Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 121

Was macht ihr, wenn es kein House mehr gibt?

Erstellt von Josie, 25.08.2007, 01:06 Uhr · 120 Antworten · 6.732 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Josie

    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    74
    @ Dreamer

    genau das meine ich!
    Ich hatte vorher auch noch nie eine Lieblingsserie.... gut ich hab hier und da mal ne Zeitlang was verfolgt aber so wie bei House wars noch nie....

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    -

  4. #13
    Avatar von Laura 94

    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    298
    Ein Leben ohne House...? Geht das denn?

    Nein, mal ganz im Ernst. Ich glaube, ich würde mir auch immer und immer wieder die DVDs reinziehen und wenn dann tatsächlich mal die letzte Folge House läuft, klar, den Abend wäre ich am Heulen, am nächsten wäre ich gereizt und am nächsten Wochenende schaue ich mir beleidigt die schönsten Folgen an. Hey, ich weiß wie das abläuft, ich hab das schon mal erlebt, als nämlich VIB (bitte nicht hauen) mit der Plenske beendet wurde... Heute kann ich das nicht mehr so ganz nachvollziehen, aber wenn House endet...? *heul*

  5. #14
    Avatar von Josie

    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    74
    Genau hört ihr das, ihr Producer....
    Wenn es irgendwann kein House mehr gibt wird es vielen vielen Menschen schlecht gehen...
    es wäre also wirklich besser wenn ihr diese Serie nach wie vor für noch ungefähr 100 Jahre beibehaltet....

  6. #15
    Avatar von Terrier

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    659
    Entschuldigung aber, Eure Probleme möchte ich haben, und bitte nur solche.

    House wird es doch auf DVD geben, also kann man es sich immer wieder ansehen

    Wenn die Serie nach so circa 7 Staffeln eingestellt werden sollte, und es den Autoren gelingt sie gut zu Ende zu führen, dann habe ich damit kein Problem

    Was ich allerdings nicht hoffe ist, dass es so einen endlos Wirrwarr gibt, wie bei Akte X, mit Streitigkeiten im Team, blödsinnigen Veränderungen in der Besetzung, keinem richtigem Ende ect,ect

    Aber Leute, mal ehrlich, es ist eine Serie

  7. #16
    Avatar von Dr. House

    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    95
    Serien kommen und gehen und so wird es auch mit Dr. House passieren.

    Dank der DVDs ist es aber nicht ganz so schlimm wie früher.

    Falls Dr. House mal endet, wird es eine andere Serie geben die ich verfolge, wobei ich neben Dr. House auch noch jede Menge andere Serien schaue.

  8. #17
    Avatar von Rody

    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    416
    Vor schreck sterben oder mir die DVD's anschaffen
    Wobei ich eher für die DVD's bin.

  9. #18
    Avatar von Brabbelhexe

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.081
    Das,was ich bei jeder Serie gemacht habe,wenn es sie nicht mehr gab.
    Mich zwar drüber ärgern,aber das Leben geht ja weiter und Sicher auch mit neuen Serien die irgendwann den Plazt
    von House einnehmen werden.
    Wenn ich auch nicht glaube,das es je wieder eine gibt,die mich so gefangen nimmt wie House.

    Ausserdem gibt es ja noch die DVD's

  10. #19
    Avatar von Thegreenpuma

    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    64
    Was ich dann mache....hmm... wie heißt's nochma...achja genau: Suizid xDDD

  11. #20
    Avatar von xCameronx

    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    1.107
    Ich glaub ich wäre fertig mit der Welt aber wie hexi gesagt hat gibt es schließlich DVD's und diese w+rden mir wohl oder übel drüber hinweg helfen müssen. Außerdem gibt es ja noch dieses Klasse Forum und die vielen House Fans mit denen man sich darüber unterhalten kann trotzdem will ich lieber nicht dran denken..

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House-süchtig und kein Ende in Sicht!!!
    Von MadCuddy im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.11, 06:31
  2. Was macht eine gute House-FF aus?
    Von Karuta im Forum Allgemeines über Fanfiktion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 22:57