Seite 31 von 64 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 634

Q&A: Allgemeiner Fragenkatalog

Erstellt von DH-fan, 16.09.2006, 13:04 Uhr · 633 Antworten · 53.464 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Rumpelwicht

    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    148

    Ausrufezeichen Auf welcher Uni hat Cuddy studiert?

    Tach zusammen,

    ich brauch mal Hilfe von Cuddy-Experten oder aufmerksamen Fans:

    bevor ich mir alle Folgen reinziehen muss kann mir vielleicht hier spontan jemand weiterhelfen. Ich hätte gern für eine in Arbeit befindliche FF die Info, wo Cuddy studiert hat. In meinem Hinterkopf hab ich irgendwo gespeichert, dass es die gleiche war wie die von House. Bin aber nicht sicher, ob ich das "nur" in einer FF gelesen hab oder ob das Serien-Info war. Abgesehen davon, hab ich auch noch vergessen, auf welcher Uni House war *schäm*

    Ist zwar nur für ein "unwichtiges Nebendetail" relevant, aber ich würd ungern Unsinn verzapfen, wenn es sich vermeiden lässt. Wenn zuvällig auch noch die Info rausspringt, auf welcher Uni Wilson war, nehm ich auch die gerne entgegen

    Schon mal Dankeschön für die Kopfanstrengung

    LG Rumpelwicht

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Ich glaube auch,dass sie an der gleichen Uni war.Da haben sich die 2 doch kennengelernt oder irre ich mich?
    Ich kann auch nur tippen.

  4. #303
    Avatar von Rumpelwicht

    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    148
    Ok, aber welche war das denn nun?? oder bin ich doch nicht die Einzige, die nicht jede Randinfo speichert

  5. #304
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755
    House war erst an der Johns Hopkins University School of Medicine, bis er wegen Philip Weber (den er mit dem Migräne-Selbsttest eins auswischt) rausgeworfen wurde. Dann hat er an der University of Michigan studiert, und dort hat er Cuddy kennengelernt, ergo: University of Michigan auch bei Cuddy.
    Quelle

  6. #305
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Lisa Cuddy war an der University of Michigan, wo sie auch House begegnete, der dort bereits als "Legende" bekannt war.

    Erfahren tut man dies in der Folge, Cameron und Cuddy zusammen das Haus von Cuddy´s Handwerker durchsuchen,der von ihrem Dach fiel,...sorry der genaue Titel mag mir gerade einfach nicht einfallen...

    Nach zulesen ist das auch u. a. hier:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Lisa_Cuddy

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen!!!

    Jep, ok Ally_Cam du warst wohl einen Tick schneller!!! Oder halt auch zwei Minuten...hehehe

  7. #306
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Original von Houslerin

    Erfahren tut man dies in der Folge, Cameron und Cuddy zusammen das Haus von Cuddy´s Handwerker durchsuchen,der von ihrem Dach fiel,...sorry der genaue Titel mag mir gerade einfach nicht einfallen...


    Das war in Folge 3 der 2. Staffel: Irrtum (Humpty dumpty)

  8. #307
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    Also House & Cuddy haben an der"Hopkins School of Medicine" Studiert.
    Die folge die Houslerin meint müsste 2x03 "Humpty dumpty" sein

    wilson war (soweit ich weiß) auf der "McGill University" der "Columbia University" und der "University of Pennsylvania"
    So stehts da!

    Qulelle

  9. #308
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Und Wilson hat ein Undergraduate Degree (und diverse Pullover) von der McGill University in Montreal und höhere Abschlüsse von der Columbia University (sieht man beides auf den Diplomen in seinem Büro) und laut Wikipedia auch von der University of Pennsylvania.

    (Ich verschiebe das mal in den Fragenkatalog.)

  10. #309
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755
    Original von vanyx
    Also House & Cuddy haben an der"Hopkins School of Medicine" Studiert.
    Die folge die Houslerin meint müsste 2x03 "Humpty dumpty" sein
    Irrtum: "After receiving his undergraduate degree at Johns Hopkins University, House studied medicine at Johns Hopkins University School of Medicine, researching psychiatry and behavioral sciences until classmate Phillip Weber reported House for copying exam answers from him.[13] Following his expulsion from Johns Hopkins, he applied and was accepted to University of Michigan where he received his M.D. and met Lisa Cuddy, his future boss.[14"] (Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Gregory_House)
    Cuddy war an der University of Michigan, House an der Hopkins bis er an die University of Michigan wechseln musste.

    Und ja, es war in Humpty Dumpty.

  11. #310
    Avatar von anja88

    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    5

    schuhe+kleid aus serie

    Habe heute das ERste mal dieses Dr. House gesehen. In dieser Folge geht dieser Dr.House mit einer flotten BrünettenFrau Essen. Diese schafelt irgend etwas von Sigmund Freund:" der auf das Objekt gerichtete Liebestrieb, ....".
    Weiss jemand wo man dieses Kleid und die Schuhe herbekommen kann?

    Danke für Eure mithielfe
    Gruss Anja

Seite 31 von 64 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte