Seite 44 von 64 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 634

Q&A: Allgemeiner Fragenkatalog

Erstellt von DH-fan, 16.09.2006, 13:04 Uhr · 633 Antworten · 53.464 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von Clöudy

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    453
    Jupp, genauso ist es.

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Avatar von hansebärfreak

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1

    Hugh laurie gar nicht vorgesehen gewesen als Dr. House ????

    Habe vor kurzem gehört das hugh laurie angeblich gar nicht vorgesehen gewesen wäre als House zu spielen wisst ihr vielleich tmehr darüber?

  4. #433
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.396
    Das stimmt.
    Die Erfinder der Serie David Shore und Brian Singer wollten usprünglich, daß ein amerikanischer Schauspieler die Rolle des House spielen sollte, weil ihnen eine einwandfreie Aussprache des amerikanischen Akzents sehr wichtig war.
    Allerdings stellte sich heraus, daß keiner der gecasteten amerikanischen Schauspieler für die Rolle des House geeignet war.
    Dann sahen sie Hugh Lauries Bewerbungsvideo. Hugh Laurie hat auf diesem Bewerbungsvideo den amerikanischen Akzent so perfekt nachgeahmt, daß angenommen wurde daß er Amerikaner sei.
    Als David Shore und Brian Singer Hugh Lauries Bewerbungsvideo sahen, waren sie sich sofort einig, daß Hugh Laurie die Rolle bekommen sollte. Daß Hugh Laurie Brite ist, kam erst kurz darauf heraus.

  5. #434
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Mich würde mal interessieren, welche Schauspieler da vorher so im Gespräch waren. Ich meine mal, den Namen Bob Hoskins gehört zu haben, bin mir aber nicht sicher ...

  6. #435
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Ach Gregor
    Ich hab mal was von Patrick Dempsey gehört, aber zum Glück haben sie sich dagegen entschieden. Die Glotze ist schon voll genug mit langweiligen, aalglatten Schönlingen

  7. #436
    taz
    Avatar von taz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    59

    Beitrag House auf Französisch

    Also bitte verschieben wenns schon mal irgendwo gefragt wurde. hab jetzt aber nichts gefunden.

    Ich wollte fragen ob es House auch auf Französisch gibt? also bei youtube hab ich mal so was gesehen aber wird House in Frankreich auch regelmäßig ausgestrahlt und also falls das jemand weiß, sind die genauso weit wie wir oder vll sogar schneller mit dem Übersetzen? (wobei wir ja mit der 5. Staffel schon recht früh anfangen)

    würde mich riesig über ne Antwort freuen!

  8. #437
    Avatar von Clöudy

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    453
    "Dr. House" (2004) - Premierendaten

    Demnach wurde zumindest Staffel 1 in Frankreich ausgestrahlt..

    EDIT: Eins vorneweg: Ich bin des Französischen nicht mächtig. In der Schule mache ich Latein. Ich hab mal auf der französischen Wikipedia Seite Dr. House eingegeben. Heraus kam das:

    Dr House - Wikipédia

    Dem entnehme ich, dass Staffel 4 in Frankreich lief.
    Ich hoffe jemand kann französisch und da mal weiterforschen.

  9. #438
    Avatar von Mayena

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    286
    Es gibt house auch auf Französisch, kann dir aber nicht sagen wie weit die mit der Ausstrahlung sind. Ich vermute es ist ähnlich wie bei uns hier in Deutschland. Die vierte Staffel erscheint in Frankreich am 30. März 2009 auf DVD, ich denke mal dort wurde die 4.Staffel auch schon komplett gezeigt, ob die 5. dort schon gestartet ist kann ich dir nicht sagen.

  10. #439
    taz
    Avatar von taz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    59

    Beitrag

    hey danke euch beiden. scheint so als wären sie so weit wie wir, da auf der Wikipedia-Seite auch nur bis Staffel 4 beschrieben ist. Na mal schauen ob ich da weiter forsche. Das hört sich bestimmt total witzig an. Nochmals Danke!!

  11. #440
    Avatar von nivar

    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    687
    sorry wenn das schon mal gefragt wurde

    gibt es eine Übersicht oder andere Infos zu den Paintings die immer im Set zu sehen sind (Flure/ Krankenzimmer ect)
    (gab da sogar mal ganz große zw. den Stockwerken oder so)

    mir fallen diese Gemählde leider immer so am Rande auf und über manche hätte ich zu gern mehr Infos irgendwie

Seite 44 von 64 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte