Seite 1 von 64 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 634

Q&A: Allgemeiner Fragenkatalog

Erstellt von DH-fan, 16.09.2006, 13:04 Uhr · 633 Antworten · 54.196 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249

    Ausrufezeichen Q&A: Allgemeiner Fragenkatalog

    hey!
    wollte nur wissen, auf welchen sender "dr. House" in Großbritannien läuft. finde das nur irgendwie nicht.
    schon mal danke
    DH-fan

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von easy

    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    10
    hi!
    ich meine auf channel 4 oder 5 ich bin mir nicht ganz sicher!

  4. #3
    Avatar von Tascha

    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    107
    chanel 5
    weiderholung der 1 season
    16th,sept 16.10 p-m

  5. #4
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Meinst du damit, ob du den von hier empfangen kannst oder ob es für die Leute dort verschlüsselt ist??

  6. #5
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Ich meine, man bekommt hier per Schüssel keine Sender in GB...

  7. #6
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House

    Das Alter

    Hallo

    Ähm, ich habe mal eine Frage...
    Wird eigentlich jemals in der Serie gesagt, wer wie Alt ist?
    Oder weiß jemand, wie alt House, Cameron, Chase, Foreman usw. sein sollen?

    Das würde mich mal interessieren

  8. #7
    Avatar von Sasy

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    97
    Für House wird doch - glaube ich - Hugh Lauries Geburtsdatum "benutzt", oder? Also ist House 47.

    Und um das Alter von Chase gibt es Diskussionen... in einer Folge sagt er selbst, dass er 30 ist und in einer anderen sagt jemand, dass er 26 ist.

  9. #8
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420

    Ausrufezeichen House in 16:9?

    Ich hab gelesen, das House ab der 2. Staffel in 16:9 ausgestrahlt werden soll....
    Das Problem ist nur, bei mir wird es immer noch in 4:3 ausgestrahlt - genau wie CSI: Miami.
    So auch am Dienstag - in 4:3 . Ich schaue RTL über DVBT, das terrestrische Antennenfernsehen. Nach House bin ich auf eine Party gegangen und der Fernseher lief dort - um 0.30 kam die Wiederholung von House in 16:9! Aber der, bei dem ich war, hat ne Satelitenschüssel!

    Jetzt meine Frage: Bekommt ihr House in 16:9 oder 4:3 und wie empfängt ihr es?

  10. #9
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    1.666
    Das Thema wird unter folgendem Link schon besprochen...

    ... zum Thread hier entlang!

  11. #10
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Meine Frage wurde durch den Link nicht beantwortet. Ist es ein Problem von RTL oder liegt es daran, wie ich House empfange?

Seite 1 von 64 12311 ... LetzteLetzte