Seite 8 von 64 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 634

Q&A: Allgemeiner Fragenkatalog

Erstellt von DH-fan, 16.09.2006, 13:04 Uhr · 633 Antworten · 53.464 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Chumpy

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.080
    Das ja echt mal n Ding. Wo doch die kanadischen DOllarscheine so schön bunt sind und das US Geld immer nur grün. Vielleicht fanden sie es deshalb einfach schöner.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Spontan fällt mir jetzt nur eine Szene mit Geld ein: In 2x15 als Cam House ihren Wetteinsatz gibt. Und hier waren es keine kanadischen Dollar.

  4. #73
    Avatar von Hurly

    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    101

    Promos zur 1. Staffel

    Hi Leute,

    ich suche dringend noch ein paar mir fehlende allgemeine Promobilder zur 1. Staffel (also nicht die zu den jeweiligen Episoden, sondern zur Serienstaffel allgemein). Die Gruppenfotos und die von Hugh habe ich schon, aber leider nicht die von dem restlichen Cast. Die sah ich neulich in einem STERN Artikel. Dort kann man sie aber nicht downloaden. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

    Vielen Dank schon mal.

    Hurly

  5. #74
    Avatar von xCameronx

    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    1.107
    Hey Hurly
    meinst du zufällig diese Gruppenbilder? Ich hoffe das diese richtig sind
    wenn nicht kann ich dir leider nicht weiterhelfen..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 800x600_house_wallpaper02.jpg   team-1.-stafel.jpg   df_1.jpg  

  6. #75
    Avatar von ulli

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    600

    Daumen runter habt ihr bilder aus der emmy-reihe

    hallo leute! ich brauche eure hilfe!
    folgendes problem: ich finde die bilder vom fotoshooting für das emmy-magazine genial. bisher habe ich allerdings nur zwei von hugh und eins von jennifer. ich glaube aber zu wissen, dass es von den anderen darstellern auch fotos gibt und die würde ich natürlich auch gerne mal sehen. wenn ihr die anderen fotos habt, könntet ihr sie bitte hier posten? wäre wrklich total nett! danke schon mal im voraus!

  7. #76
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Im Bilder-Thread für Robert Sean Leonard hat greg4ever eines von ihm aus der Reihe gepostet - ziemlich in der Mitte der Seite
    Bilder Topic von Leonard/Wilson

  8. #77
    Avatar von ulli

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    600
    danke dir kinofreak! :klatsch2:
    hoffe, es gibt noch mehr bilder!

    edit: ich glaube, es gibt auch ein oder zwei von lisa edelstein. hat die nicht irgendjemand???

  9. #78
    Avatar von Naminé

    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    1

    Daumen runter

    okay, ähm.... SPOILER * SPOILER * SPOILER
    - oder auch nicht, ich will nur vorwarnen und so, falls es doch so ist..hab da nämlich n paar fragen und ganz ehrlich keine ahnung aus welchen staffeln die sind...aber halt nur mal gsagt damit sich nachher keiner aufregt, falls es doch spoiler aus der 4. staffel sind...^^

      Spoiler 
    also, ich hab jetz im internet recherchiert und zweierlei dinge herausgefunden: 1. House stirbt (was sicherlich NICHT der fall ist...ich mein, okay, angeschossen, aber das is ja schon ein oder zwei staffeln vorher und er überlebts..ähm soweit ich weiss *kopfkratz* - chronologisch bin ich nicht auf dem laufenden sorry, bin ein bisschen verwirrend)

    und 2. -was mir schon eher sorgen macht: Cameron stirbt (??) und da wollt ich mal nachfragen, wer da schon mal wer was ghört hat, ob es stimmt oder nicht oder wie was wo..einfach mal gewissheit und so^^

    dann war da noch das mit dem Baby...wars wirklich Camerons, welches House da rausgeholt hat (hab die Person nicht gesehn, aus der ers entfernt hat)

    und weiteres noch eine Frage: House sagt ja zu Cameron "i love you" - aber das war nur Mittel zum Zweck, hab ich mir eingebildet....oder wars doch ernst gemeintwar doch irgendwas mit nem H.I.V. Test, oder?....)

    und jetzt die allerletzte frage: wegen dem Kuss zwischen den beiden (wo er wirklich zuckersüss reagiert hat...) was wollte sie desmal damit bezwecken? was war das mit der spritze??



    möchte mich schon im vorhinein entschuldigen, wenn ich entweder etwas vorgegriffen, oder aber sache naus anderen staffeln frage/ erwähne, die nicht zum thread gehören..aber ich habs mit dem chronologischen und keinen ahnung wann was kommt..hoffe, irgendjemand kann mir helfen, mein hirn zu entwirren und de logische abfolge da reinzubringen ^^

    lg und schon mal arigatou (danke)

  10. #79
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Hey hie zur entwirrung

    House war tatsächlich klinischtot,aber es passierte wegen seinem Bein.Da hat er einen Herzstillstand bekommen.

    Zur 2.frage.Cameron stirbt nicht.Das sind supergemachte Fanvideos die Bei YouTube rumgeistern,also keine angst,also stimmt es auch nicht das House ihr ein Baby rausgeholt hat

    Das I Love you von ihm war ( leider ) wirklich nicht ernst gemeint.Er wollte ihr bloss eine Speichelprobe für einen HIV test entlocken

      Spoiler 
    Mit der Spritze wollte Cameron ihm Blut entnehmen um ihn auf Krebs zu testen. In der Folge hat er Krebs(angeblich)


    Ich hoffe ich konnte dir helfen

  11. #80
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Nachdem ich deine Fragen mal hierhin verschoben habe, wo sie besser aufgehoben sind, versuche ich auch mal Licht ins Dunkel zu bringen:

      Spoiler 

    1. House stirbt natürlich nicht (wäre auch ein bisschen komisch ohne ihn). Er wird im Staffelfinale der 2. Staffel (2x24), wie du schon gesagt hast angeschossen, überlebt das aber. In der Folge "Half-Wit" (3x15) täuscht er Krebs vor um an einer Studie teilnehmen zu können. Demzufolge glauben in der Folge alle, dass er sterben wird, aber seine Testergebnisse und Befunde gehören zu einem anderen Patienten. Am Ende kommt das heraus.

    2. Cameron stirbt auch nicht, jedenfalls spielt sie immer noch munter mit und bislang habe ich auch keine Gerüchte gehört, dass sie in der 4. Staffel sterben soll. cora hat ja schon erwähnt, dass da bei YouTube ein Video rumgeistert, dass aber nicht echt ist.

    3. Die Szene mit dem Baby kann eigentlich nur aus "Fetal Position" (3x17) sein. Darin operiert House an einem Fötus im Bauch der Mutter, damit beide überleben können. Der Fötus streckt dabei seine Hand aus und umklammert für ein paar Momente den Finger von House. Aber das hat nichts mit Cameron zu tun.

    4. Das "I love you" stammt aus "Need to Know" (2x11) und wie cora schon sagte, wollte er ihr nur eine Speichelprobe entlocken.

    5. Hat dir cora ja auch schon beantwortet. (siehe auch 1.)

Seite 8 von 64 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte