Seite 30 von 64 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 634

Q&A: Allgemeiner Fragenkatalog

Erstellt von DH-fan, 16.09.2006, 13:04 Uhr · 633 Antworten · 53.464 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Upps, da habe ich mich verguckt. "Basement" ist der Keller/das Untergeschoss. "Main Floor" in diesem Fall das Erdgeschoss (und anscheinend bezeichnet es auch das Level des Balkons, dass man im Foyer sieht, denn dort befindet sich die Kapelle).

    Stockwerksbezeichnungen sind aber auch furchtbar verwirrend.

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von Mr. Moriarty

    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    17
    Hier eine weitere banale Frage von mir: Was sind das für Stühle in Houses Büro und wo kann ich so einen herbekommen, Ikea, Quelle und Otto hab ich abgecheckt, die haben ein paar die dem Stil ähnlich sind, aber erst ab 700€ aufwärts, das ist mir dann doch ein wenig zu teuer ;-).

    Gretz Mr. Moriarty

  4. #293
    Avatar von Lisa Cuddy/Edelstein

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    784
    Hey ihr,
    ich hab mal eine Frage, die nicht House betrifft. Vielleicht weiß ja trotzdem einer von euch die Antwort.
    Was um himmels willen ist ein SNOGGER??
    Ich glaube der Begriff hat irgendwas mit Shipper und Akte X zu tun, da ich ihn in einem Akte X Forum gelesen habe, aber ich bin mir nicht so sicher.
    Hoffe ich durfte die Frage hier stellen, auch wenn sie nicht House betrifft.

  5. #294
    Avatar von Mr. Moriarty

    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    17
    Snogger heißt übersetzt Schmazer bzw. Kuss und in Sachen Akte X werden Leute bezeichnet die denken das Scully und Mulder im richten Leben (Gillian Anderson und David Duchovny) für einander gemacht sind, solche Leute werden als Snogger bezeichnet.

    Also bin ich ein Snogger weil ich hoffe das Greg House und L. Cuddy zusammenkommen *hoff*. Die Frau ist aber auch verdammt heiß trotz ihres recht "gehobenen" Alters.

  6. #295
    Avatar von Lisa Cuddy/Edelstein

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    784
    Achso dankeschön für deine Antwort.
    Also Shipper = Scully/Mulder House/Cuddy
    und Snogger = Anderson/Duchovny Laurie/Edelstein

    Also neee ein Snogger bin ich nicht. Ich finde zwar, dass Hugh und Lisa durchaus ein schönes Paar abgeben würden, aber ich würde nie darauf hoffen.
    Immerhin ist Hugh verheiratet und hat Kinder.
    Aber Shipper bin ich natürlich vom ganzen Herzen!

  7. #296
    Avatar von Mr. Moriarty

    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    17
    Ich meinte ja auch nur in der Serie. Hugh soll im wahren Leben ruhig mit seiner Frau verheiratet bleiben, aber für die Serie wäre es cool wenn er was mit Edelstein am laufen hätte. Schon einfach aus dem Grund da die beiden die lustigsten Dialoge führen und Cuddy einfach immer genial reagiert, die coolste Cheffin die es im TV gibt.

  8. #297
    Avatar von dr.med

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    323
    wer ist amber??

  9. #298
    Avatar von Lisa Cuddy/Edelstein

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    784
    ist Staffel 4 deswegen:
      Spoiler 

    House sucht in der 4. Staffel ein neues Team und Amber ist eine von den Kandidaten. Sie wird von ihm cutthroat ..... genannt, da sie alles tut um ihr Ziel zu erreichen. z.B. bringt sie andere dazu auszusteigen, versucht andere Bewerber zu manipulieren usw.
    Später scheidet sie dann allerdings als letzte aus und die restlichen drei werden genommen.
    Damit ist ihr Auftritt in der Serie allerdings noch nicht beendet.
    Soll ich noch weiter schreiben, denn der Rest wäre ein Riesen Spoiler.
    Möchtest du das wirklich wissen? Sie hat nämlich auch was mit dem Staffelfinale zu tun. Willst du wissen, was passiert?

  10. #299
    Avatar von dr.med

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    323
      Spoiler 
    habs fast vermutet das es etwas mit dem neuen team zu tun hat.
    mir ging es aber eigentlich darum, ob Amber nr.13 ist oder nicht

  11. #300
    kischtrine
    Avatar von kischtrine
      Spoiler 
    Also Nr. 13 ist eine andere Ärztin, sie heisst eigentlich "Remy Hadley" aber dies wird erst Ende der 4. Staffel bekannt. Bis dahin wird sie Thirteen genannt. Und auch danach

Seite 30 von 64 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte