Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 121

Was macht ihr, wenn es kein House mehr gibt?

Erstellt von Josie, 25.08.2007, 01:06 Uhr · 120 Antworten · 6.732 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Lisa Edelstein

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    1.683
    Aus m Fenster springen

    Nene im Ernst, ich werd House halt weiterhin auf DVD gucken^^

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Little_Miss_House

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.158
    Weiterschreiben an House FF, DVD schauen und innig hoffen, dass sie vielleicht einen Film machen oder Hugh eine andere Serie macht oder einen anderen Film.

  4. #103
    Avatar von Gandalf

    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    339
    Hauptsache die Serie endet einigermaßen sinnvoll. Ansonsten bleiben die DVDs und die Wiederholungen im TV, die dann garanitert kommen würden.

  5. #104
    Avatar von Miley

    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    40
    Mhm ich würde mir dann immer die Dvds anschauen.Und mir eine neue lieblingserie suchen.

  6. #105
    Avatar von Cuddy007

    Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    141
    Das selbe wie bei 5ex and the City!! Das Leben geht ja immerhin weiter!! Naja aber es dauert hoffentlich noch nen weilchen, bis House endet!!

  7. #106
    Avatar von ~Noa~

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    771
    DVDs gucken. Ich habe so wenige Lieblingsserien, dass House auf DVD für mich die einzige Alternative ist.

  8. #107
    Avatar von Cuddy<3

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    856
    Also falls House jemals enden sollte wurde mir von Freunde,Bekannten und von Verwandten schon ein böööses Ende vorrausgesagt.So à la:"Ich will nicht im Zimmer sein,wenn die erfährt das es vorbei ist" oder sowas.xD

    Aber vermutlich werd ich auch einfach immer an meinen DVD's hängen bleiben und nach wie vor immer mal reinschauen.Und FF's gibts ja auch immer noch.

  9. #108
    Avatar von Lisa & Greg

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    646
    Weiterhin die DVD's schauen bis die einen Sprung haben und sich nicht mehr abspielen lassen.

  10. #109
    Avatar von [H]ouse 191

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    330
    wäre im ersten Moment natürlich traurig aber ich möchte für diese geniale Serie lieber ein gutes, spektakuläres, spannendes (...) Ende bei dem man nur sagen kann wow, als dass sie sich ewig hinzieht und immer schlechter wird, bis man darum bettelt dass es endlich vorbei.

    natürlich würde ich danach etwas anderes gucklen aber House werd ich NIE vergessen und ich hab ja auch noch die DVDs.

  11. #110
    Avatar von gh0sthunter

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    51
    Wenn House zu Ende ist? Nochmal bei Staffel 1 (obwohl, vielleicht auch Staffel 2 - das 4:3 nervt...) anfangen und anschauen. Wenn ich damit fertig bin... Hmm... Mal sehen. Bis dahin ist's ja hoffentlich noch lange.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House-süchtig und kein Ende in Sicht!!!
    Von MadCuddy im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.11, 06:31
  2. Was macht eine gute House-FF aus?
    Von Karuta im Forum Allgemeines über Fanfiktion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 22:57