Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 99

Lieblingsszenen (+ SPOILER)

Erstellt von Steffi House, 05.01.2007, 18:42 Uhr · 98 Antworten · 9.125 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von House + Cuddy

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    269
    3x16 das Gespräch zwischen House und Cuddy [Supertanker ]

    4x15 und 4x16
    zwei der genialsten Folgen die es gibt

    5x06 ==> das absolute highlight

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Serenity-Chan

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    413
    Mitunter am lustigsten ist Wilson auf Speed, in der Folge 3.22. rofl: Das fand ich ja sowas von zum schiessen, ich hab mich gar nicht mehr eingekriegt.

    Klasse fand ich aber auch die Szene in 4.12, wo House auf Wilson und Amber trifft (ganz zufällig) und auf die glorreiche Idee kommt "Oh mein Gott, du vögelst ja mich". Die Blicke die die beiden sich zuwerfen sind ja schon hart genug, aber noch schärfer finde ich eigentlich den Momet, in der House Wilson kommentarlos sein Glas in die Hand drückt, sich (ebenso kommentarlos) umdreht und Wilson einfach stehen lässt.


    Am traurigsten... Na ja, alles in Folge 4.16. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu weinen.

    Mh, Staffel 1, Folge.... ähm ich glaube 10 (Letzte Suche), fand ich auch sehr traurig. Vorallem am Schluss, als die Patientin Foreman für ihren verstorbenen Mann hält und er ihr sagt, dass er ihr verzeiht.


    Mh, später fallen mir bestimmt noch mehr Sachen ein..... wie immer. ....

  4. #83
    Avatar von TeamCameron

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    446
    Da gibt es viele....
    Ich liebe die Szene, als sein ganzes Team strahlend vor seiner Haustür steht.*süss*
    Oder als Cuddy ihm , (bei der Rollstuhlgeschichte), "Verloooreeen", zuruft*lol*
    Und auch gerne mag ich die Weihnachtsfeier, da lächeln sich Cam und 13 so schön an.
    Oh man, es gibt noch sooo viele...

  5. #84
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    Zitat Zitat von Clouds_in_my_coffee Beitrag anzeigen
    Was für eine Elchmütze??!!??
    Ein wenig spät, aber...

    ich meine die Weinachtsfolge der vierten Staffel, wo House und Wilson am Ende vor dem Hospital steht. "That s just a moose on a jew".

  6. #85
    Avatar von [H]ouse 191

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    330
    meine lieblingsszenen:

    - S02E13: Wilson spielt Gott ("House hier spricht Gott...")
    - S04E01: House liest den "Erpresserbrief", das Telefon klingelt und house spricht sofort in den Hörer: "Wilson du Idiot!"
    - S03E22: Wilson auf Speed
    - S03E21: House kommt nach Hause, seine Tür ist offen
    House (laut): "Ach du Schande, ich hab' die Tür aufgelassen. Mein armer Hund ist wahrscheinlich auf die Straße gelaufen und wurde von einem Auto überfahrn. Oder einem Zuuug. Alles ist möglich."
    (House findet Hector vor der Couch)
    House: "Ein Glück, es war nicht so."
    House (laut): "Er ist noch daaa."
    (House guckt in den Schrank hinter ihm)
    House: "Wo ist meine Stereoanlage?"

  7. #86
    Avatar von Dr.GregHouse

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    641

    Reden Eure witzigste Lieblingsszene

    Den Thread gibts noch nicht Hurra!

    Also, meine Lieblingszene vom Humor her ist die, als House vor Vogler den starken Max markiert, dann seine Anlage wieder voll aufdrehen will und das Ding dann in voller Lautsärke

    "Hava Nagila"

    dudelt. Seine Aussage dazu:

    "Das war jetzt nicht ganz so dramatisch wie ich mir das vorgestellt hatte!"

    Ich hätte abbrechen können vor Lachen!! Das spricht auch für House's Charakter, dass auf seinem I-pod eine Version von "Hava Nagila" ist.

    Hier gehts zu dem Video!!



    (Leider auf Spanisch)

  8. #87
    Avatar von misanthrop

    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    233
      Spoiler 
    Ich hab so lachen müssen als House in einer wirklich ernsten Lage in 5x01 folgendes ablässt:
    Wilson: I just need a change of scenery!
    House: "Buy a plant!"


    Auch super ist wie er in One day one room (dritte Staffel) den Mann, der eine Kakerlake im Ohr hat, erst so genial einen "Stock stellt", ihm einen Muskelblocker injeziert und Cuddy fragt: "Was haben sie ihm gegeben? House: "Einen Muskelblocker!"
    Cuddy: "Er leidet also immer noch?" House: "Ja, aber leise!"

  9. #88
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Da fallen mir spontan zwei Szenen ein: Die erste ist, als Wilson House damit konfrontiert, dass er ihm Speed in den Kaffee gemischt hat, und die zweite, als House Wilson damit konfrontiert, dass er ihm Antidepressiva in den Kaffee gemischt hat. Auch wenn ich die Folge schon so oft gesehen habe, ich könnte mich jedes Mal kaputtlachen, wenn erst Wilson zu House kommt und dann House in Wilsons Büro kommt. "I was hazy" - "You were happy" - HA-ZY!" Und natürlich Wilson bei House: "I'm not on antidepressants, I'm on speeeed"
    Auch lustig ist, als House vermutet, Wilson hätte mit Cuddy geschlafen. "Seriously?" - "No. You've got a problem, House" *gröhl*

  10. #89
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Ich fand die Szene ganz witzig, in der Cuddy sich in einem Caffee verabredet hatte. (Weiß nicht mehr welche Staffel das war)
    Plötzlich stand House an der Fensterscheibe.
    Cuddys Blick werde ich nie vergessen,als sie ihn bemerkte.

  11. #90
    Avatar von House + Cuddy

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    269
    Ich liebe die Folge [3x19 Act your age] in der House Wilson nach dessen "Date" mit Cuddy Blumen schickt.
    Am Ende dieser Folge, als Wilson ihm sagt er würde jetzt zu Cuddy gehen und sie einfach küssen und House sich innerlich kaputtlacht.
    Und Wilson dann nach zwei Sekunden wieder in Houses' Büro stürmt und schreit: Du! Du! Du!
    Absolut zum Totlachen

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieblingsszenen von Wilson
    Von Mel_S_1979 im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.06.12, 16:59
  2. Lie to Me (+++ SPOILER)
    Von mcbannermaker im Forum Serien-Arena
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 17:57
  3. FlashForward (+++ SPOILER)
    Von Spirit im Forum Serien-Arena
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.06.10, 19:19
  4. mjs Wallpaper (+++ Spoiler)
    Von mj1985 im Forum Wallpaper Künstler-Threads
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.10, 23:07