Seite 56 von 64 ErsteErste ... 465455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 634

Q&A: Allgemeiner Fragenkatalog

Erstellt von DH-fan, 16.09.2006, 13:04 Uhr · 633 Antworten · 53.842 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von ~Noa~

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    771
    Hallo Schuggler, momentan wird die 17. Ep für Staffel 6 gedreht.
    Hugh Laurie hat einen Vertrag bis 2012 unterschrieben. Ich gehe deswegen stark davon aus, dass er zumindest eine weitere Staffel geben wird. Hoffe, das hilft dir!

  2.  
    Anzeige
  3. #552
    Avatar von Little_Miss_House

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.158
    Ich habe eine Frage für einen Aufsatz.

    Gibt es ein Zitat von einem Chara, das auf irgendeine Weise eine Anspielung auf Literatur, Autoren & Schriftsteller hat?

    LG
    *LMH*

  4. #553
    Avatar von ~Noa~

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    771
    Spontan ist mir da Foreman und Chase in Fidelity (Fremd- und nicht gutgegangen) eingefallen mit einem Nietzsche-Zitat: "Was uns nicht umbringt macht uns stark", heisst es wohl auf deutsch.
    Weiss nicht, ob man Nietzsche wirklich als literarisch bezeichen kann, LOL! Vielleicht hilfts trotzdem?

  5. #554
    Avatar von Little_Miss_House

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.158
    @~Noa~

    Danke dir für das Zitat

  6. #555
    Avatar von TeamCameron

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    446
    Hab mal ne Frage an euch...
    Ist es eigendlich Zufall, dass die Patientin in der Pilot-Folge Rebecca heisst, genau wie Hughs Tochter?

  7. #556
    Avatar von Spinalnerv

    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    127

    Für was steht House's BAll

    Hallo Ihrs...
    ich habe mal eine allgemeine Frage und bitte um Analysehilfen

    Was bedeutet eigentlich der BAll...für was steht er??
    MAcht? Annäherung der Lösung??
    Wleche Ideen habt ihr??

  8. #557
    Avatar von Abbygayle

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Spinalnerv Beitrag anzeigen
    Hallo Ihrs...
    ich habe mal eine allgemeine Frage und bitte um Analysehilfen

    Was bedeutet eigentlich der BAll...für was steht er??
    MAcht? Annäherung der Lösung??
    Wleche Ideen habt ihr??

    Also ich glaube erstmal das House ihn Balli nennt!
    Daher würde ich behaupten das (auch aus den allgemeinen Gründen) es sich hier um einen sehr geliebten Gegenstand von ihm handelt.

    In Bezug auf Macht würde ich dir nur teilweise zustimmen. Da das House auch anders stark präsentiert.

    Ich würde schon fast sagen man hat House's Anerkennung wenn man ihn berühren,spielen (was auch immer) darf.

    Angesichts der Tatsache das ich mir vorkomme als würde ich totalen Rotz schreiben, würde ich hoffen es hilft ein wenig.
    Aber das sind halt meine Gedanken darüber.
    Lg Abby

  9. #558
    Avatar von Matthias80

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1
    Hallo

    Ich bin angehender Lehrer für Politik/ Recht und Wirtschaft. Da ich meinen Unterricht möglichst ansprechend gestalten möchte, will ich möglichst verschieden Serien aus dem Alltag der Schüler mit einbinden.

    Meine Frage ist daher, ob es irgendeine Folge von Dr. House gibt, bei der politische Themen gestriffen, Politiker dargestellt, soziale Konflikte oder ähnliches thematisiert werden.

    Vielen Dank für eure Hilfe! Alles Gute!

  10. #559
    Avatar von huddylove

    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    188
    JA da gibt es eine Folge die sich um Politik dreht und zwar/aber in der neuen Staffel 6 Folge E04_The Tyrant.Aber die Staffel 6 läuft erst noch in den USA.
    Mann könnte sich die vielleicht irgendwo besorgen. ;-}

    -When a controversial African politician (guest star Jones) falls ill, he is brought to Princeton Plainsboro for treatment. The team struggles with whether to help a merciless dictator being subpoenaed for crimes against humanity in his country.-

  11. #560
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Mir fällt noch Folge 17 der ersten Staffel ein.

    Der Patient dort ist ein schwarzer Politiker (Senator), der auch für das Amt des Präsidenten kandidiert.

    House meint in der Folge zu ihm, dass er eh nicht Präsident wird "denn das weiße Haus heißt nicht umsonst so".... tja, und da hat ihn die Realtität mittlerweile Lügen gestraft!

Seite 56 von 64 ErsteErste ... 465455565758 ... LetzteLetzte