platz 3:
      Spoiler 
    als House zu Wilson sagt "I love you


    Platz 2:
      Spoiler 
    Die Szene zwischen House und Cuddy in dem die beiden herausfinden wollten wer der Boss ist und House so herrlich Tanz


    Platz 1:
      Spoiler 
    Natürlich die Strip-Szene von Cuddy und natürlich noch die langsamste Mund-zu-Mund beatmung der Welt, zwischen House und Cuddy

  5. #74
    *Sasi*
    Avatar von *Sasi*

    RE: Lieblingsszenen (++ SPOILER)

    hay
    kamma als "lieblingsszenen" einfach generell house sagen?? find nämlich alles genial

    also meiner favoriten sind

    -house sagt zu cameron "Ich liebe Sie" um die Probe für den aids test zu kriegen
    -die szene, in der cuddy mit dem kind auf dem arm unter der eiskalten dusche siitzt und house sie dann übelst runtermacht (traurig und eig. total assi, aber toll gespielt)
    -die szene von stacy und house auf m dach( und die aufm dachboden)
    -die ganzen gespräche mit cameron von cuddy, foreman und house über ihre affäre mit chase


    ooh mein gott ich könnte ewig so weiter machen...

    --->edit<---
    ooh und auch mein favo aber ganz vergessen:
    des gespräch zw. chase und cameron "5ex tötet"
    --- da lach ich mir imma sooo was von den a*** ab ..


    lg SASI

  6. #75
    Avatar von cLaudii

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    6
    staffel 1 folge 14
    vogler kommt ins büro von house
    im hintergrund spielt the who baba o'riley

    House: also kommen wir zur sache. sie mögen mich nicht. ich werde sie wahrscheinlich auch nicht mögen. es ist nichts persönliches, ich mag niemanden.

    :doppelposts:

    Toll ist auch die szene als house der mutter "findet nemo" erklärt xD

    oder house stellt sich vor (season 1 folge 3^^)

  7. #76
    Sir
    Avatar von Sir

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    1.345
    Okay, da es auch bei mir einfach zu viele sind kommen hier meine absoluten Super-Favoriten.

    #3:
      Spoiler 
    No More Mr. Nice Guy - Szene im Park Cam & Chase: have you slept with him??? XDDDD

    #2:
      Spoiler 
    Guardian Angel - Mocca Frappalicious-Szene

    #1: All In - Houses Reaktion zu Cam im roten Kleid.

  8. #77
    Avatar von Wishmaster94

    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    1
    Ah, alte Threads ausgraben

    Lustigste Szenen:
    Als House in der Kapelle steht: "Kommet herein, meine Brüder und Schwestern! Wir wurden mit dem Wunder eines neuen Symptoms gesegnet!"
    House stellt sich vor: "Hello sick people!"
    Als House in der Folge Ugly zu dem Jungen geht: "Wow, bist du hässlich!"
    Als House die Leiche abschießt.
    Als House mit seinem neuen, schwarzen Gehstock mit dem Flammenmuster aus dem Aufzug steigt und im Hintergrund Highway to Hell gespielt wird.

    Traurigste Szenen:
    Als House mit dem Messer in die Steckdose sticht, um herauszufinden, ob es einen Gott gibt.
    Generell die letzten beiden Folgen der vierten Staffel.
    Alleine der Titel Que sera, sera von der einen Folge mit dem übergewichtigen Mann aus der dritten Staffel ist schon so traurig...
    Generell alle Szenen, in denen House Klavier spielt (Silent night!).
    Wenn im Hintergrund Hallelujah oder Teardrop oder You can't always get what you want gespielt werden... generell finde ich viele der Schlussszenen sehr traurig, besonders wenn sie dann noch mit so genialer Musik unterlegt sind...

  9. #78
    Avatar von Clöudy

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    453
    Die Kussszene mit House und Cam.
    Die Szene in der Kapelle in 3x04.
    Wilson auf Speed in 3x22.
    House und Wilson in 3x19 (" You! You! You! You would have let me do this??!!")
    Die Szene im Bus in 4x16 als House im Koma liegt.
    House in 3x07 und der Selbstmord des Mannes.

  10. #79
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    Wilson mit der Elchmütze ist immernoch der Brüller... wobei es bei Wilson eh zu viele gute Szenen gibt. 3x19 ist da auch einer meiner heißen Tipps. Gibts die Szene eigentlich bei Youtube?

      Spoiler 
    Die Ente in "Painless" fällt mir gerade so spontan ein.

    Ganz hoch im Kurs steht auch die Szene aus "Let the eat the cake", wo Taub und Kuttner vor der "Leiche" wegspringen.

    Und als Mann natürlich die ersten zwei Minuten von "Lucky Thirteen"

  11. #80
    Avatar von Clöudy

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    453
    Was für eine Elchmütze??!!??

    Achso, ich hab eine meiner Lieblingsszenen vergessen. Die in 2x07 mit Cam und Chase. Nicht der Abend, sondern der Morgen danach. ("Not coming down from any Meth helps.") Ich mag die Szene. Die hat was...

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieblingsszenen von Wilson
    Von Mel_S_1979 im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.06.12, 16:59
  2. Lie to Me (+++ SPOILER)
    Von mcbannermaker im Forum Serien-Arena
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 17:57
  3. FlashForward (+++ SPOILER)
    Von Spirit im Forum Serien-Arena
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.06.10, 19:19
  4. mjs Wallpaper (+++ Spoiler)
    Von mj1985 im Forum Wallpaper Künstler-Threads
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.10, 23:07