Seite 40 von 64 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 634

Q&A: Allgemeiner Fragenkatalog

Erstellt von DH-fan, 16.09.2006, 13:04 Uhr · 633 Antworten · 53.464 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von Silencer

    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von DH-fan Beitrag anzeigen
    wie viel willst du denn ausgeben?
    über diverse internet anbieter kann man sich doch ein eigenes poster erstellen...
    als tipp vielleicht: gucke mal hier Bilderdienste, die gratis Fotos entwickeln
    Naja habe mich da nicht direkt auf einen Preis festgelegt.
    Danke für den Link, aber dort werden ja größtenteils in Bilder in Fotogröße angeboten. Standard Poster Formate wie 90x60 (oder größer) habe ich jetzt keine gefunden.
    Trotzdem Danke.

    Schade dass die größten (mir bekannten) Posterseiten im Netz, zwar massenweise Angebote zu Serien haben, aber bei nicht einer findet man etwas zu Dr. House.

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Avatar von Digiritter

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    39

    DVD Box Staffel 1-4

    Ich habe gesehen dass es in English schon eine DVD-Box aller 4 Staffeln gibt.
    Weiss einer wann das auch auf Deutsch der Fall sein wird?

  4. #393
    Avatar von ComaGuy

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von Digiritter Beitrag anzeigen
    Ich habe gesehen dass es in English schon eine DVD-Box aller 4 Staffeln gibt.
    Weiss einer wann das auch auf Deutsch der Fall sein wird?
    Ich nehme mal an, dass das im Frühjahr, spätestens im Sommer der Fall sein wird. Denn normalerweise erscheinen die DVD Boxen immer im Sommer, allerdings wurde dann auch immer die letzte Episode der betreffenden Staffel im Mai ausgestrahlt. Da nun die Staffel aber schon im Dezember beendet wurde, schätze ich, dass wir vielleicht schon im Frühjahr mit den DVDs rechnen können.

  5. #394
    Avatar von Muetze

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    29
    Ich denke mal die Frage wurd ehier schon öfter gestellt und auch beantwortet. ich frage trozdem noch mal, da ich mit der Suche nichts finden konnte.
    Wie heißt die Titelmelodie von Dr.House in der deutschen Fassung sowie in der englishen und wo kann man dise kaufen bzw, bekommen?

  6. #395
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Hier solltest du bezüglich der Titel fündig werden: http://www.drhouseforum.de/allgemein...ebersicht.html

    "Teardrop" von Massive Attack ist käuflich in jedem gut sortierten Download-Shop oder im CD-Handel auf dem Album "Mezzanine", bzw. dem amerikanischen House-Soundtrack zu erwerben. Die Titelmelodie, die in Deutschland seit der zweiten Staffel eingesetzt wird, findet sich auf dem europäischen Release des House-Soundtracks. Im deutschen iTunes Store kann man diesen Track beispielsweise auch einzeln runterladen.

  7. #396
    Avatar von Veannon

    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    2

    zwei Fragen zu House

    1. (sofern es die Folge nicht mehr geklärt wird) Warum humpelt Dr. House irgendwann wieder? Ich kann mich nicht mehr erinnern und möchte es JETZT wissen. ;-)
    2. Das melancholische Lied am Ende mancher Folgen. Könnt ihr mir sagen von wem das ist/wo ich das finde?

  8. #397
    Avatar von Clöudy

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    453
    1.) House hatte 'nen Muskelinfarkt und hat seitdem chronische Schmerzen. Ergo humpelter. In 2x24 wird er angeschossen und Cuddy versetzt ihn in ein ketarmin-Koma (oder wie man das schreibt). Daraufhin ist er etwa 2 Monate schmerzfrei. Die Schmerzen kommen jedoch zurück, die Therapie ist fehlgeschlagen.
    2.) Meinst du vielleicht The Rolling Stones-You can't always get what you want?

  9. #398
    Avatar von Veannon

    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    2
    1.) Och, der Arme. Aber un-humpelig steht ihm auch gar nicht. ;-) Danke für den Zusammenhang.
    2.) Nein, meine ich nicht, ist aber auch schön.
    Ist ein rein instrumentales Lied, wenn mich nicht alles täuscht auch nur Klavier und recht wenige "Anschläge". Ich find das wunderbar zum... tagträumen.

    ich seh grad, dass ich mit meiner Frage da oben besser aufgehoben wäre... naja... zu spät

  10. #399
    Avatar von Clöudy

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    453
    Wenn du weißt in welcher Folge es war, kannste ja nochmal hier gucken:

    play.house

    Und wenns da nicht steht, ist es ein für die Serie komponiertes Stück.

  11. #400
    Avatar von DrHouseFan

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    27
    Hi ich hab mal ne Frage und ich weiß, dass es nichts mit der fünten staffel zu tun hat.
    Stimmt es das Dr House nach der 5. Staffel aus ist??? Ich hab in einer Gruppe in MVZ gelesen, dass es angeblich dann aus ist.
    Bitte um Antwort

Seite 40 von 64 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte