Seite 20 von 64 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 634

Q&A: Allgemeiner Fragenkatalog

Erstellt von DH-fan, 16.09.2006, 13:04 Uhr · 633 Antworten · 53.464 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    Also house und wilson sind mit sicherheit nicht nur gute kollegen sondern auch sehr gute freunde...


    warum sie sich allerdings immer beim nachnamen nennen weiß ich auch net...
    aber ich find ganz lustig....


    deine frage hätte aber hier rein gehört

    Beim Nachnamen nennen?

    LG Vanyx

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von hhmmtja

    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    100
    ups, hast recht... sorry soweit nach hinten hatte ich mich dann nicht mehr durchgeklickt (zum glück hatte ich keinen neuen thread aufgemacht )

  4. #193
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Original von Alexil
    Hm... Gut dann habe ich also nichts überhört. Man könnte aber davon ausgehen, dass sie noch dort leben, wo House geboren ist, oder?
    Das wäre zwar möglich, aber nicht unbedingt zwingend - die sind ja ziemlich oft umgezogen, weil Houses Vater bei den Marines war. Kann natürlich sein, dass sie nach seiner Pensionierung wieder in seine Heimatgegend gezogen sind, aber genauso gut könnten sie irgendwo gelandet sein, wo es ihnen früher besonders gut gefallen hat, oder am Ort seines letzten Postens o.Ä.

  5. #194
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Original von Kinofreak
    Original von Alexil
    Hm... Gut dann habe ich also nichts überhört. Man könnte aber davon ausgehen, dass sie noch dort leben, wo House geboren ist, oder?
    Das wäre zwar möglich, aber nicht unbedingt zwingend - die sind ja ziemlich oft umgezogen, weil Houses Vater bei den Marines war. Kann natürlich sein, dass sie nach seiner Pensionierung wieder in seine Heimatgegend gezogen sind, aber genauso gut könnten sie irgendwo gelandet sein, wo es ihnen früher besonders gut gefallen hat, oder am Ort seines letzten Postens o.Ä.
    Ich halte das auch eher für unwahrscheinlich. Nach einem Leben "one the move", haben sie sich in meiner Vorstellung eher ein nettes Kleinstädtchen als Seniorenresidenz ausgesucht und sich dort niedergelassen. Ich glaube nicht mal, dass es so etwas wie "Heimat" für House tatsächlich gibt.

  6. #195
    Avatar von Dr. Spider

    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    25
    ich glaube, dass die Eltern von House eh nicht so entscheidend sind, deshalb wird der ort schon garnicht genannt

  7. #196
    Avatar von Wolvie

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    97
    Ich hab da mal wieder ne kleine Frage ^^

    Wenn die Patienten krampfen, dann spritzen die Ärzte ihnen immer so ein Mittel, damit sie wieder ruhiger werden. Das Zeug hat einen bestimmten Namen. Kann mir den jemand nennen?

    Vielen Dank im voraus ^^

  8. #197
    Avatar von fish-and-chips

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    737
    ich glaube du meinst Ativan (keine ahnung ob man das so schreibt^^)
    EDIT: hups, ich glaube ich hab mich vertan, das war glaube ich das mittel was sie bei panikattacken geben, sorry!

  9. #198
    Avatar von Wolvie

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    97
    Original von fish-and-chips
    ich glaube du meinst Ativan (keine ahnung ob man das so schreibt^^)
    Jupp, ist genau richtig geschrieben, Wiki hat mir den Artikel zum Namen ausgespuckt. Vielen Dank ^^ *sich verbeugt*

    Edit:
    Macht nichts, ich such einfach auf der Basis weiter ^^ irgendwie werde ich schon dahin kommen, wo ich hin will ^^ Hauptsache ich hab überhaupt erstmal nen Begriff mit dem ich Arbeiten kann

  10. #199
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Original von Dr. Spider
    ich glaube, dass die Eltern von House eh nicht so entscheidend sind, deshalb wird der ort schon garnicht genannt
    Ich finde die Eltern (besonders den Vater) eigentlich schon wichtig, denn durch ihn ist House ja vermutlich so geworden, wie er nun ist. Von daher würde ich es auch interessant finden, immer mal wieder kleine Aspekte aus seiner Kindheit zu erfahren.

  11. #200
    Avatar von Dr. Spider

    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    25
    Original von Housefan

    Ich finde die Eltern (besonders den Vater) eigentlich schon wichtig, denn durch ihn ist House ja vermutlich so geworden, wie er nun ist. Von daher würde ich es auch interessant finden, immer mal wieder kleine Aspekte aus seiner Kindheit zu erfahren.
    gut da hast du Recht, es könnte aber auch sein, dass House mit Sarkasmus zu Welt kam

Seite 20 von 64 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte