Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

RTL kürzt Dr. House-Folgen?

Erstellt von DougHeffernan, 03.05.2007, 08:22 Uhr · 62 Antworten · 7.266 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    also ich finde das auch ok.... wenn ich bedenke, dass meine kleine schwester mit anguckt, die bekommt doch ein schock fürs leben

    habe mich auch gewundert, dass sie es nicht gezeigt haben, weil ich ja gelesen habe, dass es rausblumst... war mir dann aber doch nicht sicher.

    aber ich finde es gut, dass sie es später noch richtig gesendet haben, weil um die zeit, schlafen dann doch die meisten

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von DougHeffernan

    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    460
    Ja was haben wir denn da?? Den SCHNITTBERICHT!

    War ja doch nicht so viel...

  4. #23
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Entspricht auch dem gefühl, was ich beim Schauen hatte. Nur das Auge hatte gefehlt...

  5. #24
    Avatar von we_all_love_House

    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    127
    wenn man mal überlegt das auch kleinere die serie schauen, find ichs ok wenn sie geschnitten sind. Die alten Housianer können sich ja die DvD´s holen.

  6. #25
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Original von Dr. M
    Entspricht auch dem gefühl, was ich beim Schauen hatte. Nur das Auge hatte gefehlt...
    Das habe ich auch gemerkt, ehrlich gesagt erst, als ich die Nachtwiederholung gesehen hatte!

  7. #26
    Avatar von MadMarv

    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    39
    Wobei warum amchen die denn da so einen Hick hack drum, die Leute sehen in den anchrichten und in Filmen mehr Gewalt, da könnten sie diese szene auch so lassen wie sie ist und nicht kürzen.

  8. #27
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    ja sehe ich genau so die solln mal auf hören an dauert zu kurzen weil langsam kotz es einen an ..... ich habe es auch gemerkt letztes jahr in den ferien und hab die folge 21.15 gesehen und die in der nacht.. die in der nacht ging deutlich länger .. also die solln mit dem heck mäck aufhörn

  9. #28
    Avatar von MadMarv

    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    39
    Und wenn sie es trotzdem kürzen, können Sie ja auf Der DVD season ungekürzt zeigen.

  10. #29
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Auf der DVD sollten wirklich die ungekürzten Fassungen drauf sein.
    Im Fernsehen funktioniert das aber leider nicht so einfach. Es gibt den sogenannten Jugendmedienschutz-Staatsvertrag, in dem festgelegt ist, für welche Altersgruppen die ausgestrahlten Programme zu welcher Uhrzeit geeignet sein müssen. Und zur House-Sendezeit dürfen nur Programme laufen, die eine Freigabe ab 12 haben. Rausfallende Augen gehören da sicher nicht dazu.
    Sollte ein Fernsehsender sich nicht daran halten, drohen Strafen. Deshalb darf RTL die Serie um 21:15 teilweise gar nicht ungekürzt laufen lassen. Um 0:30 ist das was anderes, da gilt kein Jugendschutz mehr

  11. #30
    Avatar von Charlie.

    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    326
    Is ja voll doof... Dafür ham se bestimmt nochmal 5min Extra-WErbung reingehauen...

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House Folgen
    Von Fantsia im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.11, 23:12
  2. Folgen ohne Happy End?
    Von Wolf 359 im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.12.09, 20:15
  3. Folgen-Threads
    Von TeamCameron im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 23:07
  4. Feedback - 'Ein Kuss mit Folgen'
    Von Bina88 im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 13:38