Seite 23 von 64 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 634

Q&A: Allgemeiner Fragenkatalog

Erstellt von DH-fan, 16.09.2006, 13:04 Uhr · 633 Antworten · 53.464 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Original von Wolvie
    Ich hab, mal wieder, eine kleine Frage, bezüglich eines Charakters:

    Dieses mal geht es um Cameron.

    Stimmt es dass sie auch irgendwelche Mittel schluckt und wenn ja welche? O_o Also Medikamente, Drogen etc. oder ist sie absolut Clean?
    Mir ist nicht bekannt, dass Cameron irgendwelche Mittel nimmt.
    Nur das sie einmal Drogen genommen hat, in der Folge, als der Aids Patient ihr in den Mund gespuckt hat.
    Da hat sie auch im Rausch mit Chase geschlafen.

    Aber soweit ich weiß, war das mit den Drogen ein einmaliger Ausrutscher.

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von Wolvie

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    97
    @angel29.01

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich muss wirklich langsam mal zusehen und endlich Staffel 2 schauen O_o

  4. #223
    Avatar von firebird1985

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    42

    Gitarre in Staffel 3

    Hallo mich würde interessieren auf was für einer Gitarre House am ende der letzten Folge spielt

  5. #224
    Avatar von Günni

    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    346

    Ausrufezeichen Klinikstunden-Verdonnerungs-Phänomen

    Hallo
    Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier nicht eher in den Fanfiktionbereich gehört. Aber letztendlich geht es mir ja um die Serieninhalte.
    Mir ist in vielen FF's aufgefallen, dass House seinen drei Angestellten seine Klinikstunden aufdrückt. Nun ist mir klar, dass Geschichten immer sehr viel Eigenerfindung enthalten, aber da das als etwas Gegebenes behandelt wird, habe ich mal nachgedacht-geguckt. Mir sind nur zwei Folgen eingefallen, in denen andere Houses Ambulanzdienst machen.
    2.1: Cameron: Beim ersten mal sind das aber nicht die normalenStunden sondern zu sätzliche. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass House das hauptsächlich gemacht hat, weil er sie nicht mit in den Knast nehmen wollte, und das Cameron sich drauf eingelassen hat, weil sie in der Lobby standen, und sie da kein Schauspiel bieten wollte. Beim zweiten mal geht es um einen Test für eine Patientin. House nutzt die Klinikstunden als "Erziehungsmaßnahme" und Cameron lässt sich darauf ein, weil sie mit ihrem Latein und ihren Nerven am Ende ist. Auch das ist keine normale Situation.

    2.4: Foreman macht Houses Klinikstunden. Allerdings nicht weil House ihn verdonnert hat, sondern weil er eine Wette verloren hat.

    Habe ich irgendwo irgendwas entscheidendes übersehen. Oder ist das einfach ein Phänomen dass entstanden ist, ohne dass es dafür wirkliche Wurzeln in der Serie gibt.
    Gruß Günni

  6. #225
    Avatar von Rambo

    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    752
    Hi Günni,

    Gut dass du fragst. Als FF-Schreiberin, sage ich mal, das wir dieses Thema sehr gerne aufgreifen, um unsere Inhalte der FF zu vermiteln. Manchmal past das eben gut in die Handlung.

    Theoretisch ist das Schwachsinn, denke ich mir. es passiert eigentlich nie, das House aus Launen heraus sene Praxisstunden unter den Ducklingen aufteilt. So was gibt es in der serie nicht, ... ich habe jenfalls noch keine derartige Situation gesehen!

    Ich find es aber nicht sonderlich schlimm, ... wie gesagt, es ist meistens eine art "Stütze" für die Schreiberinge.

    ...so sehe ich das jdenfalls....

    LG

    Rambo

  7. #226
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Ich glaube man kann die Marke nicht richtig erkennen, müsste aber nochmal genauer hinsehen.
    Was mich allerdings mal interessieren würde: Es gibt ja mehrere Szenen in denen wir sehen, wie House sich z.B. Blut abnimmt oder eine Spritze bekommt (z.B. gegen die Migräne in 2x12). Das sieht so echt aus dass ich mich frage, ob sich Hugh die Nadel wirklich in die Haut sticht?

  8. #227
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Als Extra auf den DVDs der 3. Staffel ist ein kleiner Beitrag über die Ausstatter der Serie. Da werden einige der medizinischen Sachen, die genutzt werden, vorgestellt. Da sieht man auch, dass für so was Spritzen benutzt werden, bei denen die Nadel nachgibt und im Inneren verschwindet wenn man Druck auf die Haut ausübt.

    Der Beitrag ist übrigens ganz lustig.

  9. #228
    Avatar von Royal_Pride

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    72
    Hi Leutz,
    ich bin mir nicht sicher ob das hier reingehört, aber "allg. Fragenkatalog" hört sich mal nicht so schlecht an!

    Ich suche ne bestimmte Folge, und zwar 3.14, "unempfindlich" - möglichst auf deutsch...konnte sie leider weder auf youtube noch auf myvideo finden....
    weiß jemand von euch wo ich mir die evtl. nochmal ansehen kann?

    LG

  10. #229
    Avatar von Benschi

    Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    670
    @ Royal_Pride... Ich schreib dir mal eine PM dazu..

  11. #230
    Avatar von Royal_Pride

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    72
    ok, Danke Benschi!

Seite 23 von 64 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte