Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 121

Was macht ihr, wenn es kein House mehr gibt?

Erstellt von Josie, 25.08.2007, 01:06 Uhr · 120 Antworten · 6.732 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Hannah

    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    33
    Also, ich denke, wenn es ein richtiges HAMMERende gibt, dann wäre es nicht so schlimm...solange nicht zu viel im trüben bleibt und es allen gut geht ist alles Ok. Also so ein richtig schönes Happy End würde mir gefallen....:heart:

    Aber ich würde natürlich trotzdem ganz schön traurig sein...ich mein, irgendwie....die serie ist einfach toll!! :drhouselove:

    Aber ich hoffe, dass wir noch einige Jahre vor uns haben, in denen wir voller Spannung vor dem Fernseher sitzen und uns neue Folgen angucken!! :hughies1:

    Die Hannah

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von BadLuck

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    14
    Ich mache einfach weiter wie zu vor ich lebe mein Leben ^^ und werde die Serie in guter Erinnerung behalten und fals ich mal ein Kind haben sollte werde ich mir die Folgen mit ihm angucken denn es gibt für mich keine bessere Serie.

  4. #73
    Avatar von house_84

    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    215
    Das wäre wirklich traurig, aber es muss dann ja irgendwie weiter gehen!
    Auf jedenfall werde ich mir die DVD´s anschauen!

    Ich hoffe jedoch, dass uns noch viele, viele, viele House-Staffeln begleiten werden. Und das, wenn es dann ein Ende gibt, es dann auch gut ist. Alles aufgeklärt wird und wir nicht mit offenen Fragen hängen gelassen werden!!! :(

    Das es jedoch soweit kommt, müssen sich erst mal die Autoren wieder einkriegen!

  5. #74
    Avatar von Dr. Flower

    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    8

    Unglücklich RE: Was macht ihr wenn es kein House mehr gibt?

    Keine Ahnung... Das wäre der schrecklichste Albtraum in meinem Leben. Ich müsste mir ja ein neuse Hobby suchen.....

  6. #75
    *Sasi*
    Avatar von *Sasi*

    RE: Was macht ihr wenn es kein House mehr gibt?

    ähm...
    was würd ich machen?? *überleg*
    #motzen-motzen-motzen..
    #nach hollywood fliegen und mich beschweren
    #mich ärgern dass ich kein geld hab um nach hollywood zu fliegen und mich zu beschweren
    #mich total ärgern
    #es akzeptieren (nach laaanger zeit) und eben alle dvd boxen kaufen und sie 10 mal täglich gucken^^



    lg SASi

  7. #76
    Avatar von Dr.GregHouse

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    641
    Mich auf das freuen, was Hugh Laurie in Zukunft macht und traurig sein, dass eine gute Serie aus dem Frensehen ist

  8. #77
    Avatar von Lupus?

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    330
    ich würde wohl tagelang rumzicken und anderen leuten auf den keks gehen

  9. #78
    Avatar von ~everybody~lies~

    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    137
    Ich wäre erstmal sicher schlecht drauf ... dann würde ich mir alle House Staffen nochmal bis zum Erbrechen reinziehen^^

    Und irgendwann würde das Leben mehr oder weniger normal weitergehen
    Um eine schöne Erinnerung reicher, mit etwas Wehmut, wenn man dran denkt, dass es vorbei ist, aber ansonsten normal.

    (Ich kann das auch gut mit Harry Potter vergleichen, auch wenn das nochmal ein klein wenig anders war ... aber da dachten auch erst alle, dass sie sterben würden, als sie mit dem letzten Band fertig waren. (Ich hatte auch nen schlechten Tag, als ich endgültig fertig war^^) Aber: Keiner ist dran gestorben, und heute ist das schon wieder alles viel weniger schlimm^^)

    Außerdem würde ich sicher nach weiteren Sachen von und mit Hugh Laurie Ausschau halten

    Lg

    P.s.: Aber malen wir mal nicht den Teufel an die Wand. Ich wünsche mir natürlich jeden Abend vor dem Schlafengehen gaaanz arg, dass es noch 5493 weitere House-Staffeln gibt

  10. #79
    Avatar von misanthrop

    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    233
    Alle DVDs rauf- und runter gucken und, um House zu ersetzen, selber mein bestes geben.

  11. #80
    Avatar von House + Cuddy

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    269
    Erst mal würde ich mir immer und immer das super tolle Finale ansehen, dass mit Sicherheit so grandios wird, dass es mich immer und immer wieder reizt, es noch einmal anzusehen

    Naja.. ich denke ich wäre schon eine Weile lang ziemlich traurig darüber, aber ich würde einen House-Marathon machen, nämlich alle Episoden von der 1. bis zur 10.000sten noch einmal anschauen.
    Auch wenn es keine neuen Folgen mehr gibt, die Episoden auf den DVDs sind genial genug.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House-süchtig und kein Ende in Sicht!!!
    Von MadCuddy im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.11, 06:31
  2. Was macht eine gute House-FF aus?
    Von Karuta im Forum Allgemeines über Fanfiktion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 22:57