Seite 11 von 64 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 634

Q&A: Allgemeiner Fragenkatalog

Erstellt von DH-fan, 16.09.2006, 13:04 Uhr · 633 Antworten · 53.464 Aufrufe

  1. #101
    cib
    Avatar von cib

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2

    3. Staffel in Deutsch

    Mal abweichend vom thema ^^
    Weiß jemand wann die 3. staffel in deutsch rauskommt!
    ich hab überall im internet gesucht aber nix wirklich interessantes gefunden!
    Bin für jede antwort dankbar wann die staffel kommt

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Aboil

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    117
    Also ich denke mal dass die DVD erst rauskommt, wenn die dritte Staffel bei Rtl abgeschlossen ist, vorher wäre es ja schön blöd von denen, dass vorher rauszubringen. Wird wohl noch eine ganze Weile dauern

  4. #103
    cib
    Avatar von cib

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2

    3. Staffel Deutsch

    Das ist schade! Ich weiß nämlich nicht wie weit die bei RTL mit house sind ^^
    aber mal schauen ich warte dann auf weitere antworten vllt gibt es ein paar insider

  5. #104
    Avatar von Aboil

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    117
    Am Dienstag kommt Finding Judas, also die neunte Folge der dritten Staffel. und wenn RTL wieder eine synchronisationspause einlegt, wie beim letzten Mal, dauert dass bestimmt noch bis August mit dem Rausbringen der DVD, so wie beim letzten Mal in etwa auch. Also höchstwahrscheinlich nicht vor Sommer

  6. #105
    Avatar von tomek xx

    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    11

    Ball und Yoyo

    Hi!
    Ihr kennt bestimmt alle den grau-roten Ball und das Yoyo von Dr-House. Nun habe ich zu beidem ne Frage:
    1. Weiß jemand wo man genau den selben Ball bekommt?
    Habe bisher nur einen in gelb, also standard tennisball-gelb, gefunden.
    Ball 56cm
    Ball 70cm
    2.Von den beiden Links oben, denkt ihr der erste oder der zweite Ball ist genauso groß wie der von Dr.House? Einer wirds wohl sein.
    3. Hat jemand nen Bild von Dr.House mit dem Yoyo? Weiß nämlich nicht genau wie das ausieht.


    Danke schonmal und falls es solch einen Thread schon gibt, sorry! Habe aber eigentlich gesucht.

  7. #106
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Der Ball wird wohl nicht umsonst "BOUO" (= Ball of unknown origin) genannt, denn es konnte noch keiner so recht herausfinden, wo es den gleichen Ball gibt. Es handelt sich dabei höchstwahrscheinlich um ein Hundespielzeug, also wären Tierhandlungen schon mal ein guter Ausgangspunkt. Einen, der dem aus der Serie am nähesten kommt, habe ich hier gesehen: http://www.waterways-direct.co.uk/shopexd.asp?id=8293

    Soweit ich weiß ist der Ball nach der ersten Staffel vom Set verschwunden und es wurde ein neuer gebraucht, doch keiner wusste woher der erste kam. Also wurde ein ähnlicher Ball angemalt um dem Original zu entsprechen. In 2x01 ist der Ball nämlich noch komplett rot.

  8. #107
    Avatar von tomek xx

    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    11
    Ok danke erstmal. Aber bei dem Ball steht 12cm diameter (deutsch.=Durchmesser) und der Ball ist denke ich größer als 12cm in der Serie.....hm.

  9. #108
    Avatar von dr.med

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    323
    Original von tomek xx
    Ok danke erstmal. Aber bei dem Ball steht 12cm diameter (deutsch.=Durchmesser) und der Ball ist denke ich größer als 12cm in der Serie.....hm.
    ich würde hingegen sagen das der ball von house durchaus 120 im duchmeser hat

  10. #109
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Original von dr.med
    Original von tomek xx
    Ok danke erstmal. Aber bei dem Ball steht 12cm diameter (deutsch.=Durchmesser) und der Ball ist denke ich größer als 12cm in der Serie.....hm.
    ich würde hingegen sagen das der ball von house durchaus 120 im duchmeser hat
    120 cm??? Das wären 1,2 m!!! Oder war das ein Tippfehler
    Nehmt im Zweifelsfall mal ein Lineal zur Hand und guckt euch an, wie viel 12 cm sind - das käme IMO als Durchmesser für den Ball schon hin!

  11. #110
    Avatar von dr.med

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    323
    Original von Kinofreak
    Original von dr.med
    Original von tomek xx
    Ok danke erstmal. Aber bei dem Ball steht 12cm diameter (deutsch.=Durchmesser) und der Ball ist denke ich größer als 12cm in der Serie.....hm.
    ich würde hingegen sagen das der ball von house durchaus 120 im duchmeser hat
    120 cm??? Das wären 1,2 m!!! Oder war das ein Tippfehler
    Nehmt im Zweifelsfall mal ein Lineal zur Hand und guckt euch an, wie viel 12 cm sind - das käme IMO als Durchmesser für den Ball schon hin!

    120 mm, meinte ich eigentlich( haben uns wohl falsch verstanden)
    udn die 120mm (12cm) dürfte wilrklich hinkommen, wenn manden ball mit seiner hand vergleicht

Seite 11 von 64 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte