Ergebnis 1 bis 8 von 8

Mitarbeiter-Ausweise

Erstellt von Doc Summertime, 03.01.2007, 20:17 Uhr · 7 Antworten · 1.270 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Doc Summertime

    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    267

    Beitrag Mitarbeiter-Ausweise

    Eine kurze Frage..
    wie heißen diese ,,Ausweise", die House, Wilson, etc tragen (vllt in Englisch9?
    Mit dem Foto, Namen etc
    Wär schon wenn ihr mir helfen könntet.
    LG Docci

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Bandit

    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    910
    Keine ahnung, aber solche dinger gibts bei ebay zu hauf....

  4. #3
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    "Name tag" ist glaub ich der englische Begriff - bin mir aber nicht wirklich sicher

  5. #4
    Avatar von Doc Summertime

    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    267
    Thx habs glaub ich gefunden..
    Diese Sicherheitsausweise heißen anscheinend ID Badge..
    THX und LG DOCCi

  6. #5
    Avatar von Allison Cameron

    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    72
    Also Originale hab ich bis jetzt nicht gefunden, aber ich hab mal anhand von Bildern die ich so gefunden hab die Dinger nachgebastelt (für Karneval *g*)
    Wenn sie dir gefallen, kannst du sie natürlich gerne verwenden:







  7. #6
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Chic die Teile! Gefallen mir gut! Eine tolle Idee für Karnival

  8. #7
    Mel
    Avatar von Mel

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    433
    @Allison Cameron:
    Tolle Idee, sehen richtig gut aus.
    Ich denke, so ähnlich könnten die originale aussehen!

  9. #8
    Avatar von Allison Cameron

    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    72
    Ja, hab mir extra genug Bilder angesehen und immer wieder verbessert, bis cih wirklich überall die richtigen Elemente, bezeichnungnen, farben und Logos hatte... einziges Problem waren halt die Bilder, hab dann einfach die wenigen gefunden, die es von den Charakteren in Frontalansicht gibt. (war bei Wilson die Hölle)
    Hierbei ist wohl Cameron am misslungensten, denn sie trägt in der Serie die Haare auf dem Foto zusammen (soviel konnte man erkennen).
    Naja, ich hoffe, sie reichen trotzdem! ;-)

Ähnliche Themen

  1. Serienpower.de und Cinemapower.de suchen Mitarbeiter
    Von mark11 im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 12:14