Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

RTL kürzt Dr. House-Folgen?

Erstellt von DougHeffernan, 03.05.2007, 08:22 Uhr · 62 Antworten · 7.266 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dr.Wilson

    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    11
    Original von knuff
    naja, ich weiß nicht ob das in meinem vorherigen posting nicht deutlich genug herausgekommen ist, falls nicht, nochmals deutlicher:
    ich finde es gut, dass die folge um 21:15 Uhr gekürzt wurde. Denn es ist noch ein kleines bisschen zu früh für solche szenen. Man kann nie wissen. Und ja, in der Wiederholung is sie ja ungekürzt gelaufen und somit is das kein problem.
    Allerdings zwei Kritikpunkte möchte ich noch unbedingt loswerden:
    Zum einen frage ich mich warum man ein herausfallendes Auge aus der Folge herauskürzt, aber einen aufgeschnittenen Menschen, der langsam ausblutet, drin lässt?!
    Wie immer sehr konsequent!
    Zum anderen: was sollte dieser Titel?? Sind die denn bescheuert? Warum nicht einfach mal wörtlich übersetzen...passiert doch bei anderen serien auch...
    Das mit dem Auge und das wo der arme wasser lassen musste und ihm...naja...explodiert ist haben die wirklich rausgeschnitten. Aber das wo HOUSE den Patienten aufschlitzt, fand ich brutaler als ob einem das Auge rausfällt...Ich bin 13...naja!
    ich wusste gar nicht das HOUSE auch nachts läuft. UHRZEIT BITTE!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jonny Knoxville

    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    718
    Original von Dr.Wilson
    ich wusste gar nicht das HOUSE auch nachts läuft. UHRZEIT BITTE!!!
    00:35 Uhr. Also deutlich zu spät für dich ;P

  4. #13
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Di Nachtwiederholung läuft um 0:35 Uhr.

    Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, aber wahrscheinlich haben sie die "Aufschneide-Szene" nicht so stark gekürzt, weil sie schon nach 22:00 Uhr lief. Nach 22 Uhr dürfen Inhalte gesendet werden, die für Zuschauer ab 16 geeignet sind. Ich weiß nicht, ob das so zutrifft, könnte aber zumindest sein. Aber von starken Kürzungen nur wegen des Auges kann man jetzt wirklich nicht reden. So sehenswert war das jetzt auch nicht.

  5. #14
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615

    mmm

    Ja finde ich auh es sollte so bleibn wie es ist.
    Aber ich frage mich warum des gekürtzt würd ???
    was haben die den darfür einen grund ?????
    auserdem hab ich das nicht ganz verstanden am ende der letzten folge als House angeschossen wurde...

  6. #15
    Avatar von grinsebacke

    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    66
    Original von knuff
    ich finde house sollte um 22:15 uhr kommen. das is spät genug. ;-)
    nein!!! Ich hab morgens um 8 schule, dann darf ich House net mehr gucken (meine eltern entscheiden noch wann ich ins bett gehe und für house is schon ne ausnahme (sonst 22 uhr).

    das mit dem auge hab ich eh schon ma im internet gesehen und mich gewundert, wo die blieb...die szene braucht man eigentlich gar net so oft zu sehen (is nicht so schön). Wenns aber zu arg wird mim cutten is auch wieder scheiße.

  7. #16
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Ich fand es nun wirklich nicht schlimm dass die *Augen.Szene* bei der Ausstrahlung um 21 15 Uhr gekürzt wurde. Da dadurch ja die Handlung für mich nicht unverständlicher wurde. Es handelte sich wohl auch um 1 bis 2 Sekunden. Deshalb verstehe ich die *aufregung * nicht ganz

  8. #17
    Avatar von House-Süchtel

    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    548
    Ist mir gestern auch aufgefallen, dass die Szene gekürzt war.

    Auf der einen Seite, okay, die Szene war heftig aber auf der anderen Seite muss ich sagen welches "Kind", dass um diese Zeit noch auf ist und solche Sachen sieht wie House oder CSI Miami, hat denn noch Probleme mit soeiner Szene??
    Ich find Kinder die solche harten Szenen nicht vertragen, dürften um die Zeit überhaupt nicht mehr auf sein....dieses Thema ist aber eher Aufgabe der Eltern und nicht die von RTL....

  9. #18
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Original von House-Süchtel
    Ist mir gestern auch aufgefallen, dass die Szene gekürzt war.

    Auf der einen Seite, okay, die Szene war heftig aber auf der anderen Seite muss ich sagen welches "Kind", dass um diese Zeit noch auf ist und solche Sachen sieht wie House oder CSI Miami, hat denn noch Probleme mit soeiner Szene??
    Ich find Kinder die solche harten Szenen nicht vertragen, dürften um die Zeit überhaupt nicht mehr auf sein....dieses Thema ist aber eher Aufgabe der Eltern und nicht die von RTL....
    Stimmt schon, aber es gibt eben auch Jugendschutzbestimmungen bis 22 Uhr, die eingehalten werden müssen. Damit RTL keinen Ärger bekommt müssen sie sich daran halten.

  10. #19
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990

    RE: mmm

    also ich finde diese kürzung auch nciht schlimm, aus den gründen, die eigetnlich shcon alle genannt wurden, deshalb möchte ich hier nciht alles zum überfluss posten..

    Original von Housedreschy
    auserdem hab ich das nicht ganz verstanden am ende der letzten folge als House angeschossen wurde...
    was hast du denn da nciht genau verstanden? dann könnten wir dich aufklären

  11. #20
    Avatar von Battle Cookie

    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    478
    Ich wusste nicht dass da was gekürzt wurde!
    Hättet ihr das mal eher geschrieben, dann hätte ich die Wiederholung nochmal geguckt
    Ich find's eigentlich ok dass House um 21:15 kommt. Aber dass die was kürzen ist ja dämlich.
    Ich hätte das mit dem Auge gern ganz gesehen
    Was war denn da noch gekürzt?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House Folgen
    Von Fantsia im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.11, 23:12
  2. Folgen ohne Happy End?
    Von Wolf 359 im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.12.09, 20:15
  3. Folgen-Threads
    Von TeamCameron im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 23:07
  4. Feedback - 'Ein Kuss mit Folgen'
    Von Bina88 im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 13:38