Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

RTL kürzt Dr. House-Folgen?

Erstellt von DougHeffernan, 03.05.2007, 08:22 Uhr · 62 Antworten · 7.266 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von GroßerMonnemer

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Josie Beitrag anzeigen
    es ist bloß ein Auge... und es war für den Verlauf nicht wichtig!

    Also ich kauf mir eh alle DVD Boxn deswegen kann in der 21:15 Austrahlung ruhig was gekürzt sein, immerhin gibt es ja auch unter 16jährige die diese Serie verfolgen...
    für den Rest gibt es die Wiederholung um 0:35 oder die DVD´s...

    wo ist also das problem?
    Ganz genazu, un auf den DVD's sind bestimmt die vollen teile zu sehen. besitze selbst abis jetzt alle 3 Staffeln auf DVD und die sind alle ab 16. Sind echt manachmal schlimme Szenen zu sehen, aber das ist für mich echt uinteressant zu sehen, da ich grad in der Ausbildung stecke

    Lg matzi

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von HouseRocks

    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    44

    Frage Episoden mit längerer Laufzeit (Staffel 5)

    Ich bin mal gespannt, wie RTL das macht, wenn die Überlänge-Folgen der 5. Staffel laufen. Die sind nämlich knapp 20 Minuten länger als üblich - trotzdem die gleiche Sendezeit von 21:15 bis 22:15, einschließlich Werbung (laut TV-Programmzeitschrift). Die übliche Folgenlänge ist knapp 42 Minuten, aber bei ca. 62 - 67 Minuten für die Episoden 8 bis 13...
    Zur Not bleibt eben wieder nur hoffen auf die DVDs. Wenn's nicht anders geht, dann eben die Scheiben aus USA, dann dürfte es gehen.

  4. #53
    Avatar von Lunata

    Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    35
    Die einzige Folge mit Überlänge ist 5x9, und die ist auch nur 6 Minuten länger als der Rest (ca. 49 Minuten gesamt). Wie kommst du darauf, dass die Folgen über eine Stunde dauern?

  5. #54
    Avatar von HouseRocks

    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    44

    Beitrag Datenquelle

    Nun ja, ich hab meine Daten von hier www.housemd-guide.com Ich bin zwar oft da, aber ich sehe nicht dauernd auf die älteren Seiten, ob's Updates gab.

    House

  6. #55
    Avatar von schoker88

    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    42
    Lunata hat vollkommen Recht, nur eine einzige Folge ist ein bisschen länger.

  7. #56
    Avatar von Wooosh

    Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    118
    die meisten Serien gehen grundsätzlich nur ca 45 Minuten +- ein paar Miunten. Bei House sinds im DUrchschnitt 42 Minuten

  8. #57
    Avatar von housegirl100

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    2
    hi
    echt??? die 5 staffel ist länger in den folgen?? ist ja cool!! weißt du wann diese in fernsehen erscheint??

  9. #58
    Avatar von HouseRocks

    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    44

    Beitrag

    Zitat Zitat von housegirl100 Beitrag anzeigen
    hi
    echt??? die 5 staffel ist länger in den folgen?? ist ja cool!! weißt du wann diese in fernsehen erscheint??

    Zumindest ist so mein letzter Stand laut www.housemd-guide.com Ich schau nur selbst nicht immer auf die alten, bekannten Seiten wegen Änderungen.
    Ein Teil von Staffel 5 ist schon gelaufen - die ersten 8 Folgen von Mitte März bis Mitte Mai. Ich schätze, die restlichen Episoden von 9 - 24 werden mit etwas Glück nach den aktuell laufenden Wiederholungen kommen. Aber bis dahin wollte ich nicht warten. Ich kenne zwar die Zusammenfassungen (es passiert noch einiges Interessantes(!!!), in USA fehlt nur noch Folge 24 (läuft nächsten Montag)), aber da in den Staaten ja bald die komplette Staffel auf DVD rauskommt, hab ich schon mal vorbestellt. Ich verstehe die Serie ja auch im Original, welches ohnehin cooler ist. Und meine "Kiste" schluckt auch Scheiben von dort.
    Um ohne große Spoiler etwas vorzugreifen: Staffel 6 ist in Planung. Mehr weiß ich allerdings auch noch nicht - leider ...

  10. #59
    Avatar von HughLaurie

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    69
    hey.
    dr. house sollte nciht so spät kommen ic bin noch schülerin und dann muss ich mich mittwochs immer so ausm bett qälen..und außerdem warum senden die dr. house ncih um 20.15 UHr???
    Ist doch nciht schlimm-.
    CIS:MIAMi kommt auch um 20.15 und halb tote leichen liegen da rum..NA UND??
    ist doch schwachsinn!
    lg

  11. #60
    Avatar von gh0sthunter

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    51
    Manche Housefolgen haben aber USK 16 - darf das dann überhaupt so früh gesendet werden? Aber ansonsten wäre ich natürlich auch für einen früheren Sendetermin, würde uns allen das Leben erleichtern - wer will schon CSI sehen .

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House Folgen
    Von Fantsia im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.11, 23:12
  2. Folgen ohne Happy End?
    Von Wolf 359 im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.12.09, 20:15
  3. Folgen-Threads
    Von TeamCameron im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 23:07
  4. Feedback - 'Ein Kuss mit Folgen'
    Von Bina88 im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 13:38