Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 121

Was macht ihr, wenn es kein House mehr gibt?

Erstellt von Josie, 25.08.2007, 01:06 Uhr · 120 Antworten · 6.732 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Robby1203

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    45
    Dass selbe was ich gemacht hab ein vor 2 Jahren Stargate abgesetzt wurde FF´s schreiben welche lesen Alte folgen ansehen und ab und an ein wenig durch drehen.Nicht zu vergessen auf neue Folgen hoffen.Den die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von RosalynHuddy

    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    108
    hm, ein bisschen weinen, dann die dvds gucken, ff's lesen und schreiben...

  4. #83
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Hm.. keine Ahnung. Im Endeffekt wird sich nicht viel ändern, außer das ich keine neuen Folgen meiner dann 'beendeten' Lieblingsserie sehen kann. Ich werd mir dann warscheinlich ab & zu mal ne Folge auf DVD rein ziehn und mein Leben so weiter leben. [Ich guck ja noch mehr Serien als House und die werden mich wohl trösten müssen]

  5. #84
    candy
    Avatar von candy
    Tja, auf jeden Fall weiterleben und ab und zu die DVDs gucken ... und wenn es ein gutes Ende der Serie gibt, darf sie auch irgendwann enden

  6. #85
    Avatar von Adramelec

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    35
    Naja, irgendwann geht es zu Ende. Die Staffel 1-3 kenn ich schon auswendig... Indem ich die DVDs habe und mir diese regelmäßig reinziehe...

    Wir (so denke ich) lernen von House viel. Ich weiß, House ist keine echte Person, trotzallendem, gibt es Sachen die ich von ihm gelernt habe.
    Wie würde Wilson sagen : Statistisch gesehen ist House eine posetive Kraft in der Gesellschaft.

    Aber wenn House so bliebt, hoffe ich das es mind. 10 Staffel gibt. (Ach, was wir sind ja schon bei der 5. ) Dann soll es mind. 15 Staffeln geben. (Und keine Halb-Staffel mehr bitte! )

  7. #86
    Avatar von RosalynHuddy

    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    108
    jap, House ist definitiv eine positive Kraft, die serie macht mich glücklich, aber bringt mich auch zum weinen und ich habe schon viel gelernt und ich hoffe dass es ein schönes Ende gibt und ich dann zufrieden sein kann

    Ich hoffe auch dass es noch viel weitere Staffeln gibt

  8. #87
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von Housedreschy Beitrag anzeigen
    Hm.. keine Ahnung. Im Endeffekt wird sich nicht viel ändern, außer das ich keine neuen Folgen meiner dann 'beendeten' Lieblingsserie sehen kann. Ich werd mir dann warscheinlich ab & zu mal ne Folge auf DVD rein ziehn und mein Leben so weiter leben. [Ich guck ja noch mehr Serien als House und die werden mich wohl trösten müssen]
    Dem kann ich mich im großen und ganzen absolut anschließen! Natürlich ist es schade, wenn irgendwann keine neuen Folgen mehr kommen, aber so ist das bei Serien eben... Hoffen wir einfach, dass es noch viele gute Staffeln geben wird und House dann "in Würde" aufhören darf (das klingt jez irgendwie... naja... kann mir jemand folgen? nein? auch egal^^)
    Und ich werde nach dem Ende von House wenigstens nie wieder nicht mitbekommen, dass neue Folgen laufen

  9. #88
    1Step
    Avatar von 1Step
    Also mein Leben wird weiter gehen... Ist ya kein Weltuntergang. Man wirds vermissen aber dafür hat man die DVD

  10. #89
    Avatar von Serenity-Chan

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    413
    Tja, ich schätze, ich werd mir die DVD's so oft ansehen, bis ich die Dialoge im Schlaf mitsprechen kann. Ansonsten hole ich mir "neue" Sachen in Form von Fanfic lesen und das was ich mir gewünscht hätte in Fom von Fanfics schreiben.

    Jede Serie endet irgendwann, was ich nur hoffe ist, dass House ein abschließendes und vernünftiges Ende hat, mit dem man gut Leben kann.

  11. #90
    Avatar von Temptation

    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    2

    Cool

    RTL verklagen
    Nein nein.. andere dämliche US-Serien anschauen die nicht im entferntesten an House rankommen.

    Was für ein Kompliment.

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House-süchtig und kein Ende in Sicht!!!
    Von MadCuddy im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.11, 06:31
  2. Was macht eine gute House-FF aus?
    Von Karuta im Forum Allgemeines über Fanfiktion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 22:57