Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 121

Was macht ihr, wenn es kein House mehr gibt?

Erstellt von Josie, 25.08.2007, 01:06 Uhr · 120 Antworten · 6.732 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von The second Second

    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    104
    Wenn die Serie IRGENDWANN mal zu Ende ist, werde ich es auch sehr schade finden, weil Dr. House für mich ebenfalls meine erste wahre Lieblingsserie ist. Aber ich hoffe, dass die Autoren alles zu einem guten Abschluss bringen werden. Außerdem gibt es ja zum Glück neuerdings jede Serie auf DVD. Und die kann uns zum Glück ja keiner mehr wegnehmen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von ulli

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    600
    Also ich werde mir wahrscheinlich auch die DVDs zulegen und dann werde ich erstmal trauern. Es wäre wirklich total schade, wenn diese Serie endet. Ich würde dann aber auf alle Fälle sehen, was Hugh Laurie als nächstes macht und dann bin ich natürlich wieder dabei!

  4. #23
    Avatar von nivar

    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    687
    DVD's gucken

    und mich für Hugh freuen, dass er diesen Charakter endlich wieder ablegen darf
    um sich hoffentlich neuen spannenden Dingen zuzuwenden kann

  5. #24
    Avatar von touchofroxy

    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1
    Mir die DVDs kaufen und normal weiterleben
    House war ja immerhin nicht die erste Serie, die mir sehr gut gefällt, also werden auch weitere folgen

  6. #25
    Avatar von Coolibri

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    725
    Da wirds natürlich ein super Serienfinale geben! Und dann Tränen und melancholische Blicke auf die DVD-Boxen. Aber vielleicht eine weitere existenzielle Frage: Was wird aus diesem Forum nach House?

    Es ist wahrscheinlich, dass es keinen Mitgliederwachstum mehr geben wird. Wer meldet sich in einem Forum an, das über eine abgelaufene Serie handelt? Und die schon vorhandenen Mitglieder? Diese nutzen das DHF weiterhin als Unterhaltungsplattform. Vielleicht wäre es auch eine gute Idee, die Serie mit ein paar FFs oder mit einem Rollenspiel weiterleben zu lassen! Ansonsten schwelgt man in Erinnerungen.

    Aber eine Kultserie verliert auch über Jahrzehnte nicht an ihrem Status oder an Bekanntheitswert. Man wird sich lange dran erinnern - wenn sich "House" entsprechend durchsetzt.

  7. #26
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Aber vielleicht eine weitere existenzielle Frage: Was wird aus diesem Forum nach House?
    Das ist eine sehr gute Frage!

  8. #27
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Aber vielleicht eine weitere existenzielle Frage: Was wird aus diesem Forum nach House?

    Was soll schon daraus werden.Es wird natürlich weiterbestehen wie immer. Warum sollte es das Forum dann nicht mehr geben nur weil es die Serie nicht mehr gibt
    Zu diskutieren gäbe es immer noch genug zb. das Ende und so.
    Ausserdem gibt es hier ja Kreative genug die die Serie in FFs oder Rollenspielen weiterführen bzw am Laufen halten.
    Wenn man es so genau nimmt wird House niemals aufhören dank den Fans

  9. #28
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Original von cora
    Aber vielleicht eine weitere existenzielle Frage: Was wird aus diesem Forum nach House?

    Was soll schon daraus werden.Es wird natürlich weiterbestehen wie immer. Warum sollte es das Forum dann nicht mehr geben nur weil es die Serie nicht mehr gibt
    Zu diskutieren gäbe es immer noch genug zb. das Ende und so.
    Ausserdem gibt es hier ja Kreative genug die die Serie in FFs oder Rollenspielen weiterführen bzw am Laufen halten.
    Wenn man es so genau nimmt wird House niemals aufhören dank den Fans
    So sicher wäre ich mir nicht....
    Das Forum kostet ja auch Geld und Zeit. Und da ich glaube, das mit dem Ende der Serie, auch die User nach und nach verschwinden, kann es sich irgendwann nicht mehr lohnen.
    Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen. Hoffe es sogar!

  10. #29
    Avatar von Coolibri

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    725
    Unter einem "Weiterbestehen des Forums" verstehe ich nicht, dass die Internetadresse noch besteht und der Internetauftritt noch vorhanden ist. Darunter verstehe ich, dass noch genügend Mitglieder regelmäßig online kommen, damit das Forum "am leben" erhalten wird.

    Und wenn wenig Mitglieder wöchentlich online kommen, dann lohnt es sich für einige wahrscheinlich auch gar nicht mehr, eine FanFiction zu schreiben. Es sei denn, wir bauen das Forum nach dem Aus von House in eine FF-Burg oder House-Informations-Stelle um

  11. #30
    Avatar von EveX

    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    1.096
    Es gibt Foren, deren dazugehörige Serien sind schon seit Jahren beendet und es gibt sie immer noch. Es liegt immer an den Usern, ob Serienbezogene Foren nach deren Ende weiter gehen. Es gibt ja außer den Serienbezogenen Threads noch andere Sachen, wo man sich unterhalten kann.

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House-süchtig und kein Ende in Sicht!!!
    Von MadCuddy im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.11, 06:31
  2. Was macht eine gute House-FF aus?
    Von Karuta im Forum Allgemeines über Fanfiktion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 22:57