Seite 10 von 64 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 634

Q&A: Allgemeiner Fragenkatalog

Erstellt von DH-fan, 16.09.2006, 13:04 Uhr · 633 Antworten · 53.464 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Mado92

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    94
    downloaden ist nicht illegal
    nur uploaden ist es
    da aber ein p2p netzwerk net ohne upload überleben kann, ist es eigentlich unmöglich ohne straftat an etwas zu kommen

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von stonesfan01

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.001
    naja selbst wenn der download strafbar sein sollte bist du ja erst 14 ne?

    Hier ein Auszug aus e-recht24.de:

    "Wenn im Internet Filme, Musikstücke usw. zum runterladen bereit gestellt wird, so sind derartige Unterlagen dann rechtswidrig, wenn derjenige, der derartiges im Internet bereit stellt, von dem Rechtsinhaber (Künstler, Verlag usw.) keine Erlaubnis hierzu erteilt bekommen hat.

    So ist das runterladen von rechtswidrigen Unterlagen ebenfalls rechtswidrig, selbst wenn dies zu privaten Zwecken geschieht."


    Ich denke nicht das sich die schreiberlinge von Dr. House die Arbeit machen eine DVD auf den Markt zu bringen, wenn se eine Erlaubnis erteilt hätten, das das auch geladen werden darf, oder?

  4. #93
    Avatar von jupiter44

    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    25
    na auf Illegale Weise wollt ich das nicht da m uß man halt doch warten warten und warten sufz

    :doppelposts:

    Hallo, ich wollt halt mal wie immer nicht auf dich hören, habs geschnallt ich muß halt doch warten, ach ja

    :doppelposts:

    Ich danke Euch allen für die schnelle Hilfe mehr oder weniger, NAJA kann man nur warten


    Bitte die Forenregeln lesen!

  5. #94
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    :doppelposts:


    ja, es gibt ja auch einen user (schoker88 ), der untertitel schreibt. hier musstest du dich zwar anmelden, konntest sie dann aber herunterladen

  6. #95
    Avatar von Günni

    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    346
    Hallo
    Ich hoffe mal diFrage passt hier hin.
    Kann mir jemand erklären wie diese Pagerteile aussehen, bzw. funktionieren. Auf mich wirken sie irgendwie wie Handys mit denen man nur sms schreiben kann. Bin mir da aber nicht sicher.
    Gruß Günni

  7. #96
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Oh, eine Technik-Frage. Ehrlich, ist nicht mein Fachgebiet, also wenn ich total daneben liegen sollte, bitte korrigieren:

    Pager sind IMO ausschließlich Empfangsgeräte. Nachrichten verschicken kann man damit nicht. Wenn man jemandem eine Nachricht auf den Pager schicken möchte, muss man die Nummer des Pagers anrufen. Auf dem Pager wird dann die Nummer des Anrufers angezeigt. Der Anrufer kann ggf. aber auch einen Code hinterlassen. Nutzt man einen Code, wird auf dem Pager eine vorgefertigte Nachricht angezeigt, die dann wohl nicht individuell abgewandelt werden kann (z.B. Page an House: "Herzstillstand!" - wenig hilfreich, wenn es mehrere Patienten gibt. Die Pager, die House und Co. verwenden, dürften aber auch in der Lage sein, per eMail angefunkt zu werden. Damit können dann auch individuelle Nachrichten verschickt werden, die dann im Display des Pagers angezeigt werden (im Beispiel oben: "Herzstillstand bei Patient X! Tempo!")

    Ich hoffe mal, das war jetzt einigermaßen richtig und verständlich...

  8. #97
    Avatar von Günni

    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    346
    Hallo
    Hm. Aber wenn da wer bei nem Herzstillstandpatienten steht, ist da doch nicht immer gleich ein Telefon in Griffweite. Also muss man doch auch irgendwie mit den Dingern senden können oder?
    Gruß Günni

  9. #98
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Also mit dem "nur empfangen können" bin ich mir schon ziemlich sicher. Im Krankenhaus dürfte der Anruf daher über ein Handy oder einen Festnetzanschluss von der Station getätigt werden.

  10. #99
    Avatar von schnic

    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    1

    Fleck am Hals

    Hallo erstmal an alle,

    ich bin neu im Forum, liebe Dr. House.

    Ich hätte nur mal eine Frage, kann mir bitte jemand erklären, was Hugh für einen Fleck auf der rechten Halsseite hat? Sorry falls die Frage schon mal gestellt worden ist.
    Ich habe extra nochmal in der 2. Staffel nachgeschaut, da war nix am Hals!! Am Anfang dachte ich, es sei ein Knutschfleck

    vielen Dank für die Antwort schon im voraus

  11. #100
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Wir befinden uns gerade in der dritten Staffel nur so... du hast falsch geschaut

    Und der Fleck ist seine Narbe, weil er am Ende der 2. Staffel am Hals angeschossen wurde... (Folge: 2x24)

Seite 10 von 64 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte