Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 121

Was macht ihr, wenn es kein House mehr gibt?

Erstellt von Josie, 25.08.2007, 01:06 Uhr · 120 Antworten · 6.732 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Dr. Strange

    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    235
    Ich hole mir die DVD's, bis ich sie auswendig kann. Geht bei mir in der Regel recht fix.
    Ansonsten geht das Leben ja trotzdem weiter, aber ich hoffe, dass es noch eine ganze Weile dauern wird, bis es House nicht mehr gibt. Bis dahin genieße ich die Serie.
    ich zitiere: "Sei nicht traurig, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass du es erleben durftest."

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Prime

    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    216
    Ja, auf jeden Fall die DVDs kaufen bzw. ebstellen und dann angucken bis zum Umfallen. Wird bestimmt nicht ganz billig der Preis aber für House gebe ichd as defenitiv aus.

  4. #113
    Avatar von ersguterhouse

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    154
    Mich würde es richtig krass therapieren!

    House ist mittlerweile schon ein fester Bestandteil meiner Freizeit geworden und noch so eine Sendung wie diese hier, werdet ihr niemals mehr finden. Dr.House ist einzigartig! Jede Nachmache ist für den A.... ! Sorry

  5. #114
    Avatar von LUTHIEN

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    224
    Ich würde einen Nervenzsammenbruch bekommen...Ah!!
    Nee Scherz. Klar ich wäre schon traurig , aber House kann nicht ewig laufen, irgendwann muß auch er enden. Ich würde mir dann die Dvd`s anschauen und werde irgendwann eine neue aktuelle Lieblingsserie finden. War bei Akte X damals auch so.

  6. #115
    Avatar von yasmin

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    256
    Daran will ich zur Zeit nicht wirklich denken, noch ist ja zum Glück kein Ende in Sicht. Aber irgendwann muß es wohl sein, sonst würde die Qualität zu sehr leiden. Dann müssen die dvds dran glauben bis sie es in- und auswendig kenne.
    Das wird auf jeden Fall traurig, für House gibt es keinen Ersatz. Bleibt nur zu hoffen, dass bis dahin noch vieeeel Zeit vergeht und es danach evtl. ne neue Serie mit Hugh gibt die annähernd so gut ist.

  7. #116
    Avatar von Remy Hadley

    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    611
    Sicherlich, ich könnte mir die DVDs rauf und runter anschauen, aber irgendwann kann man alles auswendig.
    Und dann kann man sich nicht mehr ein halbes Jahr auf den Start der nächsten Staffel freuen. An sowas will ich jetzt noch gar nicht denken... Nie mehr was Neues!

  8. #117
    Avatar von *sUnShInE**

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    175
    Also ich würde sterben!!

    Ich fand jetzt die 3 Monate Sommerpause schon schlimm...
    Am Dienstag von 21:15 - 22:15 Dr. House schauen ist ein Teil meines Lebens geworden. Ich kann mir das gar nicht mehr wegdenken!!!

    Ich will gar nicht an das Ende von House denken, das wäre echt absoluter Horror!!!

  9. #118
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Ich hoffe weiterhin inbrünstig, dass House wie ER laange lange gesendet wird. danach würde ich versuchen das zu sehen, was Hugh als Nächstes macht. Falls er da noch grossartig schauspielern will (na ja, wenn er dann über 70 ist, vielleicht will er doch nicht). Und seine Musik hören

    Last, but not least, schauen, was DS & KJ als Nächstes zusammenbrauen. Oder halt kommt wieder so was wie Harry Potter oder eben House M.D. und fasziniert mich wieder neu.

  10. #119
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Oh, ich werde z.B.das machen, was ich jetzt in der Houselosen( zumindest was die neuen Folgen betrifft) Zeit auch tue: Mit Begeisterung meine Helden der Jugend in ihrer Serie auf DVD anschauen, in Originalversion.
    'The Professionals' ( Die Profis)....Mein Lieblingsagent Bodie
    God, I was madly in love with him And still am Alles wieder aufgeflammt seit ich mir kürzlich in London die englischen DVDs gekauft habe *sigh*.
    Also, ohne House werd ich auch weiterleben, ist doch klar..Aber ich hoffe natürlich, daß es so lange wie möglich weitergeht...

    *Go Retro, watch 'The Professionals'*

  11. #120
    Avatar von Chase_Cameron

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    101
    ich würden mir alle staffeln auf DVD kaufen,, na ja halt die die ich noch nich habbe uund soo oft gucken....selbst wenn ich die folgen nicht mehr sehen kann aber gaaaanz ehrlich?? daran will ich gar nich denken...

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House-süchtig und kein Ende in Sicht!!!
    Von MadCuddy im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.11, 06:31
  2. Was macht eine gute House-FF aus?
    Von Karuta im Forum Allgemeines über Fanfiktion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 22:57