Seite 13 von 64 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 634

Q&A: Allgemeiner Fragenkatalog

Erstellt von DH-fan, 16.09.2006, 13:04 Uhr · 633 Antworten · 53.464 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Gwinnya

    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    251
    also so, es sollen die ersten 14 Folgen der dritten Staffel ausgestrahlt werden, also, insofern ich mich nicht verrechnet habe läuft am 4. Dezember die 14. Folge und danach wird wiederholt. Aber da, wo sie letztes mal aufgehört haben (01x22 wenn ich mich nicht irre).

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Flachzange

    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    159
    warum werden denn nur die ersten 14 folgen augestrahlt und nicht die gesamte staffel, weiß das jemand?

    und warum fangen die dann mit wiederholungen mitten aus der 1. staffel an? was ist das denn, da kommt man doch total durcheinander?! rtl ist so ein idiotischer sender, kann das nicht auf prosieben laufen...

  4. #123
    Avatar von Gwinnya

    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    251
    Ich denke es ist so ne Art Winterpause, wie es ja anscheinend auch schon letztes Mal war.

    Und ich denke sie wollen da wieder anfangen, wo sie aufgehört haben, aber ich bin mir da auch nicht 100% sicher, es kann auch sein, dass sie bei der 2. Staffel anfangen.

  5. #124
    Avatar von Günni

    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    346
    Hallo
    Wenn sie da anfangen wo sie aufgehört haben, müsste als erstes "Risiken" laufen, die letzte Folge der ersten Staffel.
    Was die Gründe angeht, war es ja letztes Jahr so, dass es Schwierigkeiten bei der Sychronisation gab. Wenn man sich die letzten Folgen anhört weiß man auch warum. Cameron klingt doch arg verschnupft. Ich bezweifle, dass das dismal genau so ist. "Schultern zuck."
    Gruß Günni

  6. #125
    Avatar von Bienchen

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    450
    Laut wunschliste.de läuft "Risiken" als erster Pausenfüller.

  7. #126
    Avatar von angelbaby13

    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    80
    einige haben bestimmt schon die 4. staffel gesehen, wie ist der trailer von staffel 4?? immer noch die selbe musik?

  8. #127
    Avatar von hughie3

    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    12
    soo, ich hab da jetzt auch mal eine frage...
    durch diese ganze tritter geschichte hat man schon voll vergessen dass house ende der 2. staffel angeschossen wurde... was wurde denn daraus? hat man den typen gefasst? warum hat er das getan?
    wurde da nochmal genauer drauf eingegangen? das kann man doch nicht so stehen lassen... hab ich was verpasst?

    hoff ihr könnt mir helfen

  9. #128
    Avatar von Flachzange

    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    159
    Original von angelbaby13
    einige haben bestimmt schon die 4. staffel gesehen, wie ist der trailer von staffel 4?? immer noch die selbe musik?
    meinst du mit trailer diesen vorspann mit den namen? da ist die musik meiner meinung nach immer noch teardrop, aber ich muss zugeben, dass ich auch noch nicht wirklich drauf geachtet hab

  10. #129
    Avatar von Günni

    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    346
    Hallo
    Wirklich zum Thema wurde es nicht noch mal. Am Anfang von "Meaning" betrachtet House den Blutfleck aufdem Teppich. Cameron meint daraufhin, dass die Polizei den Typ noch nicht gefasst hat. House hakt die Sache daraufin in taypischer Housemanier ab. Tjadas wars dann auch schon.
    Gruß Günni

  11. #130
    Avatar von hughie3

    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    12
    hmm... gut, da hab ich soweit doch alles mitbekommen
    ich denke/hoffe das wird sich dann noch alles aufklären im laufe der nächsten staffeln...

Seite 13 von 64 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte