Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 180

Offizieller Dr. House Soundtrack

Erstellt von Everybody_Lies, 17.03.2007, 13:11 Uhr · 179 Antworten · 11.861 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Das wird es, Süße- wirf die CD an und schließ die Augen....Du wirst sofort House vor Deinem inneren Auge haben.... :9Himmel:

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Juhuuuuu :ausflipp*: :ausflipp*: Endlich halte ich die CD in meinen Händen :ausflipp*: :ausflipp*:

    Werde die CD jetzt einschmeissen und der geilen Mucke lauschen.
    Musste ja auch solange darauf warten Hat sich aber gelohnt

    House mein Schatz. Wenn du das liesst ich war trotzdem ein wenig sauer.Wegen der eingeschweissten CD
    .Die hasste ja nich so leicht aufbekommen
    Und als das dumme Papier ab war hat noch so ein dämlicher Aufkleber am Hörgenuss gehindert
    Die sollten dringenst was daran ändern

  4. #123
    Avatar von Terrier

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    659
    Ich habe mal, ne warscheinlich dumme, Frage

    Muss man den Soundtrack über Amazon in den USA also com, ordern, oder bekommt man den auch über Amazon in Deutschland?

  5. #124
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    @terrier: bestell ihn doch einfach bei jpc.de ! muß doch nicht immer amazon sein (siehe auch die letzten posts...; dort steht auch, was Du beim suchen eingeben musst...) Dort müsste der Soundtrack jetzt hoffentlich wieder in grösserer Zahl vorrätig sein.....

  6. #125
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    @terrier: bestell ihn doch einfach bei jpc.de ! muß doch nicht immer amazon sein (siehe auch die letzten posts...; dort steht auch, was Du beim suchen eingeben musst...) Dort müsste der Soundtrack jetzt hoffentlich wieder in grösserer Zahl vorrätig sein.....

    Cora-schatz, meine CD war weder eingeschweisst noch gab's einen störenden aufkleber... Merkwürdig...vielleicht haben die eine andere Lieferung aus US bekommen....Meine war ganz einfach in einem stabilen Umschlag , dre aber leicht zu öffnen war Na ja, Schatz, hoffe die Titel gefallen Dir ...Ich liebe die CD echt, ist für Housies halt was ganz beson deres... Außerdem ist Musik ja immer klasse, um den Alltag mal loszuwerden


    PS:Liebe Mods: SORRY; UNBEABSICHTIGTER DOPPELPOST;MEIN PC HAT MICH AUSGETRICKST ! Verwarnung nicht erforderlich, ok ?

  7. #126
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    ich freu mich auch scho wahnsinnig auf den soundtrack! hab ihn aber auch nicht von amazon sondern um einen schnäppchenpreis bekommen *freu* ich hoffe der kommt bald an und dann werd ich den titelsong runter und rauf spielen

  8. #127
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    @rolliraserin: mega Spaß dabei ! Mach Dir dazu eine Melange (Du sitzt ja in Wien kafeetechnisch an der Quelle :klatsch2: und daann: geniessen,geniessen,geniessen

  9. #128
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Hey Schatz. Die Mucke ist wirklich einfach nur geil :ausflipp*: :ausflipp*:
    Sie is eigentlich nicht mein Fall aber diesesmal hat es sich echt gelohnt sich die CD zu holen.
    Endlich hab ich das LIed von Elvis Costello.
    Es macht ausserdem Spass sich da Cover anzusehen.

  10. #129
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Süsse, das mit 'eigentlich nicht mein Fall' geht mir eigentlich genauso- aber in Verbindung mit unserem Griesgram ist alles was Besonderes... Und das Lied von Costello kommt ja auf der CD dermassen g...- in der Ep hat es mich nur genervt...das Original von C. Aguilera ist ohnehin sowas von nicht mein Geschmack..Aber wie gesagt, in vollständiger Version und dem Arrangement auf der House-CD: einfach genial...
    Und mit dem Cover hast du natürlich recht (wie sonst ja auch, Seelenverwandte )...die Fotos im Booklet finde ich auch ganz besonders schön...jede/r ist super getroffen...echt schön...Also- zum Hören uns Sehen der pure Genuss :klatsch2:

  11. #130
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Original von Houseaddict
    @rolliraserin: mega Spaß dabei ! Mach Dir dazu eine Melange (Du sitzt ja in Wien kafeetechnisch an der Quelle :klatsch2: und daann: geniessen,geniessen,geniessen
    den werd ich sicher haben - ich sitz eh scho auf nadeln*G* ...... danke for den tipp*G* stimmt in wien sind auf jeder ecke 3 kaffeehäuser - bin gspannt ob da noch was nachkommt?! die songauswahl is ja für 3 staffeln etwas gering, aber besser als nix .....

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29