Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

RTL-Spiel: Kranken-House-Breakout

Erstellt von Steffi House, 18.08.2008, 21:35 Uhr · 11 Antworten · 1.780 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Steffi House

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    751

    RTL-Spiel: Kranken-House-Breakout

    Ich hab bei SUCHE gesehen, dass es noch keinen Thread gibt, falls doch bitt umlegen.
    Also RTL hat da was neues für uns Fans eingerichtet^^ Ich finds ganz lustig, es heißt Kranken-House-Breakout und ist ein Spiel.
    Hier ist der Link:
    http://www.rtl.de/games/fo/account.htm

    Also ich finde, dass das Spiel niedlich gemacht ist und einen ganz gut bei Langeweile beschäftigt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MaybeItsLupus

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    17
    Total süß, ich liebe dieses Spiel, werd mich gleich mal dran setzen *danke*

  4. #3
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Naja, ist ja ganz nett umgesetzt. Aber braucht man sowas unbedingt?
    Vielleicht bin ich auch einfach nicht so begeistert, weil mich solche Spiele einfach langweilen und es auch nicht besser wird, wenn der Name "House" darin vorkommt...

  5. #4
    Avatar von MaybeItsLupus

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    17
    Was mich nervt ist, dass die gleich ne Registrierung wollen. NEIN ich will mich nicht in der Highscore verewigen... *maaaan*

  6. #5
    Avatar von Steffi House

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    751
    Irgendwie fällt mir der Ball immer runter :( Aber es macht süchtig^^

  7. #6
    Avatar von dauerpatient im ppth

    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    32
    Spiel is schon nicht schlecht. Aber ich bin es. Mit jedem Spiel werd ich schlechter. :evil:
    Beim ersten Mal hatte ich wenigstens noch 4400 Punkte, jetzt schaffe ich gerade mal 850 *schnief*

  8. #7
    Avatar von Steffi House

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    751
    Ich habs sogar schon bis zum 4. Level geschafft^^ Aber ich glaube weiter werde ich auch nicht kommen^^

  9. #8
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    bei mir läuft das in zeitlupe ab, weil mein rechner zu lahm ist ... trotzdem bin ich sehr schlecht....

    mal eine frage: liegt es wieder an meinem rechner, oder haben die so ein schönen tippfehler:
    "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Sie haben es haben es weit gebracht beim..."

  10. #9
    Avatar von Steffi House

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    751
    Nee du das liegt nicht an deinem Rechner. Hab gerade auch mal nach geschaut und sie haben echt nen Tippfehler drin.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Sie haben es haben es weit gebracht beim..." > Steht echt so da ^^

  11. #10
    Sir
    Avatar von Sir

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    1.345
    Naja, soooo toll find ich das Spiel jetzt nicht. Nur, weil House *drauf* steht muss ja nicht gleich House drin sein. *grin* Aber der Ball ist lustig. <3
    Mal abgesehen davon, dass ich sowieso kein Talent für solche Spiele habe, hätte ich vermutlich keinen Nerv mich da länger hinzusetzen und darauf zu achten, dass der olle Ball auch meinen Stock trifft. ^^#

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dr. House Spiel für PC/Nintendo DS/Wii
    Von rolliraserin im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 21.02.11, 18:03