Seite 21 von 64 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 634

Q&A: Allgemeiner Fragenkatalog

Erstellt von DH-fan, 16.09.2006, 13:04 Uhr · 633 Antworten · 53.464 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Xpert

    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Mobile Phones

    Hallo,

    bin ganz neu und hab' direkt 'ne Frage zu den Accessoires.

    Weiß irgendjemand, was für ein Cell Phone House benutzt?

    Das Team und Dr. Wilson nutzen das Motorola RAZR.

    In "In Not" nutzt House M.D. ein altes Motorola Klapphandy.
    Und in "Euphoria 2" ein älteres schwarzes Klapphandy.

    Weiß da jemand was genaues?

    Suchfunktion genutzt und einzelne Beiträge manuell durchsucht.

    Gruß

    Xpert

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Dr. Spider

    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    25

    RE: Mobile Phones

    Original von Xpert
    Hallo,

    bin ganz neu und hab' direkt 'ne Frage zu den Accessoires.

    Weiß irgendjemand, was für ein Cell Phone House benutzt?

    Das Team und Dr. Wilson nutzen das Motorola RAZR.

    In "In Not" nutzt House M.D. ein altes Motorola Klapphandy.
    Und in "Euphoria 2" ein älteres schwarzes Klapphandy.


    Xpert
    willst du das gleiche Handy wie House?

  4. #203
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Hab auch mal ne Frage: Weiß jemand, aus welchem Zeug die falschen Vicodinpillen sind, die Hugh sich in der Serie einwirft? Traubenzucker vielleicht?

  5. #204
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Das ist wohl irgendeine Lactaid-Mischung, aus der die die Pillen pressen. Hat Hugh mal in nem TV Guide-Interview erzählt. Lactaid ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das helfen soll, Milchzucker (Laktose) besser verdauen zu können - wird im I-Net jedenfalls freudig als "Hilfe" für Leute mit Laktose-Intoleranz beworben.

  6. #205
    Avatar von Dr. Spider

    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    25
    Original von Dr. Crusher
    Hab auch mal ne Frage: Weiß jemand, aus welchem Zeug die falschen Vicodinpillen sind, die Hugh sich in der Serie einwirft? Traubenzucker vielleicht?
    wer weiß, vielleicht sind's auch echte

  7. #206
    Avatar von Wolvie

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    97
    Okay, ich hab mal wieder eine nicht ganz so einfache Frage, hoffe aber dass mir vielleicht jemand weiterhelfen kann.

    Oft sieht man House und Co. ja nicht ausserhalb der Arbeit in irgendwelchen Restaurants, Cafes etc., aber so ein paar Szenen gab es ja.

    Jetzt meine Frage, wurde jemals eines dieser Restaurants namentlich erwähnt? Oder war es bisher immer irrelevant? ^^

    Vielen Dank für eine Antwort ^^ (und ich weiss, die Frage klingt ein bisschen bescheuert)

  8. #207
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Jaaa, die Frage klingt tatsächlich ein wenig komisch, Wolvie Ne Antwort kriegst du natürlich trotzdem: soweit ich weiß, wurde bisher keiner der Läden namentlich erwähnt (außer natürlich Giancarlo mit seinem Sandwichladen in Atlantic City in "Son of Coma Guy").

  9. #208
    Avatar von Wolvie

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    97
    Original von Kinofreak
    Jaaa, die Frage klingt tatsächlich ein wenig komisch, Wolvie Ne Antwort kriegst du natürlich trotzdem: soweit ich weiß, wurde bisher keiner der Läden namentlich erwähnt (außer natürlich Giancarlo mit seinem Sandwichladen in Atlantic City in "Son of Coma Guy").
    Okay ^^""" Dann weiss ich wie ich das Regel ^^ Nja falls in der Serie jemals jemand eine erwähnt hätte, hätte ich den Namen gebrauchen können, aber so gehts auch *grins* Aber ein "Sandwich Laden" ist ein bisschen zu dürftig für das was ich vorhabe ^^ *smirk*

    Danke in jedem Fall für die Antwort *knuddel*

  10. #209
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    In der folge Half-Wit 3x15

    Sitzen Cameron Chase & Foreman in einem bistro!!!
    der name wird nicht genannt man kann ihn aber auf der Türe lesen...

    "White Lion Bistro"



    darf man fragen warum dich das so interesiert??

    LG Vanyx

  11. #210
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Das Date mit Cameron fand im Café Spoleto statt.

Seite 21 von 64 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte