Seite 3 von 64 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 634

Q&A: Allgemeiner Fragenkatalog

Erstellt von DH-fan, 16.09.2006, 13:04 Uhr · 633 Antworten · 53.464 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Hugh1977

    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    1.634
    Ganz herzlichen Dank an alle, die hier was gepostet und mir damit weitergeholfen haben - so bin ich jetzt völlig frei (nur im übertragenen Sinn )

    Heute Abend werde ich zumindest die Vorgeschichte schreiben, mal sehen, ob ich sie dann auch noch abtippen und hier reinstellen kann - nur ein Titel ist mir bisher partout nicht eingefallen - ich bin da echt schlecht in sowas - aber mit etwas Ergonyl (mein Vicodin ), Alkohol und Zigaretten sollte das zu machen sein

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    mensch du machst mich ja ganz neugirieg auf deine FF.
    Werde mich jetzt bestimmt die ganze Nacht nicht vom PC losreissen können, weil ich immer wieder nachschauen werde ob eine neue FF gepostet wurde.

  4. #23
    Avatar von Hugh1977

    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    1.634
    Good Lord, ich möchte nicht für eine morgen Verkaterte verantwortlich sein!! Also, heute wird es definitiv nichts mehr - was das Reinstellen betrifft - gehe also beruhigt früh schlafen. Habe schließlich zu Hause kein Internet, muß aber schon irgendwann nach Hause, schon weil ich ab 21:00 auf Premiere Bolton vs. Chelsea gucken muß Aber morgen im Laufe des Nachmittags sollte ich es hinbekommen können - bin schon auf Deine Meinung gespannt

  5. #24
    Avatar von jtdiverses

    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen "Ka-Ching" - Was meint House damit?

    Hi,

    House redet in den ersten Folgen der zweiten Staffel öfters von Ka-Ching (Keine Ahnung wie man das schreibt). Er benutzte abschließend in einem Gespräch mit Cuddy ...

    "Weiß jemand was Ka-Ching ist???" - Und verlässt nach kurzer Zeit Cuddy's Büro

    Ich glaube, dass Shania Twaine einen Song danach benannte, aber weiß nicht genau, ob die beiden das gleiche meinen. Also...

    Was bedeutet "Ka-Ching" ... ???

  6. #25
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    "Ka-Ching" steht eigentlich für das Geräusch, das eine Kasse macht, wenn sie zugeht (besonders die alten Modelle). In Amerika wird es aber auch oft in Bezug auf Geldgier, Korruption ,Geldverschwendung etc. benutzt. Bei House ist es mir der Gebrauch noch nicht aufgefallen, daher weiß ich nicht, ob es sich dort auch darauf bezieht.

  7. #26
    Avatar von Moonflower

    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    89
    Ich würde mal drauf tippen, dass es einfach "Geld" bedeutet

  8. #27
    Avatar von jtdiverses

    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    2
    Er benutzt es in einer der ersten 3 Folgen der 2. Staffel. Ich habe schon lange nach der Stelle gesucht, finde sie aber nicht ...

  9. #28
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    es ist Folge 2x03, Minute 39:

    Cuddy und Stacy sind im Büro, House kommt rein und verkündet, das sie vom Patienten verklagt werden. Stacy regt sich auf, aber Cuddy hat kein Problem damit (sie hat ja noch ein schlechtes Gewissen und will dem Jungen was gutes tun, da sie sich schuldig fühlt). Darauf der Kommentar von House:
    "Ka-Ching! The new american dream"

    Es läuft also alles auf Geld bzw. Geldgier hinaus.

    "Ka-Ching" erinnert mich immer etwas an Comicfiguren, die Dollarzeichen in den Augen haben

  10. #29
    Avatar von Mascha

    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    170
    Vielleicht hilft das hier Dann würde ich sagen am ehesten A? Allerdings, konservativ, pünktlich und geduldig... eher nicht Wirklich passend ist nichts, was auch nicht weiter verwunderlich ist bei 4 Typen

    Japanische Blutgruppendeutung

    Blutgruppe 0
    Gute Seiten: ehrgeizig, sportlich, robust, selbstbewusst, natürlicher Anführer
    Schlechte Seiten: arrogant, eingebildet, taktlos, skrupellos

    Blutgruppe A
    Gute Seiten: konservativ, reserviert, geduldig, pünktlich, perfektionistisch, guter Umgang mit Pflanzen
    Schlechte Seiten: introvertiert, zwanghaft, starrsinnig, verlegen, verschlossen.

    Blutgruppe B
    Gute Seiten: kreativ, leidenschaftlich, optimistisch, flexibel, individualistisch, guter Umgang mit Tieren.
    Schlechte Seiten: vergesslich, unzuverlässig, egozentrisch.

    Blutgruppe AB
    Gute Seiten: cool, kontrolliert, vernünftig, kontaktfreudig, beliebt, einfühlsam, guter Umgang mit Menschen.
    Schlechte Seiten: distanziert, kritisch, unentschlossen, nachtragend.

  11. #30
    Avatar von Goldschatz

    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3

    Frage zum Anfang von House

    Hallo erstmal!

    Ja also ich könnt mir vorstellen irgendwo in den Weiten des Forums steht das sicherlich, aber ich habs jetz nicht gefunden, deswegen eine neue Frage

    mein Bruder meinte er habe House auch noch ohne Stock gekannt. Aber in Season 1 hat er ja auch schon einen Stock.

    Woher krieg ich also die Folgen davor? Oder hat sich mein Bruder da vertan bzw. welche Folge ist dann die wo er selbst im Krankenbett liegt?

    Danke schonmal!

Seite 3 von 64 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte