Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 121

Was macht ihr, wenn es kein House mehr gibt?

Erstellt von Josie, 25.08.2007, 01:06 Uhr · 120 Antworten · 6.732 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von haexer

    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    231
    dieses forum unsicher machen

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von haexer
    dieses forum unsicher machen

    Machst du das denn nicht jetzt schon haexer?

    Wisst ihr woran ich hoffe.Nicht das House nie endet. Ne das wird leider mit Sicherheit mal passieren . Aber vielleicht gibt es ja eine Spin Off Serie. Mit den Ducklingen in den Hauptrollen.Und House taucht ab und zu auf.Kommt natürlich auf das Ende der Serie an.
    Is auch bloss ein Gedanke von mir,aber da die Serie so erfolgreich ist warum nicht?
    Csy ist das beste Beispiel dafür.

  4. #53
    Avatar von Josie

    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    74
    @ Knoxville

    erwischt ^^

  5. #54
    Avatar von Dr._Gregory_House

    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.930
    Wenn es House nicht mehr gibt??? Ich will nicht daran denken, ich glaube ich würde verrückt werden, mich umbringen? Nein ich weiss nicht. Ich will es auch nicht wahr haben, wenn es wirklich mal passiert und leider wird es irgendwann passieren. Aber zum Glück habe ich die DVD Boxen und schaue sie mir dann immer und immer wieder an.

    Es ist leider auch bei anderen guten Serien passiert. Aber House kann und will ich mir nicht vorstellen, was dann passiert. Aufjeden Fall wird bei mir eine Welt zusammen brechen.

  6. #55
    Avatar von Chumpy

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.080
    ich hoffe ehrlich, dass sie die Serie nicht nur ziehen, weil sie halt Geld bringt. Irgendwann muss ja schluss sein. Dann macht man n paar Jahre Pause und genießt dann immer mal die DVDs. Das ist schon ok, denk ich.

  7. #56
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    also sagen wir es mal so, ich habe ja noch immer die dvd und wenns am schönsten ist, soll man ja aufhören.
    außerdem gibts dann vielleicht eine andere super serie....

  8. #57
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von DH-fan

    außerdem gibts dann vielleicht eine andere super serie....

    Mag ja sein,aber es wird nie wieder eine Serie wie House geben.
    House ist und bleibt einmalig auf dieser Welt.
    Da kann kommen was wolle.

    Was mache ich wenn es kein House mehr gibt. Keihne Ahnung. Ehrlich gesagt denke ich erst darüber nach wenn es soweit ist.
    Und solange es ihn noch gibt erfreue ich mich jeden Tag daran.Danach sehe ich einfach weiter

  9. #58
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Original von DH-fan
    also sagen wir es mal so, ich habe ja noch immer die dvd und wenns am schönsten ist, soll man ja aufhören.
    außerdem gibts dann vielleicht eine andere super serie....

    Das ist auch einen nette Einstellung! Diese DVD-Sache retten einigen echt das Leben (mich mal mit eingeschlossen) Ich ahbe DVD Serien zu Hause, die ich mir ab und an anschaue, da sie nicht mehr im TV laufen...
    Das ist echt so!
    Sollte House nicht mehr gesendet werden, dann sind die DVD und die Hörspiele auch meine Rettung! UNd ich fände es besser, wenn es einen tollen abgang der Serie gäbe, als dass man mit Staffel für Staffel alles nur herauszögert! Dann schaut keiner mehr...

  10. #59
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    ich wäre wirklcih wahnsinnig traurig! ich hätte mir vor house niemals vorstellen können, dass eine serie mich so einnimmt, aber jetzt wurde ich ja eines besseren belehrt

    natürlich geht das leben weiter, doch werde ihc mich bestimmt immer wieder gerne an die alten zeiten zurückerinnern und in erinnerungen schwelgen.. und wie gesagt, kann man sich immer wieder die dvds ansehen, was aber natürlich nciht dasselbe ist.

    aber die hauptsache ist, dass house ein shcönes abgerundetes ende haben wird, womit man sich zufrieden geben kann und nicht den rest seines lebens ärgern muss. und da ich davon ausgehe, dass es so sein wird bei all den cleveren menschen, die bei house mitarbeiten, denke ich, dass ich trotz der traurigkeit auch zufrieden sein werde, dass bis uzm ende hin nichts an meinem bild von house rütteln könnte

    also ncoh ca.4 staffeln (max. 7, damit sie sich nicht "totläuft" ) und dan werde ich diesen thread nochmal aufsuchen, um zu schreiben, ob ich auch so reagiert hab, wie ihc jetzt davon ausgehe^^

  11. #60
    Avatar von Larry

    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    155
    Ich glaub jeder von uns wäre hier traurig weil es einfach eine faszienierende Serie ist und zudem noch richtig richtig guut. Also wüsste die erste zeit nicht was ich Dienstag Abends machen würde aber wie gesagt es gibt ja auch noch die DVD's. Außerdem würd ich dann die letzte Viertel Stunde im Training nicht mehr die ganze Zeit auf die uhr kugen um rechtzeitig vor de klotze zu hängen

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House-süchtig und kein Ende in Sicht!!!
    Von MadCuddy im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.11, 06:31
  2. Was macht eine gute House-FF aus?
    Von Karuta im Forum Allgemeines über Fanfiktion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 22:57